News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos Radtraining startet outside!

Juhuuuu! Unser neues Triabolos Radtrainerteam freut sich, jetzt endlich auch ein gemeinsames Triabolos Gruppen-Radtraining outside anbieten zu können!

  • sonntags um 10 Uhr -  lange Radausfahrt. Abwechselnd ab Elbphi oder Ohlsdorfer Schwimmhalle und
  • freitags um 18 Uhr - kurzes, schnelles Training (Intervalle/Fahrtenspiele), ab Triabolos Schranke am Deich.

Alle Termine mit max. 2 Gruppen (jeweils 8 TN + 2 Trainer).
Also, schnell im Triabolos Kalender anmelden! 

 

Aber das ist nicht alles, es geht noch weiter:


Triabolos ZWIFT MEET UPs: MITTWOCHS 20:30 Uhr

Anmeldung im Kalender erforderlich.

Praktisch! Kurzes, aber effektives Intervall-Training erwünscht - sicher und ohne lange Anfahrt? Dann sei Mittwochs 20:30 Uhr dabei - wir bieten Dir weiterhin unsere Online-Workouts als ZWIFT-Meetups an. Hierfür bitte unbedingt im Triabolos Kalender anmelden. 

Der Onlinedienst DISCORD dient bei unseren Triabolos ZWIFT MEET UPs als Teamfunk-Kanal - unbedingt zuvor kostenlos downloaden Discord | Ein Ort zum Treffen und zum Unterhalten und dann dort Triabolos Radtraining, Sprachkanal Allgemein auswählen   


Und weitere Higlights sind in Planung

  • Eine neue Challenge erwartet Dich auf unserem neuen Triabolos-STRAVA Segment! - Sei gespannt. Infos folgen über Social Media und unsere Homepage in den News!

  • Triabolos Night-Ride 
    • Start nach Sonnenuntergang. Es gibt einen Track, der sowohl in die Dunkelheit der Nacht hinaus führt, als auch die Illuminierte Stadt von ihrer schönsten Seite zeigt. 

  • Fahrsicherheits-Training für Radfahren in der Gruppe
    • Insbesondere, um Anfängern die Gruppenfahrregeln. Handzeichen und Sicherheits-Ansagen beizubringen. Aber auch um die wesentlichens skills des Radsport´s erklärt zu bekommen.

  • Triabolos Bike Talk - DO´s and DONT´s  im Radsport

Weitere Infos folgen über Social Media und unsere Homepage in den News)

Lasst Euch überraschen! Es wird ggf. lustig…;-)

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Radtrainer-Team

 

 

02 Aug 09:05
Wer hat Lust morgen um 07:00 Uhr bei schon 19 Grad (Luft) den Tag im Stadtparksee zu begrüßen? --> https://www.triabolos.de/calendar/events/7487
01 Aug 18:41
Moin zusammen! Die Bundesligasaison startet Freitag und damit geht auch die triabolos-Tipprunde bereits in die 6. (?) Saison. Wer Lust hat, um Ruhm und Ehre zu kämpfen, kann sich gerne anschließen. https://www.kicktipp.de/triabolos/ ist der Link Ich freue mich über neue Gesichter!😀
29 Jul 13:07
+++ Run the U3-Ring, Sonntag 31.7. um 7:30 Uhr +++
28. Juli, 08:28 Uhr
Das mit dem Zi hat sich schon erledigt, bin fündig geworden, Danke.
27. Juli, 16:41 Uhr
OstseeMan Glücksburg, suche ein Bett/EZ von Sa -Mo Nacht, oder nur von Sa-So!!!!!
20 Jul 16:12
An die Dove-Elbe-Freiwasser-Schwimmer:innen von heute Abend: nehmt bitte genügend zu trinken mit!!
19 Jul 14:13
@daniel: ja.
19 Jul 11:17
Hi, wie und zu wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen? LG Detlef Richter
19 Jul 07:52
Hi Birte, kannst Du an jens@triabolos.de schicken. Wie sind gespannt. Danke birte!!!
18 Jul 19:19
Moin Zusammen, wohin schicke ich meinen Rennbericht? Liebste Grüße Birte
16 Jul 00:30
Hi! Ist das Schwimmtraining tatsächlich im Bartholomäus-Bad? Auf der Website steht "aktuell geschloshen". Danke!
11 Jul 13:23
Danke xD
11 Jul 11:56
Versuche Dich mal neu einzuloggen und guck, ob Du dann die Kollektion und das Formular wieder sehen kannst. Happy Shopping
11 Jul 11:55
mmilligan1985: Ich glaube das passiert, wenn Du nicht eingeloggt bist (fliegst ja per Timeout auch wieder raus).
11 Jul 11:16
Geht es nur mir so, oder gibt es auf der Kollektionsseite keine Kollektion? Und kein Bestellformular?
07 Jul 12:56
@moerchenhh Startzeit um 06:30 Uhr Gruppe A ist richtig. Immerhin haben wir dann ne leere radstrecke vor uns ;)
07 Jul 11:51
Die Startzeiten für den Hamburg Triathlon kann man in dem AthletenGuide unter dem AgeGrouper Tag finden!
07 Jul 11:51
Moin!
06 Jul 19:53
Thema: Startzeit HH Triathlon. Also auf die Startlisten warte ich immer noch sehnsüchtig. Oder weiß schon jemand mehr. Das müsste doch zwecks persönlicher Planung mal langsam kommuniziert werden. Oder bleibt es bei A und 6:30h? #bitteNicht
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.