News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support beim Ironman Hamburg: Helferaufruf

In nur zwei Monaten ist es soweit: am 29. Juli startet die zweite Auflage des Ironman Hamburg und wir werden an der Strecke wieder alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Unter dem Motto "Lauter, Bunter, Frischer" werden wir Verpflegungsstand und Partymeile vereinen, diesmal auf dem schönen Gänsemarkt. Es werden Getränke gemischt und gereicht, Obst geschnippelt und alles was ein Verpflegungspunkt so hergibt. Wer im letzten Jahr dabei war, weiß, dass es beim Triabolos-Stimmungsnest unvergesslich werden wird. Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Um die tapferen Athleten mit Obst, Getränken, fetter Mucke und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße. Dieses Jahr werden wir auch die Verpflegung übernehmen, deshalb gebt bitte an, ob ihr Vegetarier seid oder nicht beim Essen dabei sein möchtet. So viel sei gesagt, wir schmeißen abends den Grill an.

Wir freuen uns auf euch!

PS: In eigener Sache das Triabolos-Komitee sucht noch Unterstützung. Wir suchen noch Helfer, die am Tag des Ironman die Cheermeile betreuen, d.h. den Aufbau begleiten, Konfetti und Klatschpappen verteilen und gemeinsam mit den DJs Stimmung machen. Schreibt uns einfach unter der oben genannten Adresse an.

PPS: einen Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr Euch hier anschauen.

Shoutbox
17. November, 21:01 Uhr
Die Anmeldung für das Lauftrainingslager im April 2020 ist freigeschaltet. Ihr könnt Euch direkt anmelden: https://www.triabolos.de/calendar/events/4640
16. November, 21:46 Uhr
Moin, wie kann ich den Tri Einteiler mit langen Arm bestellen?
14. November, 09:17 Uhr
Hallo,ich habe gestern nach dem 19 Uhr Training meinen Badeanzug am Sprint in der ASH hängen lassen. Hat den zufällig jemand eingesteckt oder abgegeben? Danke!!!
13. November, 18:31 Uhr
Gibt es irgendwo noch die Triabolos Caps zu kaufen?
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
30. Oktober, 13:14 Uhr
Ich habe ein erstellt für olympisch! Triabolos Traithlon Hamburg e.V. , das altbekannte Kennwort!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.