News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos-Support und Cheermeile beim Ironman Hamburg - Wir brauchen euch alle!

Der Tag der Tage im Hamburger Triathlon-Jahr 2017 rückt näher. Am 13. August feiert nicht nur der Ironman mit über 100 gemeldeten Triabolos Premiere in unserer geliebten Stadt. Auch der Verein wird sich an diesem Tag auf ganz großer Bühne und hoffentlich von seiner besten Seite präsentieren.

Wir haben den Zuschlag für den zentralen Verpflegungsstand auf der Lombardsbrücke erhalten! Und damit nicht genug: Wir wollen den Athleten auf der „Triabolos-Cheermeile“ so richtig einheizen. Fette Beats, fröhliches Konfetti und fabulöse Stimmung inklusive. Das Orga-Team steht soweit und sprudelt vor Ideen von A wie Apfelschneider bis W wie Wasserpistolen.

Das Wichtigste aber seid ihr! Um die abgekämpften Athleten mit Obst, Getränken und jeder Menge Zuspruch aufzupäppeln, brauchen wir über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Drum seid hautnah dabei, wenn die Läufer insgesamt viermal bei uns vorbeikommen!

Egal, ob ihr morgens zum Aufbauen dazustoßt, nachdem ihr euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen!

Für eine bessere Planung könnt ihr Euch für folgende Schichten eintragen:

Schicht 1: 10 – 13 Uhr (ink. Aufbau)

Schicht 2: 13 – 16 Uhr

Schicht 3: 16 – 19 Uhr

Schicht 4: 19 – 22:30 Uhr (inkl. Abbau)

Wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! J

Zum Eintragen für einen Tag voll Teamgeist schreibt uns eine E-Mail an triabolos.ironman2017@gmail.com mit den Schichten, in denen ihr teilnehmen möchtet.

Bitte schickt uns auch Eure T-Shirt Größe, denn alle bekommen ein Ironman-Helfer-Shirt!!

Kurzentschlossene sind natürlich jederzeit eingeladen, vorbeizukommen. Damit wir aber die Sicherheit haben, dass wir genug Helfer werden, bitten wir euch, soweit möglich, euch bis zum 31. Juli einzutragen, wenn ihr dabei sein könnt! 

Vor und nach Eurer tatkräftigen Arbeit wird an unserer Cheermeile entspannt, geschnackt und jede Menge angefeuert.

Wir freuen uns auf einen richtig geilen gemeinsamen Tag!

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.