News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Rumpfstabi- und Athletiktraining: Eure O-Töne

 

An 52 Wochen im Jahr bieten Euch 8 Trainer an drei Terminen pro Woche ein Rumpfstabi- & Athletiktraining an. Wir haben Euer Feedback eingefangen.

 

*****
“Seit ich beim Athletiktraining teilnehme, habe ich keine Rückenschmerzen.”
Jens M.

*****

"Nach 15 Monaten Schwangerschafts- und Babypause hab ich mich wieder auf Rumpfstabi so gefreut!!! Jetzt hol ich mir meinen Körper zurück.... ;-)"
Christine S.

*****

"Bei leicht tropischen Temperaturen, entspannter Musik und plätscherndem Wasser ist das Stabitraining am Mittwochmorgen in der ASH ein bisschen wie am Strand. Es hilft mir vor allem meine Wasserlage weiter zu verbessern und zeigt auch klar auf, welche Muskeln noch zu kurz kommen. Bin schon nach kurzer Zeit positiv überrascht wie gut es mir tut."
Julia M.

*****

„Rumpfstabi- und Athletiktraining ist für mich die vierte Disziplin, weil sie alle anderen drei unterstützt und hilft, Verletzungen vorzubeugen.“
Ralf N.

*****

"Besonders gut gefällt mir das abwechslungsreiche Training, was insbesondere von Trainer zu Trainer immer variiert. Mit netten Leuten am Sonntag Abend zusammen schwitzen und dann schön erschöpft auf dem Sofa das Wochenende ausklingen lassen, ist einfach wunderbar."
Lena M.

*****

"Am Sonntagstraining gefällt mir, dass es nah an unserem Wohnort ist, ich trotz Job und Kind um die Uhrzeit Zeit habe, tolle Trainer da sind und ich nette Leute treffe, wie die „Stammbesetzung“. Nach dem Training fühle ich mich ganz gut ausgepowert (was positiv gemeint ist). Besonders gut ist, dass die Trainer ab und an wechseln, das bringt neuen Wind in die Muskeln."
Nadine T.

*****

“Ein super Ausgleich zum Radfahren, Schwimmen und Laufen. Durch das Training komme ich viel besser durch das Jahr.”
M. M.

*****

 

Seid Ihr neugierig geworden und wollt mehr zum Stabi- und Athletiktraining wissen oder direkt am Training teilnehmen?

Unter dem Navigationspunkt Athletiktraining findet Ihr alle Infos zum Trainingsangebot.

Hier sind die wöchentlichen Rumpfstabi- und Athletiktraining-Termine direkt im Überblick.

  • Mittwoch 7:00 - 8:00
    Rumpfstabi für Frühaufsteher in der Alsterschwimmhalle

  • Donnerstag 18:30 - 19:25
    Rumpfstabi für Doppelverdiener (Doppelverdiener wegen dem anschließendem Schwimmtraining) in der Alsterschwimmhalle

  • Sonntag 17:50 - 20:00
    Atlethiktraining in der Sporthalle vom Helene-Lange Gymnasium. 

Die Athletiktrainer freuen sich auf Euch.

Shoutbox
18. April, 09:59 Uhr
Keine Zahlungen an die genannte Mailadresse!
18. April, 09:59 Uhr
Verkaufe verletzungsbedingt meinen Startplatz für den HH Halbmarathon am 28.04. Kostenpunkt 40,- EUR via PayPal. Die Ummeldegebühr 15,- EUR zahlst DU bei der Ummeldung direkt. Ich habe einen Code abgefordert bei dem Du meinen Startplatz übernimmst. Das ist möglich bis zum 21.04. Bei Interesse schreibt mich an: mail@peak226.de
17. April, 11:06 Uhr
Verkaufe RTL Ratzeburg 85,- Euro VB
16. April, 09:12 Uhr
Einzelheiten dazu im Marktplatz. Kurzentschlossene vor!
16. April, 09:11 Uhr
Hallo zusammen, leider muss ich meinen Platz für das Radtrainingslager im Harz vom 02.05. bis 05.05. abgeben - der Beruf haut leider dazwischen!
15. April, 08:35 Uhr
@dietmarthies: Nils Schulz-Ruhtenberg (ruhtenberg.info)
14. April, 18:24 Uhr
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch einen Ernährungsberater in Hamburg und Umgebung, der oder die sich auch mit Ausdauersport auskennt? Wer da eine Empfehlung hat, kann mir gern eine Mail schreiben, dietmarthies@yahoo.com.
13. April, 21:18 Uhr
Hi, gebe meinen Platz RTL Harz 1 ab (siehe Marktplatz). Viele Grüße, Claus
13. April, 15:39 Uhr
Wer von Euch hat Lust auf Rennradtouren auf Mallorca? Wir sind v. 20.4.-6.5. im Club Pollentia (https://goo.gl/maps/aCHz2aqFr2C2) und freuen uns, wenn Ihr Euch meldet (Kontakt im Mitgliederverzeichnis für eingeloggte User). 🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴
11. April, 10:43 Uhr
Hallo! Kann jemand mir ein Zugseil zum Schwimmtraining empfehlen? Danke!
08. April, 09:45 Uhr
Zur Erinnerung: Mitgliederabend heute im Lucky Friends, Valentinskamp 40-42 (Nähe Stephansplatz/Gänsemarkt). Bis dann!
07. April, 18:35 Uhr
Moin ich kann Ahmet Güzel nicht erreichen weiß jemand was da los ist?
05. April, 21:35 Uhr
Hallo ~ ist noch jemand morgen beim „Megamarsch“ dabei ?
05. April, 13:35 Uhr
Hallo!:)
03. April, 10:36 Uhr
Hallo zusammen, habe mich versehentlich für Bus & Rad zum RTL in Bad Malente am 05.04. angemeldet . Ich Trottel dachte es wäre Harz 1. Wer Lust hat kann meine Plätze gerne übernehmen. LG, Kai
03. April, 09:02 Uhr
Gestern beim Lauftraining (Di) Hat jemand sein Triabolos Schlauchschal vergessen. Wer vermisst einen?
03. April, 09:00 Uhr
Moin.
02. April, 14:42 Uhr
Vergebe Platz beim RTL in Bad Malente. Siehe Marktplatz!
01. April, 10:42 Uhr
Triabolos Herren Top Größe S gesucht!
01. April, 10:41 Uhr
Moin! Mitfahrer(in) für RTL am 5.-7.4. gesucht! Details im Marktplatz!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.