News

Kategorie: Vereinsnachrichten

“Sailfish” ist offizieller Triabolos-Sponsor!

Unser jahrelanger Kooperationspartner und Freund “sailfish” ist ab sofort offizieller Triabolos-Sponsor. Wir sind sehr froh darüber und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Die Marke “sailfish” wurde im Jahr 2007 von Jan Sibbersen, einem ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und dem schnellsten Schwimmer im Triathlon, gegründet. “sailfish” steht für Triathlon- und Open Water Swim-Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge, die für ihre hohe Flexibilität, einen ausgewogenen Auftrieb sowie herausragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden das Kernstück der Kollektion.

Der Leitsatz von “sailfish” lautet „made to make you faster“.

Mehr als nur Neoprenanzüge:

Die “sailfish”-Produktlinie umfasst mittlerweile mehr als 120 Artikel, die im hessischen Pfungstadt bei Darmstadt entwickelt werden. “sailfish”-Produkte haben einen hohen Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Europas hinaus und werden in mehr als 25 Ländern weltweit vertrieben. Die Leidenschaft von “Sailfish” für den Triathlonsport zeigt sich nicht nur in der Produktpalette.

sailfish.com

Für Triabolos liegen im Laufwerk immer einige Neoprenanzüge zum Ausleihen und Ausprobieren bereit. 

Details findet Ihr auf der Homepage hier.

Ab sofort wird das “sailfish”-Logo auf die Triabolos-Jacke gedruckt.

 

 

23 Mai 22:16
Moin zusammen, weiß jemand, wer bei der GPS challenge 2021 das Herz rund um die Alster gelaufen ist? Würde das gerne nachlaufen und würde mich über die GPS Daten dazu freuen:)
23 Mai 22:14
Moin zusammen,
23 Mai 02:42
Stabi Online fällt heute Morgen 24.5. leider aus. Sportliche Grüße euer Trainerteam.
20 Mai 08:36
Termine für die kommende Woche werden noch nachgetragen
19 Mai 22:06
Wann startet das Schwimmtraining im Poseidon Freibad?😀
17 Mai 11:19
@Danielasonne - du kannst die Unterlagen auch direkt an Lutz schicken, das geht dann meinst etwas schneller...
13 Mai 20:44
Ah, gerade gefunden: TRIABOLOS TRIATHLON HAMBURG E. V. Doerriesweg 10, 22525 Hamburg,oder?
13 Mai 19:31
Liebes Triabolos Team, an wen sende ich den DTU-Basis-Startpassantrag? Ich habe die beiden Dokumente soeben ausgedruckt und unterschreiben, nun fehlen noch Stempel von den Traiabolos... Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße, Daniela
05 Mai 17:23
ist jemand beim manusports Trainingscamp Mai auf Mallorca dabei?
05 Mai 17:23
Hallo,
02 Mai 23:27
Hallo zusammen, das Schwimmtraining im Inselpark Wilhelmsburg am 3.5., 18 Uhr, muss leider entfallen. Ab nächster Woche findet es wieder wie gewohnt statt. Anmeldung wie gehabt ab Freitag, 22 Uhr über den Kalender.
01 Mai 15:01
@johanneslenhart: info@triabolos.de
28 Apr 17:46
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Startpass funktioniert?
26 Apr 06:43
@bigi: danke !!
25 Apr 06:54
@jk: sehr kleine jpgs gerechnet @püppchen: screenshot hab ich an verena weitergeleitet 🙏 dankeschön allerseits!
24 Apr 10:56
@biggi: Interessant wäre noch, was für eine Fehlermeldung du bekommst
22 Apr 10:09
Hallo zusammen, ich habe einen Platz für das RTL in Malente abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
21 Apr 07:59
Ich hab einen Platz für das RTL in Bad Malente abzugeben, falls noch jemand spontan Interesse hat. Kontaktdaten stehen auf dem Marktplatz.
20 Apr 22:42
Schonmal ohne Bild oder mit einem kleinerem Bild probiert?
20 Apr 22:41
@biggi: Interessant !
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.