News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos Bike Talk

Das Thermometer fällt. Die Tage werden kürzer - Im Winter draußen Radfahren, wenn es kalt und nass ist, anstelle auf der Rolle zu ersticken? JA! Denn gerade unter diesen Bedingungen wird es draußen ein ganz besonderes FRISCHLUFT-Erlebnis.

Diese Challenge bedarf halt etwas mehr Planung und Vorbereitung für die Ausrüstung & Kleidung, aber auch die eigene Motivation und richtige Einstellung zu schaffen, ist grundlegend für ein Erfolgserlebnis. Schönwetter und Rollefahren kann doch jeder! ;-)

Wir haben Ingo (Püppchen) als Radexperten für den “triabolos Bike talk”gewinnen können, um uns seine Tipps und Tricks zum Thema Ausrüstung & Kleidung und Motivation zu verraten - und -  ja, auch das Thema “kalte Füße und Hände” bekommt SEIN Wort! ;-)

Am Montag, 15. Februar um 19:30 Uhr, ist die beste Zeit darüber zu sprechen, wenn Björn Ingo hierzu befragt - auch die eine oder andere Rad-Winter Anekdote wird den Weg in dieses Gespräch finden.

Sei dabei wenn live via Webex, der ein oder andere Kniff aus der Zauberkiste ausgepackt wird - Du hast Fragen? Super, wir sammeln Deine Fragen gern vorher via eMail radtraining@triabolos.de oder auch über InstaStory ein. Und natürlich gehen wir auch spontan auf Deine Fragen am Montagabend live ein!


Wir freuen uns auf Dich!
#Gemeinsam Einsam
Dein Radtrainer-Team

 

Dürfen wir vorstellen, unser Radexperte für den Triabolos Bike Talk.

 

Mein Spitzname: Püppchen
Meine Funktion: Mitglied und Headcoach des Rookie-Programms
Triathlon ist für mich: ein Hobby
Meine Lieblingsradstrecke: Leider mag ich Berge ... findet man um Hamburg nicht so wirklich. Aber Richtung Ostsee ist es schon echt schön.
Meine Lieblingslaufstrecke: Puhhh .... so wirklich gibt es da keinen Liebling. Laufen ist immer ganz geil.
Am liebsten schwimme ich in: .... Seen mit klarem Wasser und wenig Menschen drumherum
Mein Traum: Dass der Sport sich wieder mehr zum Spaßsport entwickelt und nicht zur Bühne für Selbstdarsteller
Mein Motto: Lass es einfach, wenn es keinen Spaß mehr macht

06 Mär 09:52
Gibt es bereits eine Ergebnisliste für die 5k Challenge? 🤔
28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
03. Februar, 18:33 Uhr
Ja nu, was ist los? Ist Manu krank? :(
03. Februar, 17:13 Uhr
Wollte mich gerade anmelden ( zum Schwimmen..)?
03. Februar, 17:09 Uhr
Hallo zusammen, findet im Februar gar kein Schwimmtraining mehr statt (mittwochs 19.00 Uhr?)
31 Jan 11:26
Danke Sebastian, ich noch ein bisschen mehr.
31 Jan 09:07
Auf jeden Fall am Anfang des Jahres. Frag zu Not Mal beim Vorsta nach (vorstand@triabolos.de). Wenn du schon einen Startpass hattest, kannst du auch die Nummer des bisherigen Passes nutzen. Die verändern sich meines Wissens nach nicht.
31 Jan 06:49
Moin, weiß jemand, wann der Startpass normalerweise geliefert wird?
23 Jan 14:49
Hallo zusammen, morgen nach dem Hauptteil des online Athletiktrainings gehen wir gemeinsam auf die Blackroll und rollen unsere Faszien aus - also haltet eure Faszienrollen bereit :-) Bis morgen Sebi
20 Jan 16:39
Moin, heute gehts ab 20:30 Uhr wieder virtuell aufs Rad
11 Jan 14:04
Versuchs mal hier: www.med-hh.de
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.