News

Kategorie: Landesliga

Saisonbericht der Landes- und Verbandsliga

Unser Rückblick auf die Landes- und Verbandsliga- Saison:
Wir hatten eine tolle und sehr intensive Saison,
vielen Dank auch an dieser Stelle für euren motivierenden „Cheering Support“ bei den Wettkämpfen.
 
Die Liga- Saison in Zahlen und Fakten:
Wir sind mit drei Teams und insgesamt 60 Triathleten im Kader gestartet:
1x Damen Landesliga
1x Herren Landesliga
1x Herren Verbandsliga
 
Platzierungen in der Abschlusstabelle:
Herren Landesliga: 2. Platz
Herren Verbandsliga: 3. Platz
Damen Landesliga: 4. Platz
 
Fünf Liga-Wettkämpfe:
Stadtpark-, Vierlanden-, Itzehoe-, St. Peter Ording- und Elbe-Triathlon

Vierlanden 02.06.19, kurz vorm Schwimmstart der Verbandsliga

Unsere erfolgreichsten Wettkämpfe in der Teamwertung:
Der 2. Platz der Damen beim Vierlanden-Triathlon in einem verdammt wettbewerbsintensiven Umfeld. Der Tagessieg vom Verbandsliga-Team beim Elbe-Triathlon sowie die vielen 2. Plätze der LaLi-Herren.

Verbandsliga Team: 3. Platz beim Vierlanden Triathlon

 

Unsere schönsten Wettkampferlebnisse:
Alle Rennen waren einzigartig und hatten ihre Stärken, rein subjektiv gesehen fand ich die Atmosphäre in Itzehoefantastisch, denn die Location ist sehr idyllisch und im Anschluss von unseren eigenen Rennen konnten wir die Regionalliga-Wettkämpfe verfolgen und unser Triabolos-Team anfeuern…

St. Peter Ording, OD, 13.07.19

Itzehoe, 23.06.19 Team Foto kurz dem Start der OD


Itzehoe während des Rennens

Und natürlich der Nordsee-Wettkampf in St. Peter Ordingmit Strand und viel, viel Wind.

Es lohnt sich jedenfalls, gemeinsam mit den Teams auf Liga-Trips zu fahren! Vor Ort gab es regelmäßig Homemade-Food für die Verpflegung, von bspw. Nudelsalaten bis hin zum Energie-Kuchen – nach dem Motto: von den Team-Mitgliedern fürs Team!

Vierlanden 02.06.19 – After Race


Zwei Mini-Trainingswochenenden im Mai
Wir haben zwei gemeinsame Liga-Trainingswochenenden organisiert. Der Fokus lag insbesondere auf dem Wechsel- und Koppeltraining und natürlich dem gegenseitigen Kennenlernen und Teambuilding.

 

Elbe Triathlon, 08.09.19

 
Team-Pasta-Partys:
Vor den Wettkämpfen definitiv eine tolle Möglichkeit zur Wettkampfeinstimmung!
Wir haben ein gemeinsames, privates BBQ vor dem Stadtpark-Triathlon organisiert, waren beim Italiener im Mühlenkamp, in der Schanze und in der Langen Reihe. In der kommenden Saison 2020 probieren wir nun sicher mal etwas Asiatisches zum Carbo Loading aus!
 
Ausblick 2020
Die Motivation im Team war groß und wir hatten sehr viel Spaß!
Nun wollen wir 2020 wieder gemeinsam starten und dieses Mal die Liga noch mehr rocken!
 
Da wir durchaus viel Zeit miteinander verbringen, ist uns übrigens ein toller Teamgeist sehr wichtig.
 
Der Triathlon-Ligasport ist ein wichtiger Teil unseres geliebten Sports, wir feuern uns beim Rennen gegenseitig an und man hat die Chance, sich durch den intensiven Austausch im Team enorm weiterzuentwickeln. 

Wie klingt das für dich?
Interesse geweckt?
Du bist nun neugierig geworden auf gemeinsame Wettkämpfe und Battles?
 
 
Dann informiere dich doch gerne und kontaktiere uns über die folgende E-Mail-Adresse:
landesliga@triabolos.de

Shoutbox
14. Oktober, 19:21 Uhr
Im Burgerlich sitzen wir ganz hinten vor der Kinderecke!
14. Oktober, 18:47 Uhr
Im Burgerlich, oben, mit Ausblick. Bis gleich!
07. Oktober, 18:51 Uhr
Nächsten Montag wieder Mitgliederabend, dieses Mal im Burgerlich am Gänsemarkt!
02. Oktober, 18:14 Uhr
Achtung! Lauftraining muss heute leider entfallen. Ich habe einen Anfahrschaden am Auto und werde es nicht zum Training schaffen. Ich hoffe auf eurer Verständnis. LG Euer Marcus
01. Oktober, 23:10 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (2.10.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Sonntag in der Turnhalle Helene Lange Gymnasium.
29. September, 13:28 Uhr
Hallo ihr lieben, leider muss auch heute die Rumpfstabi in der Turnhalle ausfallen. Entschuldigt bitte den Ausfall, aber leider war eine andere Regelung heute nicht möglich. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Nächste Woche läuft alles wieder wie gehabt!! Danke für euer Verständnis!
27. September, 00:59 Uhr
Alena: Höhe 83 oder 80 cm hoch, Breite 28 cm, Länge 118 cm , 13 kg Eigengewicht
24. September, 21:00 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (25.9.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Donnerstagabend 18.30 in der Alsterschwimmhalle.
23. September, 17:43 Uhr
Privat oranisierte Busreise zur Vätternrundann 2020 vom 10.06.2020-14.06. mit dem Bus 2-Bettzimmer HP für 480,00€ zzgl. Startnummer 180€ hat noch Busplätze frei. Übernachtet wird in einem tollen Museumsdorf Medevi Brunn, dem letzten Depot vor dem Ziel. Man kann auch im Mehrbettzuimmer mit Selbstverpflegung buchen, dann wird es noch günstiger. Bei interesse bitte bei drsabinemachte@web.de melden.
23. September, 17:35 Uhr
Es ind
22. September, 10:57 Uhr
Weiß jemand, wie die Umfänge der Radkoffer sind für die Anmeldung bei der Airline?
19. September, 18:00 Uhr
Findet Rumpfstabi heute statt?
19. September, 18:00 Uhr
Hi,
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.