News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Training bei den Triabolinos

Das Jahr beginnt für unsere Triabolinos*, wie das letzte aufgehört hat: mit Homeschooling und Kontaktbeschänkungen. 

Da dies nicht nur Kinder und Familien betrifft, die in unserem Verein sind, haben wir uns entschlossen, das Online-Angebot und unsere Trainingsvorschläge für alle zu öffnen (das meiste zumindest)!

Unter „Frühstart 21“ läuft unser 3 Monats-Plan, mit einer Zeitnahme auf abgesteckter Strecke im Stadtpark an jedem 3. Wochenende im Monat. 
Mit nötigem Abstand kann hier allein oder zu zweit in Form eines Kombinationssport die Zeit genommen werden: Es werden 4 Runden gelaufen, unterbrochen durch die Zeit, die man benötigt 12 Jenga-Steine aufeinander zu setzen. (Distanz entweder 4 x 530 m, 4 x 250 m oder abwechselnd 2 grosse/2 kleine Runden)
 
Und soeben haben wir in einer Jugendsitzung mit dem HHTV eine „Rennserie“ ins Leben gerufen:
Allein oder zu zweit wird sich hier jeder auf den Strecken 400 m, 1 km und 3 km mit allen anderen Gleichaltrigen messen können. Die Zeiten werden online gemeldet und in Echtzeit im Ranking nach Platzierung eingeordnet. Damit bekommt jeder Sportler einen Anreiz, sich aus der Bequem-Zone zu reißen und die Möglichkeit, seine Leistung einzuordnen.

Mit Nils Obermann, Jakob Schneider, Diana Barthel, Andrey Boris und Kristina Surges haben wir ein wirklich fleißiges Team, dass mit Online-Angeboten alles daran setzt, dass „unsere Kids“ gut aus dieser blöden Zeit kommen!

02 Aug 09:05
Wer hat Lust morgen um 07:00 Uhr bei schon 19 Grad (Luft) den Tag im Stadtparksee zu begrüßen? --> https://www.triabolos.de/calendar/events/7487
01 Aug 18:41
Moin zusammen! Die Bundesligasaison startet Freitag und damit geht auch die triabolos-Tipprunde bereits in die 6. (?) Saison. Wer Lust hat, um Ruhm und Ehre zu kämpfen, kann sich gerne anschließen. https://www.kicktipp.de/triabolos/ ist der Link Ich freue mich über neue Gesichter!😀
29 Jul 13:07
+++ Run the U3-Ring, Sonntag 31.7. um 7:30 Uhr +++
28. Juli, 08:28 Uhr
Das mit dem Zi hat sich schon erledigt, bin fündig geworden, Danke.
27. Juli, 16:41 Uhr
OstseeMan Glücksburg, suche ein Bett/EZ von Sa -Mo Nacht, oder nur von Sa-So!!!!!
20 Jul 16:12
An die Dove-Elbe-Freiwasser-Schwimmer:innen von heute Abend: nehmt bitte genügend zu trinken mit!!
19 Jul 14:13
@daniel: ja.
19 Jul 11:17
Hi, wie und zu wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen? LG Detlef Richter
19 Jul 07:52
Hi Birte, kannst Du an jens@triabolos.de schicken. Wie sind gespannt. Danke birte!!!
18 Jul 19:19
Moin Zusammen, wohin schicke ich meinen Rennbericht? Liebste Grüße Birte
16 Jul 00:30
Hi! Ist das Schwimmtraining tatsächlich im Bartholomäus-Bad? Auf der Website steht "aktuell geschloshen". Danke!
11 Jul 13:23
Danke xD
11 Jul 11:56
Versuche Dich mal neu einzuloggen und guck, ob Du dann die Kollektion und das Formular wieder sehen kannst. Happy Shopping
11 Jul 11:55
mmilligan1985: Ich glaube das passiert, wenn Du nicht eingeloggt bist (fliegst ja per Timeout auch wieder raus).
11 Jul 11:16
Geht es nur mir so, oder gibt es auf der Kollektionsseite keine Kollektion? Und kein Bestellformular?
07 Jul 12:56
@moerchenhh Startzeit um 06:30 Uhr Gruppe A ist richtig. Immerhin haben wir dann ne leere radstrecke vor uns ;)
07 Jul 11:51
Die Startzeiten für den Hamburg Triathlon kann man in dem AthletenGuide unter dem AgeGrouper Tag finden!
07 Jul 11:51
Moin!
06 Jul 19:53
Thema: Startzeit HH Triathlon. Also auf die Startlisten warte ich immer noch sehnsüchtig. Oder weiß schon jemand mehr. Das müsste doch zwecks persönlicher Planung mal langsam kommuniziert werden. Oder bleibt es bei A und 6:30h? #bitteNicht
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.