News

Kategorie: Neue Mitglieder

Triaboline Maren Scheelke stellt sich vor

Hallo in die Runde,

als frischer Neuzugang bei euch Triabolos möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Maren und ich bin spätestens seit diesem Jahr ein echter Triathlon-Fan. Sowohl der Stadtpark-Triathlon als auch der Elbe-Triathlon in Hamburg haben mich restlos davon überzeugt, dass die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen einfach großartig ist.

Schwimmen und Laufen gehörten dabei eigentlich schon immer zu meinem persönlichen Trainingsplan. Schon als Kind habe ich Leistungsschwimmen gemacht; 2014 konnte ich mich dann beim Hella Halbmarathon erstmals richtig im Langstreckenlauf beweisen. Seit letztem Jahr besitze ich darüber hinaus ein heiß geliebtes (wenn auch etwas in die Jahre gekommenes) Rennrad. Da lag es mehr als nahe, Triathlon als passende Sportart auszuprobieren.

Jetzt, wo der Anfang gemacht ist, möchte ich natürlich stärker, besser und schneller werden. Dazu habe ich begleitend auch noch mit Crossfit angefangen, um meinen Körper ganzheitlich zu „stählen“. J

Das bringt mich also zu euch – und ich freue mich sehr, ab sofort mit an Bord zu sein!

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.