News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Street Workout in der Hafencity 2018

Es ist immer etwas ganz besonderes wenn wie ein Spezial organisieren. Das ist nur möglich. weil sich die Trainer etwas neues ausgedacht haben.

In der Vergangenheit gab es ein Yoga Spezial, Faszien Spezial, Boot Camps, Parcour Trainings uvm.
Jetzt ist es wieder Zeit für unser Hafencity Spezial. Am Sonntag 24. Juni 2018 starten wir wieder ein Athletiktraining Spezial (kein Training in der Turnhalle).

Wir werden die Hafencity sportlich durchqueren und dabei alles nutzen, was uns die Stadt bietet: Bänke, Geländer, Treppen, Rampen, Bordsteine und weiteres Stadtmobiliar, um unsere Fitness und Athletik zu steigern. Lasst Euch überraschen! Mit dabei sind auch Elemente aus dem Crossfitness, aus dem Fitnesstraining und einige Laufübungen. Wir haben Euch ein interessantes und auch forderndes Programm zusammen gestellt. Ob Anfänger oder Profi, es sind alle herzlich willkommen.

Sollte es regnen, bitte im Kalender nachschauen. Wir kündigen kurzfristig (bis 16:00) an, wenn das Training wie gewohnt in der Sporthalle stattfindet.
Das Spezial ersetzt das Athletiktraining in der Turnhalle. Zur besseren Planung tragt Euch bitte im Kalender ein.

Sollten wir noch weitere Hinweise geben?

  • Klamotte: Laufklamotten.
  • Für Getränke ist gesorgt. Wir werden unterwegs nach ca. 1h einen Stopp machen.
  • Für die, die den Boden nicht mit Ihren Händen berühren möchten: Handschuhe anziehen.
  • Wir treffen uns um 17:50 am U-Bahnhof Baumwall (Ausgang unten/Richtung Kehrwiederspitze)
  • Start ist pünktlich um 18:00.

Wir freuen uns auf das etwas andere Workout!
Ingo, Kirsten & Rüdiger

PS:
Unten in der Bildergalerie findet Ihr ein paar Schnappschüsse vom letzten Spezial in der Hafencity.

Shoutbox
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
04. September, 00:02 Uhr
Melanie
03. September, 13:33 Uhr
...liegen gelassen. Nach dem Auslaufen war sie leider nicht mehr da. Vielleicht dachte auch jemand, dass iBitte melden!
03. September, 13:30 Uhr
hat jemand am letzten Dienstag beim Lauftraining meine gelbe Triabolos-Jacke mitgenommen? Ich hatte die auf der Bank in der jahnkampfbahn leigen
03. September, 13:28 Uhr
Hallo,
31. August, 12:58 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wo heute das Wts Finale übertragen wird?
31. August, 07:37 Uhr
OD Startplatz Norderstedt für spontanes Mädel für morgen abzugeben! Näheres siehe Marktplatz oder/plus PN.
23. August, 11:08 Uhr
Ist es richtig, dass die Frühstabi nächste Woche am Dienstag statt Mittwoch stattfinden soll?
22. August, 16:58 Uhr
ich bin bei der Rumpfstabi dabei. Bis später!
22. August, 16:57 Uhr
Hallo Johann,
19. August, 22:47 Uhr
Das Stabi Training für Doppelverdiener am Donnerstag 22.08 findet wie gewohnt (auch ohne Kalendereintrag) statt. Für Infos siehe Woche zuvor. Ich freue mich auf euch!
15. August, 19:19 Uhr
Athletiktraining ist ab Sonntag wieder im Helene-Lange-Gymnasium!
12. August, 11:51 Uhr
fortsetzung: ein Getränk (Bestimmte Größe und Art gratis enthalten. Also warten bis ich da bin.
12. August, 11:49 Uhr
Für alle die heute Abend zum Stammtisch kommen: Ich habe noch einen Gutschein für das "LIve Cooking", die Stammgäste wissen was ich meine, der für den GANZEN Tisch gilt. Dort ist jeweils ein Getrm
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.