News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support beim Ironman Hamburg: Helferaufruf

In nur zwei Monaten ist es soweit: am 29. Juli startet die zweite Auflage des Ironman Hamburg und wir werden an der Strecke wieder alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Unter dem Motto "Lauter, Bunter, Frischer" werden wir Verpflegungsstand und Partymeile vereinen, diesmal auf dem schönen Gänsemarkt. Es werden Getränke gemischt und gereicht, Obst geschnippelt und alles was ein Verpflegungspunkt so hergibt. Wer im letzten Jahr dabei war, weiß, dass es beim Triabolos-Stimmungsnest unvergesslich werden wird. Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Um die tapferen Athleten mit Obst, Getränken, fetter Mucke und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße. Dieses Jahr werden wir auch die Verpflegung übernehmen, deshalb gebt bitte an, ob ihr Vegetarier seid oder nicht beim Essen dabei sein möchtet. So viel sei gesagt, wir schmeißen abends den Grill an.

Wir freuen uns auf euch!

PS: In eigener Sache das Triabolos-Komitee sucht noch Unterstützung. Wir suchen noch Helfer, die am Tag des Ironman die Cheermeile betreuen, d.h. den Aufbau begleiten, Konfetti und Klatschpappen verteilen und gemeinsam mit den DJs Stimmung machen. Schreibt uns einfach unter der oben genannten Adresse an.

PPS: einen Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr Euch hier anschauen.

Shoutbox
09. Dezember, 21:01 Uhr
Die Anmeldung für das Lauftrainingslager in Ratzeburg ist freigeschaltet. Auf geht's!
08. Dezember, 10:02 Uhr
INFO: Es gibt für das Rad Spezial im Kalender noch ein - zwei freie Plätze im Kalender....
06. Dezember, 21:45 Uhr
Gerne, gerne! Hab auch erst auf die Uhr geschaut als ich Euch das Hauptprogramm schon gesagt habe ;-). Nächstes Mal dann mit pünktlichem Start! Danke an Alle fürs fleißige mitmachen!
06. Dezember, 11:00 Uhr
Vielen Dank an Sascha für das spontane Schwimmtrianing heute früh! Der Plan war sportlich, aber wir waren auch spät dran :-)
05. Dezember, 10:01 Uhr
Hi zusammen, mein Name ist Julian und ich bin im November dem Verein beigetreten. Da ich Freitag wieder zum Schwimmtraining möchte, wollte ich fragen wie ich an meinen Mitgliedsausweis und die Schwimmkarten komme. Die angegebenen Mail Adressen habe ich jetzt mehrfach angeschrieben, aber irgendwie scheint es als ob ich dabei etwas falsch mache ... da ich keine antworten bekomme. Sorry das ich hier rein schreibe. Freue mich darauf euch alle bald kennenzulernen. Gruß Julian
05. Dezember, 07:50 Uhr
Hallo, wer mit einem Platz für‘s Athl.tr. Rad 3 oder 4 will mit mir (Rad 1, diesen Sonntag 17h), tauschen? VG Claus
04. Dezember, 11:09 Uhr
Moin, falls jemand sich beim Rad TL Malente anmelden will, bitte gerne bei mir melden anstatt über die Webseite eintragen. Ich muss meinen Platz leider abgeben und es wäre schön, wenn er nicht verfällt: https://www.triabolos.de/marketplace/entries/528
28. November, 17:00 Uhr
Im Kalender steht für heute Mittwoch dem Schwimmtraining eine falsche Uhrzeit drinn! Anfänger um 19Uhr und Fortgeschrittene um 20 Uhr!!!
25. November, 11:51 Uhr
@ralf: Herzlichen Dank :)
23. November, 18:42 Uhr
@bluesnoop: Startpass muss bei Akkreditierung vorgelegt werden, nicht bei Anmeldung. Nummer kann bei Anmeldung frei bleiben, einfach Startpass JA angeben.
23. November, 18:20 Uhr
Ab wann könnte ich meinen DTU-Startpass für 2019 erhalten? Ich benötige zumindest meine Nummer, um mich bei Wettkämpfen anmelden zu können :)
23. November, 18:19 Uhr
Huhu :)
20. November, 10:51 Uhr
Danke, Verena. Habe ich heute morgen auch festgestellt ;-)
19. November, 23:37 Uhr
Hallo @andreasg! Das Schwimmtraining beginnt weiterhin Di und Do morgens um 7 Uhr. Dies ist aktuell ein kleiner Technik-Fehler.
19. November, 13:37 Uhr
Hoppla! Mal eben in den Kalender geschaut und festgestellt, dass das Schwimmtraining Di und Do morgens erst um 8 h beginnt?😱 Das ist doch ein Versehen, hoffe ich🙏
18. November, 00:01 Uhr
Wer hat, möge bitte morgen zum Spezial "Athletiktraining SWIM" ein Zugseil mitbringen.... DANKE!
17. November, 06:17 Uhr
Hey, könnt ihr auch keine Einträge auf den Marktplatz einstellen oder eigene Einträge verändern?
12. November, 16:04 Uhr
Moin, falls jemand sich beim Rad TL Malente anmelden will, bitte gerne bei mir melden anstatt über die Webseite eintragen. Ich muss meinen Platz leider abgeben und es wäre schön, wenn er nicht verfällt: https://www.triabolos.de/marketplace/entries/528
08. November, 16:06 Uhr
Huhu, ist jemand aktuell Mitglied in der Kaifu Lodge und möchte mich als "BRING A FRIEND 2018" werben? (Werber bekommt 6 Wochen freie Mitgliedschaft) Schreibt mir an Vorname.Nachname@tuhh.de :)
05. November, 21:20 Uhr
Der Mitgliederabend nächsten Montag steht jetzt auch im Kalender :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.