News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Rookie-Programm. Jubiläums Edition!

Kinder, wie die Zeit vergeht: das Triabolos Rookie-Programm feiert im nächsten Jahr Jubiläum. Zum zehnten Mal bieten wir Teilnehmern des ITU Hamburg World Triathlon die Möglichkeit, sich mit einem einzigartigen Programm in der Gruppe auf ihren ersten Triathlon-Wettkampf vorzubereiten.

ANMELDUNG IST GESTARTET. FORMULAR HIER RUNTERLADEN.

Jetzt schnell ausdrucken, unterschreiben und ab in die Post damit. Insgesamt stehen wieder 45 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Zum Ablauf und zur Info, damit Ihr auch wisst, worauf Ihr euch einlasst: Das Rookie-Programm startet immer zwölf Wochen vor dem Triathlon. Also in 2018 am voraussichtlich am 25. April . Das Training umfasst fünf Trainingseinheiten an vier Tagen die Woche. Je eine Stunde Lauf am Mittwoch und Freitag, eine Stunde Schwimmen am Samstag und Sonntag zwei Stunden Rad und zwei Stunden Athletik. Weiterhin bieten wir noch Sondertermine mit Workshops und Infoveranstaltungen an. Die Kosten für das Rookie Programm betragen EUR 299,- inkl. dreimonatiger Mitgliedschaft im Triabolos Triathlon Hamburg e.V.

Ein wichtiger Hinweis: Die Anmeldung zum 10. Triabolos Rookie-Programm erfordert einen Startplatz beim Hamburg Triathlon, für den Du Dich eigenständig anmelden musst.

Die Anmeldung wird ab dem 14. November 2017 auf der Seite des ITU World Triathlon Hamburg möglich sein. Der Startplatz ist somit NICHT Bestandteil der Anmeldung für das Rookie-Programm. Sobald Du Dich für den ITU World Triathlon Hamburg angemeldet hast, erhältst Du eine Buchungsnummer. Diese musst Du dann bei der Anmeldung für das Rookie-Programm zwingend angeben, damit wir diese bearbeiten können.

Bei Fragen zum Rookie-Programm meldet Euch gerne per eMail unter rookies@triabolos.de.

Shoutbox
23. September, 20:34 Uhr
Danke Irina, für das tolle Stabi-Training heute!
19. September, 06:58 Uhr
Das Frühstabi muss heute leider ausfallen!
13. September, 19:58 Uhr
Xletixs Startplatz für diesen Sonntag abzugeben. Siehe Marktplatz
10. September, 13:13 Uhr
Der Mitgliederabend fällt diese Woche aus.
10. September, 10:30 Uhr
Wenn es noch Interessenten für den MA Abend heute gibt, dann meldet Euch bitte an!
10. September, 10:30 Uhr
Hallo!
08. September, 12:19 Uhr
Gibt's einen Treffpunkt und - zeit für ein Triabolos Gruppenfoto beim Rügen 70.3? :)
04. September, 08:51 Uhr
@manuelschiller - nur über den Admin - bitte schicke deinen Bericht an benny@triabolos.de
31. August, 21:20 Uhr
Die Sonntagsradausfahrt geht dieses Mal nach Norden. Zustieg am Duvenstedter Kreisel um 10:00 ist möglich!!
31. August, 21:12 Uhr
Hallo, ich habe einen Rennbericht über den Inferno Triathlon, weiß aber nicht, wie ich den hier hochladen kann?? Erfolgt das über einen Admin, oder kann ich das selbst tun???
29. August, 16:51 Uhr
Habt ihr Lust als gemeinsames Triabolos Team beim Hyrox zu starten? Es macht wirklich mega viel Spaß. Infos: hyrox.com
29. August, 16:49 Uhr
29. August, 16:48 Uhr
Hallo! Am 03.11.18 findet der HYROX Event in Hamburg statt (letztes jahr hieß die Premiere noch Curox).
29. August, 15:21 Uhr
Mein Startplatz ist an flinke Füße abgegeben :—)
29. August, 13:23 Uhr
Bei facebooknow gibt's Übertragungen
29. August, 13:10 Uhr
Hallo! Wo kann man die IM Wettkämpfe live sehen? Ich habe gelesen, man kann sie live bei ironman.com, aber da finde ich nichts. ich möchte dieses Wochenende den IM in Südafrika sehen. Danke!
28. August, 20:05 Uhr
Startplatz „Lauf durchs schöne Alstertal“ 10 km zu verschenken – bei Interesse bitte melden 01704864557 (Marktplatz streikt gerade)
22. August, 16:18 Uhr
Am Tag nach dem Elbe Triathlon gibt's den nächsten Mitgliederabend: 10.9. im Eataliano, hoffentlich draußen!
22. August, 11:58 Uhr
@hannaclasen: Danke, Hanna!
22. August, 06:08 Uhr
Da sich keiner für das Athletiktraining heute morgen angemeldet hat, fällt dieses heute aus!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.