News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos Bike Talk

Das Thermometer fällt. Die Tage werden kürzer - Im Winter draußen Radfahren, wenn es kalt und nass ist, anstelle auf der Rolle zu ersticken? JA! Denn gerade unter diesen Bedingungen wird es draußen ein ganz besonderes FRISCHLUFT-Erlebnis.

Diese Challenge bedarf halt etwas mehr Planung und Vorbereitung für die Ausrüstung & Kleidung, aber auch die eigene Motivation und richtige Einstellung zu schaffen, ist grundlegend für ein Erfolgserlebnis. Schönwetter und Rollefahren kann doch jeder! ;-)

Wir haben Ingo (Püppchen) als Radexperten für den “triabolos Bike talk”gewinnen können, um uns seine Tipps und Tricks zum Thema Ausrüstung & Kleidung und Motivation zu verraten - und -  ja, auch das Thema “kalte Füße und Hände” bekommt SEIN Wort! ;-)

Am Montag, 15. Februar um 19:30 Uhr, ist die beste Zeit darüber zu sprechen, wenn Björn Ingo hierzu befragt - auch die eine oder andere Rad-Winter Anekdote wird den Weg in dieses Gespräch finden.

Sei dabei wenn live via Webex, der ein oder andere Kniff aus der Zauberkiste ausgepackt wird - Du hast Fragen? Super, wir sammeln Deine Fragen gern vorher via eMail radtraining@triabolos.de oder auch über InstaStory ein. Und natürlich gehen wir auch spontan auf Deine Fragen am Montagabend live ein!


Wir freuen uns auf Dich!
#Gemeinsam Einsam
Dein Radtrainer-Team

 

Dürfen wir vorstellen, unser Radexperte für den Triabolos Bike Talk.

 

Mein Spitzname: Püppchen
Meine Funktion: Mitglied und Headcoach des Rookie-Programms
Triathlon ist für mich: ein Hobby
Meine Lieblingsradstrecke: Leider mag ich Berge ... findet man um Hamburg nicht so wirklich. Aber Richtung Ostsee ist es schon echt schön.
Meine Lieblingslaufstrecke: Puhhh .... so wirklich gibt es da keinen Liebling. Laufen ist immer ganz geil.
Am liebsten schwimme ich in: .... Seen mit klarem Wasser und wenig Menschen drumherum
Mein Traum: Dass der Sport sich wieder mehr zum Spaßsport entwickelt und nicht zur Bühne für Selbstdarsteller
Mein Motto: Lass es einfach, wenn es keinen Spaß mehr macht

28. Juli, 20:28 Uhr
Marathoni für Roth am 05.09, nicht August!
28. Juli, 15:46 Uhr
meldet euch gern bei mir
28. Juli, 15:45 Uhr
Hallo zusammen, eine Kollegin von mir sucht einen Marathonläufer für Roth am 05.08.
28. Juli, 10:54 Uhr
Heute Abend: Freiwasserschwimmtraining von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Dove-Elbe - es gibt noch freie Plätze 😁 Heute mal mit mir als "Instructor" 😛 Das dürft ihr nicht verpassen 😅
19. Juli, 23:38 Uhr
Frühsabi am Dienstag (20.07.) fällt aufgrund keiner Anmeldungen aus. Gruß Sebi
16 Jul 06:51
Das Rumpfstabi-Training fällt mangels Teilnehmer leider aus! Bis zum nächsten Mal!
15 Jul 17:51
Hallo Jule, Ein Impfnachweis (Zweitimpfung + 14 Tage), sowie ein Genesenennachweis gelten wie ein negativer Testnachweis.
15 Jul 17:46
Das Rumpfstabi-Training fällt mangels Teilnehmer leider aus! Bis zum nächsten Mal!
15 Jul 15:45
Hallo Ihr Lieben, brauche ich für das Training in Ohlsdorf auch einen Schnelltest wenn ich vollständig geimpft bin? Danke!
13 Jul 13:06
Kann mich morgen jemand zum Training in der Dove Elbe mitnehmen?
12 Jul 11:42
*Korrektur: 73 Quadratmeter
12 Jul 11:42
Hallo Ihr Lieben, wir vermieten unsere zwei Zimmer Wohnung 83qm per 1.9. bzw. frühestens ab 20.8. im Hamburger Zentrum. Sie hat die perfekte Lage für Triathleten, denn der Stadtdeich Höhe Oberbaumbrücke ist in einem Kilometer bzw. nur zwei Ampeln zu erreichen. Für nähere Informationen und Fragen, könnt ihr mich unter 01749320701 anrufen oder bei WhatsApp kontaktieren Viele Grüße Laura
09 Jul 15:38
Hallo, Ihr Lieben, nächster Mitgliederabend ist am 9. August, wahrscheinlich in der Innenstadt. Ich freue mich, wenn Ihr dazukommen wollt! Bitte meldet Euch im Kalender an.
08 Jul 16:11
Aufgrund keiner Anmeldungen im Kalender fällt der Donnerstags Sabi Termin heute aus, nächster Termin ist Freitag 9.7 um 7 Uhr.
08 Jul 15:45
Hallo zusammen, da die Wartelisten bei sämtlichen Anbietern von Kinder-Schwimmkursen wahnsinnig lang sind und ich ein Einzeltraining oder kleine Gruppe für meinen Sohn (6) für sinnvoll erachte wollte ich mal Fragen ob es in unseren Reihen jmd. gibt der so etwas macht oder einen kennen, der einen kennt? Natürlich mit entsprechender Vergütung.... gerne per Mail melden: fabian.stier.1987@gmail.com Danke vorab und VG Fabian
07 Jul 11:33
Moin Zusammen - wir haben noch einen Startplatz in unserem Ragna Ultra Team frei (21./22. August) wer hat lust ?
06 Jul 08:48
Hallo, fährt jemand den Juli über mit Auto an die Dove Elbe zum Freiwassertraining und könnte mich mitnehmen? LG, Chrissy
05 Jul 11:24
Hallo zusammen, das Rumpfstabi Online Training morgen früh (6.7.) muss leider ausfallen.
04 Jul 13:42
Hallo Janka, genau: wie seit vielen Jahren unverändert 120€ bzw 60€ für Studenten ;) Dazu gibt es ja auch noch das Willkommenspaket wir Jacke, Trinkflasche, Mütze, Badekappe... Dann dürfen wir wohl bald ein neues Mitglied begrüßen??
03 Jul 22:51
Hey zusammen, weiss einer, wie teuer der einmalige Betrag für neue Mitglieder ist? Ich hatte im Kopf, dass es eine Aufnahmegebühr gibt, finde dazu aber keine Info. Danke!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.