News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos vs. Dextro Challenge

Auch wenn es aktuell keine Wettbewerbe gibt, so wollen wir doch jetzt bei den allmählichen Lockerungen die Chance nutzen und Euch zu einer coolen Challenge einladen. In dieser Saison haben viele von Euch viele Kilometer zurückgelegt, haben Energie und wissen mit der Absage der Wettkämpfe nicht wohin damit. Hier kommt die Lösung! Es geht um Länge und Distanz und nicht um Geschwindigkeit und jeder ist willkommen, der Bock und Zeit hat! Es gibt in jeder Disziplin eine Team-Wertung, egal welches Geschlecht, wir brauchen je Disziplin 25 von Euch, die Lust auf Kilometersammeln haben.

Genug auf die Folter gespannt, hier kommen die Fakten:

  • Wir wurden von Dextro Energy zu einer Kilometer-Sammel-Challenge vom 17.08.-30.08.20 eingeladen und um diese zu gewinnen, brauchen wir Euch! Die Teilnahme ist kostenlos und für einen guten Zweck.
  • Wir treten mit 25 Personen je Disziplin gegen das Dextro Energy Team an.
  • Gemessen wird alles über Strava (kostenlose Version reicht aus) und Ziel ist es in 2 Wochen mit je 25 Personen so viele Kilometer zurückzulegen, wie es geht. Am Ende werden diese dann von Dextro Energy für einen wohltätigen Zweck gespendet.
  • Lasst uns drei coole Teams bilden und uns nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam für viele Kilometer treffen.
  • So ist immer für den Spaß ist gesorgt. Und obendrauf gibt es noch besondere Events von uns organisiert.


Zum Beispiel:

  • Alsterquerung als Swim-Event (voraussichtlich am 20.08. - je nach Wetterlage) - wer ein Kanu oder ähnliches hat und uns begleiten möchte ist herzlich willkommen!
  • Swim/Run und Grillen für alle Gruppen am 22.08.
  • geführte Radrunden, z.B. nach Scharbeutz: 23.08/29.08./30.08 (je nach Wetterlage)

Viele weitere Überraschungen warten noch auf Euch!

Über WhatsApp habt Ihr dann in der jeweiligen Gruppe die Möglichkeit, Euch untereinander zu gemeinsamen Einheiten zu verabreden, wir sind ja schließlich ein Team. (Zur Zeit müssen wir uns an die Corona-Richtlinien halten, hierzu gibt es in der Bestätigungsmail dann eine Belehrung mit den dann gültigen Regelungen.)

Um dabei zu sein, müsst Ihr Euch bis zum 12.08.2020 18:00 Uhr anmelden. Im Kalendereintrag findet Ihr unter Kontakt den Anmeldelink. 


Für die Anmeldung sind nachfolgende Daten notwendig:

  • Name
  • Telefonnummer
  • Disziplin (Ihr dürft auch zwei von drei wählen)
  • zurückgelegte Kilometer 2020 in der Disziplin und die längste Strecke 2020 dazu


Und Ihr braucht:

  • WhatsApp
  • Strava
  • Zeit und Bock für viele Kilometer

Auch wenn in einer Disziplin bereits mehr als 25 Teilnehmer eingetragen sind, tragt Euch trotzdem gerne ein. Wir werden gegebenenfalls eine Selektion machen und auf Euch zukommen.


Wichtige Anmerkung am Rande:

Die Aktion und alle Veranstaltungen dazu werden auf Instagram und Facebook promoted und Eure Bilder werden dort unter Umständen auf den Dextro Energy und dem Triabolos-Kanal geteilt. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr und es gelten unter anderem die StVO und Corona-Regelungen.

Für Fragen stehen unsere Social Media Managerin Martina, Marc-Alex (marc-alex@triabolos.de) und die Ligakapitäne Daniel (landesliga@triabolos.de), Thormen & Malte (regionalliga@triabolos.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

28 Mai 23:28
Hallo zusammen, ich mache im Juli eine Radtour bis und durch Schweden und suche für die Strecke von Hamburg bis Copenhagen noch Routentipps. Wer kennt die Strecke und kann mir gute Tipps geben? Lieben Gruß, Sina
28 Mai 23:26
Hallo zusammen,
27 Mai 22:18
Borkenkäfern
20 Mai 14:29
Hallo! Ein Freund von mir nimmt am Hamburg Triathlon an der Sprint Distanz teil und sucht einen Neoprenanzug zum Ausleihen. Auf der Messe kann man sie für 50€ ausleihen, aber er studiert und das ist schon viel Geld, was on top kommt. Deswegen würde er sich über einen günstigeren freuen. Also falls jemand einen alten hat und für wenig Geld ihn ausleihen würde, bitte kontaktiert mich. Der Neo muss nicht im guten Zustand sein, er wird nur 500m damit schwimmen und hat dabei keine große Ansprüche. Danke!
14 Mai 19:36
Hi, ich habe einen Platz für das Rad Trainingslager mi Harz abzugeben. Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter 01727045086 oder Arne.vieth@gmx.de
14. Mai, 08:04 Uhr
08. Mai, 22:03 Uhr
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Hamburg Wasser Triathlon abzugeben. Sprint Distanz am 9.Juli. Bei Interesse gerne eine Nachricht an 015786530173
06. Mai, 20:23 Uhr
Gibt es für den Hamburg Triathlon eigentlich einen Triabolos Startblock... finde keine Möglichkeit da ein "Passwort" in der Anmeldung einzugeben...
06. Mai, 16:42 Uhr
Es gibt noch 10 Zimmer in Bad Malente (auch an Nichtmitglieder abzugeben, bitte gerne weitersagen)
04. Mai, 22:12 Uhr
Hallo, habe einen Platz für das Radtrainingslager Malente ab zu geben. Bei Interesse bitte melden. Karsten Lungwitz
04. Mai, 22:08 Uhr
Hallo
02 Mai 23:04
Doch Frühstabi am Donnerstag gibt es! Einträge wurden soeben erstellt!
02 Mai 21:05
Huhu, gibt es nun donnerstags kein Frühstabi mehr?
30 Apr 09:08
Hi, ganz spontan einen Schwimmplatz um 10:00 abzugeben....
29 Apr 11:37
Moin, es gibt noch Plätze für das Rad-TL in Bad Malente. Wenn jemand nur das Hotel buchen möchte, der kann auch gern Bescheid geben. Anmeldung und Info über radtrainingslager@triabolos.de
29 Apr 09:03
Hallo zusammen! Diesen Sonntag (01.05.) haben wir noch einen Bestellschluss für Kurzentschlossene für die Triabolos Kollektion eingeschoben! Jetzt habt ihr noch einmal die Chance, rechtzeitig zum Sommer alles für euren Lieblingssport aus unserer Kollektion zu bestellen.
25 Apr 15:45
@Julia: super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂 Dann schau ich bei Gelegenheit mal im Laufwerk vorbei.
25 Apr 14:54
"Neben Triathlon-Wettkampfbekleidung könnt Ihr bei unserem Partner dem Laufwerk Hamburg (Hoheluftchaussee 42, 20253 Hamburg) Radbekleidung, Laufbekleidung und Freizeitbekleidung der Marke Bioracer im unverwechselbaren Triabolos-Design anprobieren."
25 Apr 14:54
@Patrick: die Kollektion kannst du im Laufwerk ansprobieren
25 Apr 12:17
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Sachen in der Kollektion. Kann man den "Triathlon-Einteiler mit Sleeves" für Herren irgendwie bzw. irgendwo einmal anprobieren? Bzw. gibt es jemanden den den evtl. in Größe L oder XL besitzt und der sich mit mir ggf. mal austauschen würde? :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.