News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Schwimmen Athletiktraining

Liebe Triabolos,

 
es ist immer wieder etwas besonderes, wenn wir ein Athletiktraining Spezial machen.

Wir haben in der Vergangenheit bereits Speziale über das Thema Yoga, Faszien, Parcours Training, Boot Camps, Läufer uvm. für euch organisiert.

Wir wollen uns am 18. November nun mit dem Thema “Schwimmen" beschäftigen. Für viele ist das Schwimmen noch immer eine Angstdisziplien. Wir wollen uns bei diesem Spezial auf die Übungen konzentrieren, die uns beim Schwimmen schneller machen und euch zu persönlichen Bestzeiten verhelfen.

 
Geleitet wird dieses Spezialtraining von Manuela Dierkes (Ihre Homepage).

Sie ist selbst eine erfolgreiche Triathletin, Personal Trainer, Mutter, Triathlon Camp Organisatorin Triabolos-Mittwochs-Schwimmtrainerin, Sportwissenschaftlerin, mehrfache Hawaii Finischer, Buchautor und eine ganz tolle sympathische Frau :-).  Wir sind froh Sie an diesem Sonntag in die Turnhalle zu locken :-)

 
Eine Badehose wird an diesem Sonntag nicht benötigt :-). Bring bitte normale Sportsachen mit. Wenn Du ein Zugseil hast, dann bring das bitte mit.

Für die Endentspannung ggf. etwas warmes zum Anziehen.

 
Wir freuen uns immer über neue & alte Gesichter. Wenn Du teilnehmen magst, trage Dich bitte im Kalender ein. Es ist für uns wichtig, dass Du im Kalender eingetragen bist, um das Training besser zu planen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne an rumpfstabi@triabolos.de wenden.

 


Deine

Trainer.

 
PS:

Neue haben immer wieder Probleme die Turnhalle zu finden. Schau Dir bitte daher einmal diese Wegbeschreibung an, damit Du den Tempel auch direkt findest: Turnhalle

 
PPS:

Wenn Du zum Training mit dem Auto kommst, parke bitte auf der Straße.

Es ist uns nicht erlaubt mit dem Auto auf den Schulhof zu fahren (auch wenn es möglich ist)

 
PPPS:

Du wünscht Dir lieber ein Athletiktraining für Radfahrer?

Warte mal ab. Im Dezember wird es was geben :-)

 

Shoutbox
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
08. Mai, 11:51 Uhr
Fährt jemand zum Supporten zum Ostseeman am 4.8. und hat vielleicht ein oder zwei Plätze im Auto?
06. Mai, 20:32 Uhr
@daniel: Danke für die Info!
06. Mai, 12:48 Uhr
Kalendereinträge sind wieder da.
06. Mai, 10:25 Uhr
@Alex: Die Startpässe gibt es im Laden "Laufwerk"
06. Mai, 07:13 Uhr
Hi, findet am Dienstag das Lauftraining statt? Finde es nicht mehr im Kalender. Sportliche Grüße, Chris
05. Mai, 15:05 Uhr
Weiß jemand wann und wo es die DTU Pässe 2019 gibt?
05. Mai, 15:04 Uhr
Moin moin,
01. Mai, 13:33 Uhr
Moin, gebe meinen Platz für Harz 1 auch ab. Falls wer sucht, einfach per PN melden. Lg Janka
30. April, 20:24 Uhr
Suche fürs kommende TL im Harz (Harz 1) einen Platz im Bus für mich und für mein Rad einen Platz im Hänger. Oder einfach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad. Grüße
29. April, 21:43 Uhr
Verkaufe meinen Harz1 RTL-platz für 70 Euro inkl Bus und Hängerplatz. Hell Yeah!
29. April, 21:03 Uhr
@all: Bitte schaut zur Sicherheit in den Text der Kalendereinträge. Dort stehen die richtigen Zeiten.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.