News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support und Cheermeile beim Ironman Hamburg - Wir brauchen euch alle!

Der Tag der Tage im Hamburger Triathlon-Jahr 2017 rückt näher. Am 13. August feiert nicht nur der Ironman mit über 100 gemeldeten Triabolos Premiere in unserer geliebten Stadt. Auch der Verein wird sich an diesem Tag auf ganz großer Bühne und hoffentlich von seiner besten Seite präsentieren.

Wir haben den Zuschlag für den zentralen Verpflegungsstand auf der Lombardsbrücke erhalten! Und damit nicht genug: Wir wollen den Athleten auf der „Triabolos-Cheermeile“ so richtig einheizen. Fette Beats, fröhliches Konfetti und fabulöse Stimmung inklusive. Das Orga-Team steht soweit und sprudelt vor Ideen von A wie Apfelschneider bis W wie Wasserpistolen.

Das Wichtigste aber seid ihr! Um die abgekämpften Athleten mit Obst, Getränken und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Drum seid hautnah dabei, wenn die Läufer insgesamt viermal bei uns vorbeikommen!

Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazustoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Für eine bessere Planung könnt ihr Euch für folgende Schichten eintragen:

Schicht 1: 10 – 13 Uhr (ink. Aufbau)

Schicht 2: 13 – 16 Uhr

Schicht 3: 16 – 19 Uhr

Schicht 4: 19 – 22:30 Uhr (inkl. Abbau)

Wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! J

Zum Eintragen für einen Tag voll Teamgeist schreibt uns eine E-Mail an triabolos.ironman2017@gmail.com mit den Schichten, in denen ihr teilnehmen möchtet.

Bitte schickt uns auch Eure T-Shirt Größe, denn alle bekommen ein Ironman-Helfer-Shirt!!

Kurzentschlossene sind natürlich jederzeit eingeladen, vorbeizukommen. Damit wir aber die Sicherheit haben, dass wir genug Helfer werden, bitten wir euch, soweit möglich, euch bis zum 31. Juli einzutragen, wenn ihr dabei sein könnt! 

Vor und nach Eurer tatkräftigen Arbeit wird an unserer Cheermeile entspannt, geschnackt und jede Menge angefeuert.

Wir freuen uns auf einen richtig geilen gemeinsamen Tag!

Shoutbox
23. September, 11:21 Uhr
Hallo! Ich habe seit längerem schmerzen im Knie und suche nun einen Spezialisten. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Vielen Dank, Jens.
20. September, 23:42 Uhr
... und ist Matze (Mathias Lehne) auch wieder als Coach dabei ?
20. September, 18:18 Uhr
Zum Thema Schwimm-TL: sind die ersten beiden oder ersten drei Technik-TL`s?
19. September, 10:02 Uhr
Danke Julia :-) und genau ich bin eine von den zweien. Wie kann ich dich kontaktieren Tobias?
19. September, 09:02 Uhr
@tobias Ja, zwei Freundinnen von mir suchen noch.
19. September, 07:51 Uhr
Moin, mein Kollege kann nicht am köhlbrandbrückenlauf (12uhr) teilnehmen.. jemand Interesse an 2 Plätzen?
16. September, 20:11 Uhr
Hallo! Weiß jemand, wann Lindow-Anmeldestart sein wird?
15. September, 14:26 Uhr
Hallo! weißt jemand, wo der Rotterdam Triathlon morgen übertragen wird? Fernsehen oder online, ist mir egal. Auf www.triathlon.org/live wird heute übertragen, aber ich weiß nichts über morgen...
14. September, 17:24 Uhr
@ daniel: also ich gehe auf jeden Fall hin
14. September, 11:32 Uhr
Findet heute das Rumpfstabi statt?
14. September, 11:32 Uhr
Hi,
12. September, 14:48 Uhr
@ püppchen: Die Fundsachen müssen noch unters Volk!
mat
12. September, 08:40 Uhr
Was für ein toller Elbe Triathlon!!! Und Benni mega gut den ganzen Tag als Sprecher! Hast du großartig gemacht!!!
12. September, 08:16 Uhr
hallo, kann mir jemand sagen, welche Trainer die Schwimmkurse am Abend trainieren? (Hab die Namen nicht im Kalendereintrag gefunden) Danke!
11. September, 18:51 Uhr
Falls jemand seit dem Elbe Triathlon eine Schwimmbrille (weiß/Schwarz von cressi) vermisst. einfach bei mir melden
11. September, 12:35 Uhr
Danke ans Orga-Team des Elbe-Triathlon. Super Event! Gibt es eigentlich Shirts oder Pullis zum Event zu erwerben ähnlich denen der Helfer?
11. September, 11:14 Uhr
Hallo zusammen, Frage an alle die die Winterkleidung bereits erworben haben. Wie fällt diese aus. eher groß, normal oder eher etwas kleiner. bin leider am 21. nicht im Lande. Danke für die Info
11. September, 08:46 Uhr
Wieso fast? Noch jemand auf der Strecke? 😜
11. September, 08:42 Uhr
Geschafft! Der Elbe Triathlon liegt (fast) hinter uns - wer mag, kann nächsten Montag auf einen mal wieder supergeilen Wettkampf anstoßen beim Mitgliedertreff!!
11. September, 07:39 Uhr
Danke an alle Helfern an der Elber Triathlon!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.