News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos auf Platz 5. des IRONMAN Global TriClub Rankings

Im letzten Jahr haben wir dazu aufgerufen, euch im Rahmen der Starts bei IRONMAN-Veranstaltungen auch für das IRONMAN TriClub Programm anzumelden. Und was sollen wir sagen: mit herausragendem Erfolg.

In 2017 haben wir es in unserer Division (diese richtet sich nach der Vereinsgröße) auf den 5. Platz weltweit geschafft!

"We are excited to announce that your club is the new
2017 Global TriClub 5th Place
Division II."

Das gesamte Ranking könnt Ihr hier auf der IRONMAN Website einsehen.

Ein sensationeller Erfolg, den wir in 2018 bestimmt noch toppen können. Daher meldet Euch, wenn noch nicht geschehen, direkt beim IRONMAN TriClub an, sofern ihr bei einer IRONMAN oder IRONMAN 70.3 Veranstaltung am Start seid. Die Anmeldung ist ganz einfach:

  • Erstelle deinen eigenen Account unter http://eu.ironman.com
  • Dann melde dich damit an und wähle im Athleten Profil "Triabolos Triathlon Hamburg e.V." als TriClub aus
  • Es ist wichtig, den Verein im persönlichen Profil zu verknüpfen, denn nur so können die individuellen Punkte auch für den Verein gezählt werden!

Durch die Teilnahme an IRONMAN und IRONMAN 70.3 Events sammelst Du anschließend Punkte. Diese werden analog dem IRONMAN Age Group Ranking für jeden Athleten berechnet und fließen in das TriClub Ranking ein. Sollten einzelne deiner Rennen nicht in deinem Profil auftauchen, kannst du diese über den Ironman-User-Support nachtragen lassen.

Das Ziel für 2018 ist klar: den größte Triathlonverein Deutschlands im Ranking der TriClubs auf das Podest bringen!

Shoutbox
21. Juni, 08:52 Uhr
Martina, ich eure Gruppe war es nicht. Er hat mit denen gesprochen, und meine Name erwähnt, aber die kannten mich wohl nicht, wie auch immer das geht :P
18. Juni, 18:12 Uhr
Mir ist auf der Väddernrundan ein Seilzug der Gangschaltung gerissen, kennt einer von euch einen guten Radladen in Hamburg und Umgebung, die das anständig richten können?
18. Juni, 17:42 Uhr
Raul, Janka, Rene und ich waren auch dort, sowie viele andere Triabolos aber ob ich deinen Bruder getroffen habe? weiß ich nicht und von den anderen auch nicht, hatte er mit einem von uns gequatscht?
18. Juni, 17:35 Uhr
Ich war dort, aber mir ist kein anderer Triabolo aufgefallen
17. Juni, 21:47 Uhr
Na, wer von euch war beim Vätternrundan und hat meinem Brüder zufällig unterwegs getroffen? (Fragt der Raul)
15. Juni, 21:58 Uhr
Benötigt noch jemand einen Hoodie? https://www.triabolos.de/marketplace/entries/442
15. Juni, 08:31 Uhr
schon jemand gelesen?
14. Juni, 14:10 Uhr
Diesmal gibt's die Info einmal früh und einmal wieder kurzfristig: Mitgliederabend im EATaliano, 9. Juli, bei schönem Wetter draußen!
13. Juni, 11:07 Uhr
Staffel-Startplatz für Roth am 1.07. für 580 Euro zu verkaufen. Details auf dem Marktplatz!
13. Juni, 09:52 Uhr
@triamone, danke! habe ich an Ingo so weitergeleitet, er hat hier den Hut auf!
13. Juni, 09:47 Uhr
@benny, ist der hoody schon weg?
12. Juni, 14:54 Uhr
Hallo in die Runde! Startet jemand beim Midsomer Tri nächste Woche und könnte mich und mein Rad mitnehmen? 🤔 falls ja, gerne melden: 0174/731 25 01. Dankeeeed 😊
12. Juni, 13:51 Uhr
Der Arzt muss über eine Krankenkassenzullasung und der Zusatzbezeichnung "Sportmedizin"verfügen
12. Juni, 13:49 Uhr
Hallo! Kennt jemand einen Sportsarzt (bzw. Sportszentrum) in HH, der eine sportmedizinische Untersuchung anbietet, und diese von der TK bezuschusst wird?
11. Juni, 16:49 Uhr
An alle Beobachter*innen: Gebt Euch einen Ruck, wir können draußen sitzen heute Abend!
11. Juni, 11:46 Uhr
@Benny: Ist der Hoodie noch zu haben? Wenn ja, hätte ggf. auch Interesse...
11. Juni, 09:51 Uhr
Heute Abend ist wieder Mitgliederabend! Diesmal im EATaliano im Eppendorfer Weg. Pizza-Time! 😋
07. Juni, 18:43 Uhr
Wird es eigentlich noch Multipower-Sammelbestellungen geben oder finden diese nicht mehr statt?
07. Juni, 18:05 Uhr
@Benny: Welche Größe und Preis? Habe interesse.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.