News

Kategorie: Eilmeldungen

Veränderungen im Vorstand

Werner Klingemann scheidet aus dem Vorstand aus,
Lutz Scheffel übernimmt als Interims-Kassenwart

Liebe Triabolos-Mitglieder,

wenn es in unserem Verein wichtige Neuigkeiten oder Veränderungen gibt, sind wir als Vorstand verpflichtet euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Nun gibt es eine solche Neuigkeit. Unser Vorstandsmitglied und Kassenwart Werner Klingemann ist auf unsere Vorstandssitzung am 08.01.2018 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Diese Entscheidung war seit langem von Werner geplant, von ihm angekündigt und dennoch ein sehr emotionaler Moment, da mit Werner ein Gründungsmitglied den Vorstand verlässt. Werner bleibt dem Verein selbstverständlich weiterhin als Mitglied erhalten und wir werden uns für seine herausragende Arbeit in den elf Jahren an anderer Stelle nochmal gebührend bei ihm bedanken.

Seitdem Werner uns über sein geplantes Ausscheiden informiert hat, haben wir als Vorstand gemeinsam mit Ihm einen möglichen Interims-Nachfolger gesucht, den wir zu unserer großen Freude mit Lutz Scheffel gefunden haben. Lutz, der sich schon seit Jahren um die Finanzen des Elbe Triathlons kümmert, wurde vom amtierendem Vorstand daher einstimmig gemäß §10 Absatz 4 unserer Satzung als Interims-Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Die Wahl für die zukünftige Amtszeit wird dann wie für den gesamten Vorstand auf unserer JHV durchgeführt, auf der sich Lutz als Kassenwart zur Wahl stellen wird.

Sportliche Grüße,
Der Triabolos Vorstand

Shoutbox
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
04. September, 00:02 Uhr
Melanie
03. September, 13:33 Uhr
...liegen gelassen. Nach dem Auslaufen war sie leider nicht mehr da. Vielleicht dachte auch jemand, dass iBitte melden!
03. September, 13:30 Uhr
hat jemand am letzten Dienstag beim Lauftraining meine gelbe Triabolos-Jacke mitgenommen? Ich hatte die auf der Bank in der jahnkampfbahn leigen
03. September, 13:28 Uhr
Hallo,
31. August, 12:58 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wo heute das Wts Finale übertragen wird?
31. August, 07:37 Uhr
OD Startplatz Norderstedt für spontanes Mädel für morgen abzugeben! Näheres siehe Marktplatz oder/plus PN.
23. August, 11:08 Uhr
Ist es richtig, dass die Frühstabi nächste Woche am Dienstag statt Mittwoch stattfinden soll?
22. August, 16:58 Uhr
ich bin bei der Rumpfstabi dabei. Bis später!
22. August, 16:57 Uhr
Hallo Johann,
19. August, 22:47 Uhr
Das Stabi Training für Doppelverdiener am Donnerstag 22.08 findet wie gewohnt (auch ohne Kalendereintrag) statt. Für Infos siehe Woche zuvor. Ich freue mich auf euch!
15. August, 19:19 Uhr
Athletiktraining ist ab Sonntag wieder im Helene-Lange-Gymnasium!
12. August, 11:51 Uhr
fortsetzung: ein Getränk (Bestimmte Größe und Art gratis enthalten. Also warten bis ich da bin.
12. August, 11:49 Uhr
Für alle die heute Abend zum Stammtisch kommen: Ich habe noch einen Gutschein für das "LIve Cooking", die Stammgäste wissen was ich meine, der für den GANZEN Tisch gilt. Dort ist jeweils ein Getrm
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.