News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Rückkehr Richtung Normalität im Trainingsbetrieb

Liebe Triabolos,

zum Glück haben wir die Möglichkeit, wieder den Trainingsbetrieb fast wie früher anzubieten. Diese Normalisierung ist aber nur wegen der aktuellen Infektionsrate, der aktuell laufenden Impfung und der vielen Testmöglichkeiten möglich. Aktuell steigen die Infektionsraten saisonbedingt wieder stark an. 

Von den Triabolos werden wir immer wieder unser Training den aktuellen Bedingungen anpassen. Gerne würden wir wieder wie früher alle Trainingseinheiten, Wettkämpfe und Trainingslager ohne Einschränkungen anbieten. Dafür gibt es nur einen Ausweg: die Impfung gegen COVID-19. Die Anzahl der Impfungen hat in den letzten Monaten bereits guten Fortschritt gemacht. Es gibt aber noch viele Menschen, die noch nicht geimpft sind. Aus diesem Grund unterstützen wir (der Triabolos Vorstand) jegliche Aktion gegen den Kampf von COVID-19. Wir möchten jeden auffordern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Es ist der Weg aus der Pandemie, um eine Herdenimmunität herzustellen.

Nebenbei sind wir aktuell mit der Sozialbehörde in Kontakt, um zu erörtern, ob wir für die Triabolos ein spezielles Impfangebot anbieten werden. Wenn Du Interesse an einer Impfung hast, melde Dich gerne unter: info@triabolos.de

Lasst uns alle impfen, bleibt gesund und in Bewegung.

Euer Triabolos-Vorstand

 

 

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.