News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support beim Ironman Hamburg: Helferaufruf

In nur zwei Monaten ist es soweit: am 29. Juli startet die zweite Auflage des Ironman Hamburg und wir werden an der Strecke wieder alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Unter dem Motto "Lauter, Bunter, Frischer" werden wir Verpflegungsstand und Partymeile vereinen, diesmal auf dem schönen Gänsemarkt. Es werden Getränke gemischt und gereicht, Obst geschnippelt und alles was ein Verpflegungspunkt so hergibt. Wer im letzten Jahr dabei war, weiß, dass es beim Triabolos-Stimmungsnest unvergesslich werden wird. Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Um die tapferen Athleten mit Obst, Getränken, fetter Mucke und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße. Dieses Jahr werden wir auch die Verpflegung übernehmen, deshalb gebt bitte an, ob ihr Vegetarier seid oder nicht beim Essen dabei sein möchtet. So viel sei gesagt, wir schmeißen abends den Grill an.

Wir freuen uns auf euch!

PS: In eigener Sache das Triabolos-Komitee sucht noch Unterstützung. Wir suchen noch Helfer, die am Tag des Ironman die Cheermeile betreuen, d.h. den Aufbau begleiten, Konfetti und Klatschpappen verteilen und gemeinsam mit den DJs Stimmung machen. Schreibt uns einfach unter der oben genannten Adresse an.

PPS: einen Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr Euch hier anschauen.

Shoutbox
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
04. September, 00:02 Uhr
Melanie
03. September, 13:33 Uhr
...liegen gelassen. Nach dem Auslaufen war sie leider nicht mehr da. Vielleicht dachte auch jemand, dass iBitte melden!
03. September, 13:30 Uhr
hat jemand am letzten Dienstag beim Lauftraining meine gelbe Triabolos-Jacke mitgenommen? Ich hatte die auf der Bank in der jahnkampfbahn leigen
03. September, 13:28 Uhr
Hallo,
31. August, 12:58 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wo heute das Wts Finale übertragen wird?
31. August, 07:37 Uhr
OD Startplatz Norderstedt für spontanes Mädel für morgen abzugeben! Näheres siehe Marktplatz oder/plus PN.
23. August, 11:08 Uhr
Ist es richtig, dass die Frühstabi nächste Woche am Dienstag statt Mittwoch stattfinden soll?
22. August, 16:58 Uhr
ich bin bei der Rumpfstabi dabei. Bis später!
22. August, 16:57 Uhr
Hallo Johann,
19. August, 22:47 Uhr
Das Stabi Training für Doppelverdiener am Donnerstag 22.08 findet wie gewohnt (auch ohne Kalendereintrag) statt. Für Infos siehe Woche zuvor. Ich freue mich auf euch!
15. August, 19:19 Uhr
Athletiktraining ist ab Sonntag wieder im Helene-Lange-Gymnasium!
12. August, 11:51 Uhr
fortsetzung: ein Getränk (Bestimmte Größe und Art gratis enthalten. Also warten bis ich da bin.
12. August, 11:49 Uhr
Für alle die heute Abend zum Stammtisch kommen: Ich habe noch einen Gutschein für das "LIve Cooking", die Stammgäste wissen was ich meine, der für den GANZEN Tisch gilt. Dort ist jeweils ein Getrm
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.