News

Kategorie: Neue Mitglieder

Triaboline Freya L. stellt sich vor

Ahoi TRIABOLINEN und TRIABOLOS,

vor zwei Jahren habe ich meine Leidenschaft für Triathlon entdeckt! Seitdem bin drei HM und den Marathon in Athen gelaufen. Ich werde als solide Läuferin bezeichnet. Schwimmen ist meine stärkste Disziplin, da ich in meiner Jungend Leistungsschwimmerin war. Mittlerweile bevorzuge ich das Freigewässer, freue mich aber schon sehr darauf, dass die Hallen endlich wieder öffnen. Beim Radeln brauche ich noch etwas Technik und Training, dennoch liebe ich es, mich für eine ausgiebige Tour aufs Rad zu schwingen.
Beim Förde Crossing 2018 haben sich das erste Mal Triabolos bei mir vorgestellt und als dann eine Gruppe Triabolinen an mir vorbeigeradelt sind, habe ich das große Bedürfnis verspürt ein Teil der Gruppe sein zu können. Vor allem fehlen mir gleichgesinnte Trainingspartner*innen in meinem Freundeskreis, daher habe ich richtig Lust auf eine gute und sportliche Community! :)

Ich bin ein netter und unternehmungslustiger Mensch und freue mich auf eine sportliche Zukunft mit euch!

Sonnige Grüße

Freya

06 Mär 09:52
Gibt es bereits eine Ergebnisliste für die 5k Challenge? 🤔
28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
03. Februar, 18:33 Uhr
Ja nu, was ist los? Ist Manu krank? :(
03. Februar, 17:13 Uhr
Wollte mich gerade anmelden ( zum Schwimmen..)?
03. Februar, 17:09 Uhr
Hallo zusammen, findet im Februar gar kein Schwimmtraining mehr statt (mittwochs 19.00 Uhr?)
31 Jan 11:26
Danke Sebastian, ich noch ein bisschen mehr.
31 Jan 09:07
Auf jeden Fall am Anfang des Jahres. Frag zu Not Mal beim Vorsta nach (vorstand@triabolos.de). Wenn du schon einen Startpass hattest, kannst du auch die Nummer des bisherigen Passes nutzen. Die verändern sich meines Wissens nach nicht.
31 Jan 06:49
Moin, weiß jemand, wann der Startpass normalerweise geliefert wird?
23 Jan 14:49
Hallo zusammen, morgen nach dem Hauptteil des online Athletiktrainings gehen wir gemeinsam auf die Blackroll und rollen unsere Faszien aus - also haltet eure Faszienrollen bereit :-) Bis morgen Sebi
20 Jan 16:39
Moin, heute gehts ab 20:30 Uhr wieder virtuell aufs Rad
11 Jan 14:04
Versuchs mal hier: www.med-hh.de
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.