News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support und Cheermeile beim Ironman Hamburg - Wir brauchen euch alle!

Der Tag der Tage im Hamburger Triathlon-Jahr 2017 rückt näher. Am 13. August feiert nicht nur der Ironman mit über 100 gemeldeten Triabolos Premiere in unserer geliebten Stadt. Auch der Verein wird sich an diesem Tag auf ganz großer Bühne und hoffentlich von seiner besten Seite präsentieren.

Wir haben den Zuschlag für den zentralen Verpflegungsstand auf der Lombardsbrücke erhalten! Und damit nicht genug: Wir wollen den Athleten auf der „Triabolos-Cheermeile“ so richtig einheizen. Fette Beats, fröhliches Konfetti und fabulöse Stimmung inklusive. Das Orga-Team steht soweit und sprudelt vor Ideen von A wie Apfelschneider bis W wie Wasserpistolen.

Das Wichtigste aber seid ihr! Um die abgekämpften Athleten mit Obst, Getränken und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Drum seid hautnah dabei, wenn die Läufer insgesamt viermal bei uns vorbeikommen!

Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazustoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Für eine bessere Planung könnt ihr Euch für folgende Schichten eintragen:

Schicht 1: 10 – 13 Uhr (ink. Aufbau)

Schicht 2: 13 – 16 Uhr

Schicht 3: 16 – 19 Uhr

Schicht 4: 19 – 22:30 Uhr (inkl. Abbau)

Wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! J

Zum Eintragen für einen Tag voll Teamgeist schreibt uns eine E-Mail an triabolos.ironman2017@gmail.com mit den Schichten, in denen ihr teilnehmen möchtet.

Bitte schickt uns auch Eure T-Shirt Größe, denn alle bekommen ein Ironman-Helfer-Shirt!!

Kurzentschlossene sind natürlich jederzeit eingeladen, vorbeizukommen. Damit wir aber die Sicherheit haben, dass wir genug Helfer werden, bitten wir euch, soweit möglich, euch bis zum 31. Juli einzutragen, wenn ihr dabei sein könnt! 

Vor und nach Eurer tatkräftigen Arbeit wird an unserer Cheermeile entspannt, geschnackt und jede Menge angefeuert.

Wir freuen uns auf einen richtig geilen gemeinsamen Tag!

Shoutbox
25. Juli, 23:18 Uhr
@fabsti: vielleicht kannst Du Hose und Oberteil zusammennähen... ;-) ?
25. Juli, 15:06 Uhr
Hi, wie bekomme ich spontan (bis Ironman Hamburg) noch einen Einteiler in L oder XL? :-(
25. Juli, 14:04 Uhr
sehr zu empfehlen, so kannst du gleich 2 Coaches kennenlernen, Matze und Stepke :-)
25. Juli, 14:03 Uhr
@ ignacio: ich habe am 2.8. um 9 Uhr eine Stunde bei Matze gebucht, geht solo oder geteilt, bei 2 Schwimmern kostet sie pro Person 40 €
24. Juli, 16:51 Uhr
Danke, @Triamone! Ich habe Stephan Pape kontaktiert, der steht als Kontakt unter "Rabatte und Prozente".
23. Juli, 19:04 Uhr
@ Ignacio: Mathias Lehne (Trainer im Fitness & Friends) - super Coach !!! Gibt auch Einzel- und Doppelstunden - sehr nett & sehr effektiv
22. Juli, 07:35 Uhr
IRONMAN 70.3 Mallorca 12. Mai 2018 - Anmeldung ab sofort geöffnet: http://eu.ironman.com/de-de/triathlon/events/emea/ironman-70-3/mallorca/athleten/strecken.aspx
21. Juli, 15:09 Uhr
Hi! Ich suche einen Personal Trainer für wenige Stunden, um meine Schwimmtechnik zu verbessern. Kennt jemand einen? In Google habe ich welche gefunden, die ca. 100€ pro Stunde verlangen, das ist mir zu viel. In einer kleinen Gruppe wäre es günstiger. Hätte jemand Interesse? LG
15. Juli, 20:32 Uhr
Ich suche dringend für meine 4er Staffel beim WakenitzMan am 30. Juli 2017 noch einen 2. Paddler, da mir dieser kurzfristig ausgefallen ist. Wer hat Lust und Zeit für uns zu paddeln?
15. Juli, 20:27 Uhr
Dringend Neo für meinen 2 Meter Mann für die morgige OD gesucht, Leihe gegen kl. Entgelt oder auch Abkauf möglich!!
11. Juli, 13:30 Uhr
Mein Vermieter sucht eine Teamassistenz (m/w) für das Officecenter am Neuen Wall. Interesse? Infos hier: https://www.satelliteoffice.de/satellite-office/karriere/
10. Juli, 19:55 Uhr
Kein 40 Anmelder für die Pastaparty zum Hamburg Triathlon. Ich denke mal ein paar Jahre zurück und da waren 200 Personen vor Ort und wir hatten deutlich weniger Mitglieder. Im Endeffekt kommen dann alle spontan vorbei und wollen was zu futtern haben. Finde ich scheisse! Leute. Meldet Euch an! Der Verein muss schliesslich auch planen wieviele Personen kommen. Danke!
10. Juli, 18:51 Uhr
Hallo Arne, ich schaffe es leider nicht, tut mir leid! Aber hier verzögert sich gerade alles 😕
10. Juli, 18:11 Uhr
Ok ich bin ab ca 19:00 da
10. Juli, 17:11 Uhr
Auf meinen Namen ist jedenfalls ab 19 Uhr ein Tisch reserviert, ich bin um 19.30 Uhr da.
10. Juli, 16:30 Uhr
Genau: Mitgliederabend!! Kommt alle! :D
10. Juli, 15:58 Uhr
Ich wäre dabei, evl kommt ja noch der ein oder andere dazu
10. Juli, 15:39 Uhr
ja, ich würde dazu kommen, wenn Du und Thomas noch an Bord seid. Allerdings erst um 19.30 Uhr.
10. Juli, 15:38 Uhr
Hallo Arne,
09. Juli, 21:24 Uhr
Findet der Mitgliederabend morgen statt ?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.