News

Kategorie: Neue Mitglieder

Triaboline Julia W. stellt sich vor

Hallo an Alle,

ich bin jetzt schon 51 Jahre jung und hab erst 2016 wieder mit Sport angefangen. Zuerst nur Laufen ,das auch mehr aus einer Laune heraus und weil ich mächtig zuviel gewogen haben. Schnell war ich jedoch infiziert - mehrere HM, kürzere Laufwettkämpfe und ca. minus 25 Kg folgten.

Im Frühjahr hatten immer mehr Menschen um mich herum ein Rennrad - ich fand Radfahren ja doof , aber es kam wie es kommen musste , im Sommer letzten Jahres zog ich dann nach und es kam dann das Radfahren dazu.
Von dort war es nicht weit bis zum ersten Schwimmkurs beim Bäderland in der ASH.

Schon zu der Zeit habe ich immer mit einem Auge auf de Trainingseinheiten der Triabolos geluschert.

2018 war dann das Jahr meines Triathlon-Debüt im Sprint. Vierlanden, Stadtpark, ITU-Staffel, Norderstedt und Elbe werden noch folgen und JA ich bin süchtig geworden. Aber es ist eine so unglaublich schöne Sucht. Tolle Menschen kennenlernen, mit Gleichgesinnten zu sporteln und gemeinsam dieses unglaubliche Gefühl zu erleben.

Ach ja ..einige bezeichnen mich als ein wenig verrückt..aber genau das macht mich halt aus. Mein PLAN : 2021 die Langdistanz

Shoutbox
13. August, 15:36 Uhr
An alle Beaobachter und Interessierte des heutigen Mitgliederabends, wir würden uns über neue Gesichter freuen. Wer Lust und Zeit hat heute um 19 Uhr im Eataliano :)
11. August, 21:25 Uhr
Moin - hat schon mal jemand eine Leistungsdiagnose im UKE Athleticum und kann über seine Erfahrungen berichten, bzw. eine Empfehlung aussprechen? Gerne auch woanders im Hamburger raum.
04. August, 18:23 Uhr
Moin, ist am Dienstag nach dem Lauftraining ein Herzfrequenzgurt von Garmin irgendwo liegen geblieben? ich vermisse meinen
29. Juli, 00:03 Uhr
RACEDAY !!! alles Gute, viel Erfolg & Spaß beim IRON - Duathlon !!!! toi, toi, toi
25. Juli, 11:42 Uhr
Radtour am Sonntag - Es geht wieder los für alle Interessierten, die nicht am IM HH teilnehmen oder dort als Helfer/Supporter
24. Juli, 12:10 Uhr
Sonderbestelltermin Rad-Winterbekleidung und Bestellschluss Triabolos-Kollektion am 08.08. im Laufwerk! Happy Shopping :)
24. Juli, 08:56 Uhr
Falls jemand in unserem ITU-Zelt meine Triabolos Jacke aus der alten Kollektion gefunden und mitgenommen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. GLG Bruno 01728183846
19. Juli, 10:14 Uhr
Danke allen Helfern beim ITU! Das war großartig!!! Ganz viele Bilder gibt es bei Facebook, schaut doch mal rein!
17. Juli, 23:17 Uhr
Alles klar. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank!
17. Juli, 17:47 Uhr
@jerrit hab letztens gehört, dass https://www.neopren-service.com gut sein soll. Die sitzen in Henstedt-Ulzburg und machen die wohl auch Kostenvoranschläge
16. Juli, 21:57 Uhr
Hallo, hab einen kleinen Riss im Neo. Kennt jemand einen Laden in Hamburg und Umgebung wo ich diesen Riss reparieren lassen kann? Vielen Dank
15. Juli, 10:57 Uhr
Kein ATHLETIKTRAINING heute?
13. Juli, 17:10 Uhr
Daneben ist noch das Fischbrötchen Zelt
13. Juli, 17:10 Uhr
@Jannik, neben Sailfish auf der Brücke vor den Fahnen der Reedereien
13. Juli, 16:25 Uhr
Moin. Ich bin auf der Suche nach unserem Zelt, um für die Pastaparty zu helfen. Aber ich finde das Zelt nicht. Wo steht es?
12. Juli, 09:43 Uhr
Offene Schichten für das WE: Freitag 21-23h,/ Sa 7.00-9.00 / Sa: 17-20.00 / So: 11-13h / So 15-18h / So Hilfe für den Abbau ab 18h / Mo Hilfe für den Rücktransport ab 10h
12. Juli, 09:41 Uhr
Nur 40 Anmeldungen zur Pasta-Party???
mat
10. Juli, 08:35 Uhr
Wenn jmd noch spontan einen Sprintplatz für den HCM sucht kommenden Samstag... ein Arbeitskollege verkauft seinen Platz für 60€! Gruß Mat
09. Juli, 11:32 Uhr
Triabolos Kollektion: Die Jogginghosen und Hoodies sind doch noch rechtzeitig eingetroffen und können ebenfalls heute abgeholt werden! :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.