News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos Bundesliga "Spaß“ Kicktipp-Runde

Liebe Triabolos,
Liebe Tippfreunde,

in 10 Tagen, also am 18.08.2017, geht’s in der Bundesliga wieder zur Sache und auch die Triabolos-Kicktipp-Runde startet in ihre 2. Saison! Wie im Vorjahr beginnt die 55. Spielzeit mit einem Bayern-Spiel, dem Kracher FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen.

Das alles hat zwar mit Schwimmen, Radfahren und Laufen wenig zu tun, bei dem einen oder anderen Fußballinteressierten steigt da sicherlich dennoch die Vorfreude – Und es ist etwas Abwechslung vom Triathlon und der kommenden Wintersaison!

Um euch über Monate einen kleinen Nerfenkitzel zu bieten, geht es auch in der Saison 2017/18 weiter mit der Triabolos-Kicktipp-Tipprunde. Neben unserem Präsi (Tippname „Triabolos“) und mir (Tippname „Sebi“) gibt es sicher noch weitere tippsüchtige Bundesliga Interessierte, die genauso gerne wie wir unser Glück herausfordern und sich über glücklich getippte Spiele freuen! Letztes Jahr haben gut 52 Mitglieder in unserer Runde mitgetippt und mitgefiebert!

Uns würde es freuen, wenn Ihr diesen Spaß mit uns teilt und an der Vereins-Kicktipp-Runde teilnehmt. Alles was Ihr dazu machen müsst, ist der Tipprunde auf www.kicktipp.de/triabolos beizutreten. Dazu muss entweder ein neues Konto angelegt werden, oder einfach mit einem bestehenden Konto den „triabolos“ beigetreten werden. Wer angemeldet war und sich nicht abgemeldet hat, ist automatisch dabei.

Auf geht’s in die 2. Saison unserer Tipprunde – Seit Ihr dabei? Wir freuen uns!

Anmeldung ist bis zum Anpfiff des ersten Spiels am 18.08.2017 um 20:30 Uhr möglich. Danach geht nichts mehr!

Wie immer gilt: Tippt rechtzeitig und vor allem auch die Bonustipps (=Fragen) bis zum Freitag in 10 Tagen, VOR Anpfiff des ersten Matches!

Eure Fußballenthusiasten Ingo und Sebi

Shoutbox
14. August, 22:52 Uhr
Hallo Tobias, falls du den Startplatz für die Cyclassics noch hast. Melde dich bitte bei mir c.wekker@web.de.
14. August, 20:55 Uhr
Auch wenn die Jahnkampfbahn gesperrt ist findet morgen und übermorgen (ausreichend Teilnehmer vorausgesetzt, also bitte eintragen !) selbstverständlich das Lauftraining trotzdem statt! Treffpunkt vor dem Eingang - wir freuen uns auf Euch !
14. August, 20:16 Uhr
vor dem Gehen hat es mich zwar nicht geschützt, da habe ich ganz schön getrödelt ;-) aber ihr wart absolut Spitze und habt den IM HH zu einem wahren Fest gemacht - DANKE, DANKE, DANKE !!!
14. August, 13:58 Uhr
An alle Triabolos-Helfer beim IRONMAN und Support an der Strecke: Ganz lieben Dank, Ihr seid großartig gewesen und habt mich beim Marathon vor dem Gehen geschützt - Verpflegungsstationen ausgenommen, die es zum Glück reichlich ab ;-)
14. August, 13:47 Uhr
An alle Helfer-Triabolos beim IRONMAM und Sopport an der Strecke:
14. August, 12:46 Uhr
Moin, ich habe eine Startplatz für die Cyclassics (Distanz belebig) gewonnen ... Hat jemand Interesse??
12. August, 20:36 Uhr
Allen Hamburg IronMan Rookies und Startern wünsche ich eine Nacht mit etwas Schlaf und wir sehen uns morgen!!! Lets rock Hamburg!!! Habt einfach Spaß!!
12. August, 10:12 Uhr
@stefanbremer: Hast du schonmal Carboneinlagen probiert? Helfen mir gut. Gibt es zum Beispiel bei Drucklieb in Rahlstedt, ab auch Mike vom Bikefitting bei Trionik kann dir dazu was erzählen.
10. August, 17:23 Uhr
@stefanbremer: was heißt den "lang" für dich? Müsste man - je nach Problem auch mal etwas weitreichender nachschauen. Stichwort: Bikefitting. Da z.B. Currex, die auch die Platte einstellen.
09. August, 16:58 Uhr
Bin morgen ca. 10-11 Uhr bei der Registrierung, Hat jemand Lust gemeinsam hinzugehen & noch einen Kaffee oder ein Eis am "Schwimmstart" zu genießen ?
07. August, 20:19 Uhr
@Katja: Dieses Jahr m.W. nur noch der Nordseeman in Wilhelmshaven: https://www.nordseeman.de/ am 13.08.2017
07. August, 11:11 Uhr
Hallo, bekomme bei meinen langen Radausfahrten probleme mit meinen Füßen. Kann mir hier jemand einen Laden in Hamburg und um zu empfehlen die sich mit dem Radschuhen sehr gut auskennt und berät.
07. August, 11:06 Uhr
Hallo zusammen, bekomme bei meinen lagibt es in Hamburg und um zu ein geschäft welches sich auch mit Radschuhen auskennt und berät.
07. August, 10:19 Uhr
Ich habe mal eine ganz andere Frage: Nachdem ich gerade einer Interessentin absagen musste, weil der Elbe Triathlon nicht Rolli-tauglich ist: Kennt von Euch jemanden einen Triathlon in und um Hamburg, an dem man als Paratriathletin teilnehmen könnte?
04. August, 22:46 Uhr
Supi! Danke :) Mache ich
04. August, 22:32 Uhr
melde dich gerne per SMS Handynummer siehe mein Profil
04. August, 22:29 Uhr
Hallo Maria - herzlich willkommen bei den Triabolos - unsere gemeinsame versprochener Rad Ausfahrt mit deinem neuen Bike können wir nach dem 13. August gerne zusammen unternehmen :-)
04. August, 19:19 Uhr
Hallo ! Ich bin ganz neu in Verein und bräuchte Hilfe - ich habe mich bei der Triathlonmesse in Hamburg mit einer sehr netten Vereinskollegin unterhalten. Sie hatte mir angeboten Technik beim Rennradfahren näherzubringen. Ich habe leider ihren Namen vergessen. Vielleicht kann einer von euch mich da weiterhelfen. Lg Maria
01. August, 18:55 Uhr
Ja
01. August, 17:31 Uhr
Hi, findet das Lauftraining heute statt?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.