News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support beim Ironman Hamburg: Helferaufruf

In nur zwei Monaten ist es soweit: am 29. Juli startet die zweite Auflage des Ironman Hamburg und wir werden an der Strecke wieder alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Unter dem Motto "Lauter, Bunter, Frischer" werden wir Verpflegungsstand und Partymeile vereinen, diesmal auf dem schönen Gänsemarkt. Es werden Getränke gemischt und gereicht, Obst geschnippelt und alles was ein Verpflegungspunkt so hergibt. Wer im letzten Jahr dabei war, weiß, dass es beim Triabolos-Stimmungsnest unvergesslich werden wird. Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Um die tapferen Athleten mit Obst, Getränken, fetter Mucke und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße. Dieses Jahr werden wir auch die Verpflegung übernehmen, deshalb gebt bitte an, ob ihr Vegetarier seid oder nicht beim Essen dabei sein möchtet. So viel sei gesagt, wir schmeißen abends den Grill an.

Wir freuen uns auf euch!

PS: In eigener Sache das Triabolos-Komitee sucht noch Unterstützung. Wir suchen noch Helfer, die am Tag des Ironman die Cheermeile betreuen, d.h. den Aufbau begleiten, Konfetti und Klatschpappen verteilen und gemeinsam mit den DJs Stimmung machen. Schreibt uns einfach unter der oben genannten Adresse an.

PPS: einen Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr Euch hier anschauen.

Shoutbox
23. Oktober, 21:00 Uhr
An Laura: Info@elbetriathlon.de :)
21. Oktober, 21:01 Uhr
Viel Spass bei der Anmeldung!
21. Oktober, 20:46 Uhr
15min noch... macht mir nicht wieder die Seite kaputt. ;-)
15. Oktober, 17:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, an wen muss ich mich wenden wenn es um Fundsachen beim Elbe Triathlon geht?
12. Oktober, 17:46 Uhr
Moin. Fährt morgen eigentlich noch jemand mit bei Hamburg-Berlin?
11. Oktober, 20:54 Uhr
Abholtermin für Neumitglieder und alte Hasen + Ausgabe der Bestellung für die Kollektion inkl. Rad Winterbekleidung am Montag, 22.10. ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
11. Oktober, 12:51 Uhr
Moin, hat jemand Zeit uns Lust morgen oder Sonntag mit mir ne Runde Rad zu fahren? Ganz entspannt wäre mir recht, so 25er Schnitt oder so. Würd mich freuen. Julia (017656835106)
10. Oktober, 14:41 Uhr
Moin zusammen, ich habe Probleme mit meinem Sprunggelenk. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen wo ich dieses mal untersuhen lassen kann? Danke für eure Hilfe Sportliche Grüße Christian
08. Oktober, 21:30 Uhr
Wie bekomme ich Schwimmkarten und Mitgliedsausweis? Termine finde ich aktuell nicht.
08. Oktober, 21:29 Uhr
Hallo zusammen
08. Oktober, 08:53 Uhr
Kurze Erinnerung: Heute Abend ist Mitgliederabend im Eataliano und wir freuen uns auf Euch!
05. Oktober, 11:34 Uhr
Gestrig gab es für die Schwimmeinsteiger von 19-19:30 Uhr leider nur sporadische Betreuung. Dies bedingte sich durch den spontanen (krankheitsbedingt) Ausfall des Schwimmtrainers. In der Kürze der Zeit konnten wir keinen Ersatz finden. Somit habe ich (Wundi) das Training übernommen. Da ich jedoch parallel noch das Athletik auf der Empore zu betreuen hatte gab es hier den obig erwähnten Leerlauf. Wir bitten hier im Nachgang nochmalig um euer Verständnis. Ich hoffe ihr hattet beim fordernden Hauptprogramm mit dem Schwerpunkt „Tempo“ dennoch euren Spaß. LG eure Trainer.
05. Oktober, 11:14 Uhr
Info @ All! Für alle Termine an denen ihr teilnehmen wollt bitte immer beachten sich auch im Kalender einzutragen. Danke für eure Unterstützung.
04. Oktober, 15:57 Uhr
Wir sind gestern beim Köhlbrandbrückenlauf die 2. in der Teamwertung gewesen! Yeah! :)
30. September, 19:26 Uhr
@pbanduch: Die Turnhalle ist nur in den Weihnachtsferien oder großen Sommerferien geschlossen. Ansonsten findet das Training eigentlich immer in der Turnhalle statt.
30. September, 09:30 Uhr
findet das heutige Stabi training ganz sicher im Helene lange Gymnasium statt ? sind ja wieder schulferien....
25. September, 19:30 Uhr
Hallo , gibt es evtl schone eine Idee wann wieder ein Termin für die Starterpakete geplant wird ? 1 Hj viele - 2 Hj bisher "0" . Oder ist das generell so ? Danke für ne kurze Info
25. September, 15:52 Uhr
Ist von Euch jemand dieses Jahr die Rad Race TdF mitgefahren oder hat das nächstes Jahr vor?
23. September, 20:34 Uhr
Danke Irina, für das tolle Stabi-Training heute!
19. September, 06:58 Uhr
Das Frühstabi muss heute leider ausfallen!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.