News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Rookie-Programm. Jubiläums Edition!

Kinder, wie die Zeit vergeht: das Triabolos Rookie-Programm feiert im nächsten Jahr Jubiläum. Zum zehnten Mal bieten wir Teilnehmern des ITU Hamburg World Triathlon die Möglichkeit, sich mit einem einzigartigen Programm in der Gruppe auf ihren ersten Triathlon-Wettkampf vorzubereiten.

ANMELDUNG IST GESTARTET. FORMULAR HIER RUNTERLADEN.

Jetzt schnell ausdrucken, unterschreiben und ab in die Post damit. Insgesamt stehen wieder 45 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Zum Ablauf und zur Info, damit Ihr auch wisst, worauf Ihr euch einlasst: Das Rookie-Programm startet immer zwölf Wochen vor dem Triathlon. Also in 2018 am voraussichtlich am 25. April . Das Training umfasst fünf Trainingseinheiten an vier Tagen die Woche. Je eine Stunde Lauf am Mittwoch und Freitag, eine Stunde Schwimmen am Samstag und Sonntag zwei Stunden Rad und zwei Stunden Athletik. Weiterhin bieten wir noch Sondertermine mit Workshops und Infoveranstaltungen an. Die Kosten für das Rookie Programm betragen EUR 299,- inkl. dreimonatiger Mitgliedschaft im Triabolos Triathlon Hamburg e.V.

Ein wichtiger Hinweis: Die Anmeldung zum 10. Triabolos Rookie-Programm erfordert einen Startplatz beim Hamburg Triathlon, für den Du Dich eigenständig anmelden musst.

Die Anmeldung wird ab dem 14. November 2017 auf der Seite des ITU World Triathlon Hamburg möglich sein. Der Startplatz ist somit NICHT Bestandteil der Anmeldung für das Rookie-Programm. Sobald Du Dich für den ITU World Triathlon Hamburg angemeldet hast, erhältst Du eine Buchungsnummer. Diese musst Du dann bei der Anmeldung für das Rookie-Programm zwingend angeben, damit wir diese bearbeiten können.

Bei Fragen zum Rookie-Programm meldet Euch gerne per eMail unter rookies@triabolos.de.

Shoutbox
16. Dezember, 14:55 Uhr
Laura: Schau mal unter Service, Rabatte und Prozente, da findest Du Promo-Print als Partner von uns und die Preise. ;-)
16. Dezember, 10:11 Uhr
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man in Hamburg am besten hingeht um ein T-Shirt beflocken zu lassen?
15. Dezember, 19:07 Uhr
Mei ein Nummer 015770340996
15. Dezember, 19:07 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand noch eine mitfahrgelgenheit für lindow 2
14. Dezember, 17:38 Uhr
Hallo! Sehr kurzfristig bin ich leider krank und kann morgen nicht nach Lindow fahren. Gibt es noch jemanden, der einen Platz sucht? Dann unter 0176/97323128 gern bei mir melden! LG Tine
14. Dezember, 17:14 Uhr
Hallo, hat jemand noch einen Platz frei um morgen nach Lindow zu fahren? LG, Tobi
13. Dezember, 15:46 Uhr
@Julia: Danke Julia. Wir holen den Termin aber in der nächsten Woche nach. Ich hoffe du bist dabei. Ich freu mich auf dich. Grüße Marcus
13. Dezember, 15:27 Uhr
@Marcus: schade, dann gute Besserung!
13. Dezember, 12:51 Uhr
ACHTUNG! Das Lauftraining Spezial HafenCity muss Krankheitsbedingt leider entfallen! Wir holen den Termin dann in der nächsten Woche nach. LG euer Marcus
11. Dezember, 20:23 Uhr
MFG ist weg
08. Dezember, 13:32 Uhr
Biete MFG für SchwimmTL I 15.-17.12. (siehe Marktplatz)
08. Dezember, 07:55 Uhr
@sff: Hallo, aktuell muss man die Sonderkonditionen bei Fitness & Friends direkt erfragen. Diese haben sich auch leicht erhöht.
03. Dezember, 19:28 Uhr
Leider Platz für Schwimmtrainingslager I (15.-17.12.) abzugeben, bei Bedarf auch sehr gerne zum Tausch für einen anderen Termin. Bei Interesse einfach melden!
sff
03. Dezember, 13:39 Uhr
Wo sind hier auf der Homepage eigentlich die Triabolos-Sonderkonditionen für die Mitgliedschaft im fitness&friends? Finde ich die einfach nicht?
02. Dezember, 13:50 Uhr
... siehe Marktplatz) . Vielen Dank im Voraus! Claus
02. Dezember, 13:49 Uhr
Hallo, Last call for MFG nach Lindow I (
02. Dezember, 10:08 Uhr
@sebastianschenk: alles okay mit Dir...?
01. Dezember, 18:15 Uhr
‚‚‚
01. Dezember, 18:15 Uhr
s
01. Dezember, 18:15 Uhr
Liebe Triabolos,
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.