News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Street Workout in der Hafencity 2018

Es ist immer etwas ganz besonderes wenn wie ein Spezial organisieren. Das ist nur möglich. weil sich die Trainer etwas neues ausgedacht haben.

In der Vergangenheit gab es ein Yoga Spezial, Faszien Spezial, Boot Camps, Parcour Trainings uvm.
Jetzt ist es wieder Zeit für unser Hafencity Spezial. Am Sonntag 24. Juni 2018 starten wir wieder ein Athletiktraining Spezial (kein Training in der Turnhalle).

Wir werden die Hafencity sportlich durchqueren und dabei alles nutzen, was uns die Stadt bietet: Bänke, Geländer, Treppen, Rampen, Bordsteine und weiteres Stadtmobiliar, um unsere Fitness und Athletik zu steigern. Lasst Euch überraschen! Mit dabei sind auch Elemente aus dem Crossfitness, aus dem Fitnesstraining und einige Laufübungen. Wir haben Euch ein interessantes und auch forderndes Programm zusammen gestellt. Ob Anfänger oder Profi, es sind alle herzlich willkommen.

Sollte es regnen, bitte im Kalender nachschauen. Wir kündigen kurzfristig (bis 16:00) an, wenn das Training wie gewohnt in der Sporthalle stattfindet.
Das Spezial ersetzt das Athletiktraining in der Turnhalle. Zur besseren Planung tragt Euch bitte im Kalender ein.

Sollten wir noch weitere Hinweise geben?

  • Klamotte: Laufklamotten.
  • Für Getränke ist gesorgt. Wir werden unterwegs nach ca. 1h einen Stopp machen.
  • Für die, die den Boden nicht mit Ihren Händen berühren möchten: Handschuhe anziehen.
  • Wir treffen uns um 17:50 am U-Bahnhof Baumwall (Ausgang unten/Richtung Kehrwiederspitze)
  • Start ist pünktlich um 18:00.

Wir freuen uns auf das etwas andere Workout!
Ingo, Kirsten & Rüdiger

PS:
Unten in der Bildergalerie findet Ihr ein paar Schnappschüsse vom letzten Spezial in der Hafencity.

Shoutbox
14. Juli, 18:26 Uhr
Hallo, fährt jemand am 4. August zum Anfeuern nach Glücksburg ? Falls ja käme ich sehr gerne mit (morgens hin abends zurück) Danke !
09. Juli, 22:36 Uhr
Hier der Link zu den Bildern vom ITU https://bit.ly/2XEnKvw
06. Juli, 10:27 Uhr
Althletiktraining findet an diesem Sonntag wegen dem Hamburg Triathlon nicht statt.
02. Juli, 15:19 Uhr
@benny, danke für die Info, gleich gemacht. Ich hoffe die Mail ist angekommen..
01. Juli, 10:35 Uhr
@Maria: zum DTU Pass schreibe gerne direkt an marc-Alex. Die eMail Adresse findest Du auf der Vorstandsseite. EMail.Server funktioniert einwandfrei... grad getestet.
28. Juni, 11:42 Uhr
Erinnerung: Am Montag lecker Essen und lecker trinken mit netten Menschen im Lucky Friends. Wir reden viel über unsere Lieblingssportarten, aber nicht nur :)
28. Juni, 08:38 Uhr
Moin, habe versucht den Vorstand aufgrund meines DTU-Startpasses zu kontaktieren, aber meine Emails werden nicht zugestellt..?? Hat der Server vielleicht ein Problem? LG Maria
27. Juni, 21:16 Uhr
@annchristine Ich kann dich beruhigen...da sind viele ohne Vereinsanzug bei. Dafür musst du dir nicht extra einen leihen 😉
27. Juni, 14:59 Uhr
Ich starte am 7.7. im Triabolos Block um 12:40 und befürchte schon, dass ich die einzige ohne Vereinsanzug sein werde... Kann mir eventuell jemand einen leihen, der nicht am 7.7 auf der OD startet? Gibt es natürlich gewaschen und mit einem Dankeschön zurück! Größe S
ice
22. Juni, 16:31 Uhr
5 Jahre „Wechselzeiten“ Hallo, kaum zu glauben, aber der Triabolos Rookie-Film „Wechselzeiten“ wird schon 5 Jahre alt! Und deshalb wollen wir mit euch feiern - am Mittwoch, den 26. Juni 2019, um 20:00 Uhr im Hamburger Zeise-Kino. Für dieses besondere Jubiläum haben wir in unserem Archiv gekramt und noch ein paar Specials im Gepäck, die ihre Premiere auf der großen Leinwand feiern werden ;-). Infos und Tickets gibt es hier: https://www.zeise.de/film/2022 Wir freuen uns auf euch, Silvia, Guido & Team.
18. Juni, 18:26 Uhr
Liebe Alle, falls noch jemand von euch einen OD Startplatz sucht: ich verkaufe meinen. Ist bis 20.6. -übermorgen- noch möglich >>> Marktplatz
18. Juni, 12:03 Uhr
Krankenkassenbonus - Zur Info, ich habe gerade einige Bonusheftchen gestempelt. Wer soetwas auch hat, kann sich gerne melden. Ich komme dann mit Stempel z irgendeinem Training
18. Juni, 07:29 Uhr
Moinsen, ich suche ne spontane Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad nach Uelzen am Sonntag. Gerne bin ich unter der 0176 17 76 31 23 erreichbar
17. Juni, 16:57 Uhr
Ist denn von euch vielen Mitgliedern, die heute Abend an der Versammlung teilnehmen, schon jemand in der Nähe? Ich arbeite im Schulterblatt und hab jetzt Feierabend... Würde mich beim Pre-Beer auf nette Gesellschaft freuen ;)
16. Juni, 22:59 Uhr
Hey ihr, ich suche krankheitsbedingt noch ne alte Fahrradrolle! Will jemand seine abgeben??
12. Juni, 11:12 Uhr
...nur zur Info: mein Cyclassics Startplatz ist verkauft 🚴🏼🚴🏼🚴🏼
12. Juni, 06:48 Uhr
Hey Kristian, unter Service->Kollektion
11. Juni, 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich verkaufe meinen Startplatz Cyclassics 100. Details >> Marktplatz. LG Biggi
11. Juni, 17:35 Uhr
Hallo, wie komme ich denn in den Shop zwecks Klamotten Bestellung? VG Kristian
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.