News

Kategorie: Landesliga

Saisonbericht der Landes- und Verbandsliga

Unser Rückblick auf die Landes- und Verbandsliga- Saison:
Wir hatten eine tolle und sehr intensive Saison,
vielen Dank auch an dieser Stelle für euren motivierenden „Cheering Support“ bei den Wettkämpfen.
 
Die Liga- Saison in Zahlen und Fakten:
Wir sind mit drei Teams und insgesamt 60 Triathleten im Kader gestartet:
1x Damen Landesliga
1x Herren Landesliga
1x Herren Verbandsliga
 
Platzierungen in der Abschlusstabelle:
Herren Landesliga: 2. Platz
Herren Verbandsliga: 3. Platz
Damen Landesliga: 4. Platz
 
Fünf Liga-Wettkämpfe:
Stadtpark-, Vierlanden-, Itzehoe-, St. Peter Ording- und Elbe-Triathlon

Vierlanden 02.06.19, kurz vorm Schwimmstart der Verbandsliga

Unsere erfolgreichsten Wettkämpfe in der Teamwertung:
Der 2. Platz der Damen beim Vierlanden-Triathlon in einem verdammt wettbewerbsintensiven Umfeld. Der Tagessieg vom Verbandsliga-Team beim Elbe-Triathlon sowie die vielen 2. Plätze der LaLi-Herren.

Verbandsliga Team: 3. Platz beim Vierlanden Triathlon

 

Unsere schönsten Wettkampferlebnisse:
Alle Rennen waren einzigartig und hatten ihre Stärken, rein subjektiv gesehen fand ich die Atmosphäre in Itzehoefantastisch, denn die Location ist sehr idyllisch und im Anschluss von unseren eigenen Rennen konnten wir die Regionalliga-Wettkämpfe verfolgen und unser Triabolos-Team anfeuern…

St. Peter Ording, OD, 13.07.19

Itzehoe, 23.06.19 Team Foto kurz dem Start der OD


Itzehoe während des Rennens

Und natürlich der Nordsee-Wettkampf in St. Peter Ordingmit Strand und viel, viel Wind.

Es lohnt sich jedenfalls, gemeinsam mit den Teams auf Liga-Trips zu fahren! Vor Ort gab es regelmäßig Homemade-Food für die Verpflegung, von bspw. Nudelsalaten bis hin zum Energie-Kuchen – nach dem Motto: von den Team-Mitgliedern fürs Team!

Vierlanden 02.06.19 – After Race


Zwei Mini-Trainingswochenenden im Mai
Wir haben zwei gemeinsame Liga-Trainingswochenenden organisiert. Der Fokus lag insbesondere auf dem Wechsel- und Koppeltraining und natürlich dem gegenseitigen Kennenlernen und Teambuilding.

 

Elbe Triathlon, 08.09.19

 
Team-Pasta-Partys:
Vor den Wettkämpfen definitiv eine tolle Möglichkeit zur Wettkampfeinstimmung!
Wir haben ein gemeinsames, privates BBQ vor dem Stadtpark-Triathlon organisiert, waren beim Italiener im Mühlenkamp, in der Schanze und in der Langen Reihe. In der kommenden Saison 2020 probieren wir nun sicher mal etwas Asiatisches zum Carbo Loading aus!
 
Ausblick 2020
Die Motivation im Team war groß und wir hatten sehr viel Spaß!
Nun wollen wir 2020 wieder gemeinsam starten und dieses Mal die Liga noch mehr rocken!
 
Da wir durchaus viel Zeit miteinander verbringen, ist uns übrigens ein toller Teamgeist sehr wichtig.
 
Der Triathlon-Ligasport ist ein wichtiger Teil unseres geliebten Sports, wir feuern uns beim Rennen gegenseitig an und man hat die Chance, sich durch den intensiven Austausch im Team enorm weiterzuentwickeln. 

Wie klingt das für dich?
Interesse geweckt?
Du bist nun neugierig geworden auf gemeinsame Wettkämpfe und Battles?
 
 
Dann informiere dich doch gerne und kontaktiere uns über die folgende E-Mail-Adresse:
landesliga@triabolos.de

Shoutbox
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
13. Januar, 09:31 Uhr
Da man in der Osteria immer Tage vorher reservieren muss und ich zu spät dran war, bin ich schon vor sieben da und ergattere uns einen Tisch!
09. Januar, 20:30 Uhr
Am 13. Januar (diesen Montag!) ist Mitgliederabend. Wieder mit Riesenpizzen und wir erwarten großartige Vorsätze fürs neue Jahr 😂
04. Januar, 22:56 Uhr
Moin, spontan mit nach Lanza? Zimmer im Apartment vom 17.01.-26.01. noch zu haben :-) meine Mitreisende hat sich leider beim Silvesterlauf einen Gips zugelegt :-/ bei Interesse Mail an mschilke@contentfleet.com
03. Januar, 15:13 Uhr
STL VI abzugeben, siehe Marktplatz.
02. Januar, 18:33 Uhr
Falls einer noch eine Mitfahrgelegenheit zum Schwimm TL nach Lindow braucht, ich habe noch Plätze frei.
02. Januar, 07:38 Uhr
Leider schaffe ich dieses Jahr nicht zum Schwimmtrainingslager am 7.-9.2. in Lindow. Möchte jemand meinen Platz haben? Per Mail gerne an: jarvia@web.de
02. Januar, 07:36 Uhr
Moin ihr Lieben,
30. Dezember, 21:06 Uhr
Hallo zusammen, wir schließen am Sonntag 03.01.die Anmeldung für den letzten Lindow Termin im Februar 2020. 2 Plätze sind noch frei, wer also noch gute Vorsätze hat, schnell noch anmelden. Kommt gut ins neue Jahr!
30. Dezember, 21:02 Uhr
Hallo zusammen,
29. Dezember, 22:24 Uhr
So jetzt noch mal :D ! Bei mir funktioniert der Marktplatz nicht daher schreibe ich hier jetzt was rein :) Ich habe zu Weihnachten eine neue Uhr bekommen und möchte mich nun von meiner geliebten 920xt trennen. Sie hat minimale Gebrauchsspuren und sie wurde damals in Amerika gekauft daher ist die Uhr nur auf Englisch. Gruß Marco
29. Dezember, 22:22 Uhr
Hallo zusammen,
22. Dezember, 14:30 Uhr
Moin, Athletiktraining am 22.12 um 18 in der Alsterschwimmhalle. Da nicht fünf oder mehr Teilnehmer eingetragen sind findet das Training heute leider nicht statt! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Johann
21. Dezember, 21:29 Uhr
Morgen 9:30 wir gefahren! Es kommen noch mind. 2 Nicht-Triabolos mit. 👆🏻
16. Dezember, 09:53 Uhr
Moin,heute Abend ist der letzte Mitgliederabend im Jahr, wieder in der L'Osteria mit den Riesenpizzen. Tragt Euch doch bitte kurz ein, wenn Ihr kommt, damit ich weiß. für wie viele ich reservieren muss!
15. Dezember, 09:33 Uhr
Ich bin noch nicht soweit.Kann mich mal jemand anrufen, der mitfährt ?
15. Dezember, 09:32 Uhr
Also ich bin am Treffpunkt, starten wir jetzt erst um 10?
15. Dezember, 09:31 Uhr
ruf mich doch bitte kurz an.01631570058.Lg Ulrike
15. Dezember, 09:31 Uhr
Hallo Nikolai,
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.