News

Kategorie: Neue Mitglieder

Triaboline Julia W. stellt sich vor

Hallo an Alle,

ich bin jetzt schon 51 Jahre jung und hab erst 2016 wieder mit Sport angefangen. Zuerst nur Laufen ,das auch mehr aus einer Laune heraus und weil ich mächtig zuviel gewogen haben. Schnell war ich jedoch infiziert - mehrere HM, kürzere Laufwettkämpfe und ca. minus 25 Kg folgten.

Im Frühjahr hatten immer mehr Menschen um mich herum ein Rennrad - ich fand Radfahren ja doof , aber es kam wie es kommen musste , im Sommer letzten Jahres zog ich dann nach und es kam dann das Radfahren dazu.
Von dort war es nicht weit bis zum ersten Schwimmkurs beim Bäderland in der ASH.

Schon zu der Zeit habe ich immer mit einem Auge auf de Trainingseinheiten der Triabolos geluschert.

2018 war dann das Jahr meines Triathlon-Debüt im Sprint. Vierlanden, Stadtpark, ITU-Staffel, Norderstedt und Elbe werden noch folgen und JA ich bin süchtig geworden. Aber es ist eine so unglaublich schöne Sucht. Tolle Menschen kennenlernen, mit Gleichgesinnten zu sporteln und gemeinsam dieses unglaubliche Gefühl zu erleben.

Ach ja ..einige bezeichnen mich als ein wenig verrückt..aber genau das macht mich halt aus. Mein PLAN : 2021 die Langdistanz

Shoutbox
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
08. Mai, 11:51 Uhr
Fährt jemand zum Supporten zum Ostseeman am 4.8. und hat vielleicht ein oder zwei Plätze im Auto?
06. Mai, 20:32 Uhr
@daniel: Danke für die Info!
06. Mai, 12:48 Uhr
Kalendereinträge sind wieder da.
06. Mai, 10:25 Uhr
@Alex: Die Startpässe gibt es im Laden "Laufwerk"
06. Mai, 07:13 Uhr
Hi, findet am Dienstag das Lauftraining statt? Finde es nicht mehr im Kalender. Sportliche Grüße, Chris
05. Mai, 15:05 Uhr
Weiß jemand wann und wo es die DTU Pässe 2019 gibt?
05. Mai, 15:04 Uhr
Moin moin,
01. Mai, 13:33 Uhr
Moin, gebe meinen Platz für Harz 1 auch ab. Falls wer sucht, einfach per PN melden. Lg Janka
30. April, 20:24 Uhr
Suche fürs kommende TL im Harz (Harz 1) einen Platz im Bus für mich und für mein Rad einen Platz im Hänger. Oder einfach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad. Grüße
29. April, 21:43 Uhr
Verkaufe meinen Harz1 RTL-platz für 70 Euro inkl Bus und Hängerplatz. Hell Yeah!
29. April, 21:03 Uhr
@all: Bitte schaut zur Sicherheit in den Text der Kalendereinträge. Dort stehen die richtigen Zeiten.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.