News

Kategorie: Vereinsnachrichten

TRIABOLOS-SUPPORT BEIM IRONMAN HAMBURG: HELFERAUFRUF

In rund zwei Monaten heißt es wieder: Raceday!!! Am 28. Juli startet die mittlerweile dritte Auflage des Ironman Hamburg und wir werden an der Strecke wieder alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Viele von euch kennen ihn schon aus den letzten Jahren: Den Triabolos-Verpflegungsstand mit Partymeile auf dem Gänsemarkt. Hier könnt ihr nicht nur die Teilnehmer auf dem langen Weg zum Finish unterstützen, sondern euch auch eine ordentliche Portion Motivation für's eigene Training holen. Wer schonmal dabei war, weiß, dass die Stimmung unvergesslich sein wird. Für diesen Tag voll Teamgeist und Gänsehautmomenten gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Um die tapferen Athleten mit Obst, Getränken, fetter Mucke und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Dabei hat jede Schicht ihren eigenen Reiz: Vormittags könnt ihr die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützen, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln und in den Abendstunden denjenigen beistehen, deren Tag besonders lang geworden ist. 

Jeder Helfer ist wichtig und eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen! Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Je mehr desto besser! 

Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße für das Helfershirt. Und auch für euch Verpfleger wird es Verpflegung geben, deshalb gebt bitte an, falls ihr Vegetarier seid oder am Carepaket kein Interesse haben solltet.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Eine Bildergalerie vom Support 2017 findest Du hier.

Shoutbox
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
26. Januar, 00:53 Uhr
ich bin die Schuldige. Hab dir ne Mail geschrieben.
26. Januar, 00:53 Uhr
Hallo Gabi,
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.