News

Kategorie: Eilmeldungen

Veränderungen im Vorstand

Werner Klingemann scheidet aus dem Vorstand aus,
Lutz Scheffel übernimmt als Interims-Kassenwart

Liebe Triabolos-Mitglieder,

wenn es in unserem Verein wichtige Neuigkeiten oder Veränderungen gibt, sind wir als Vorstand verpflichtet euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Nun gibt es eine solche Neuigkeit. Unser Vorstandsmitglied und Kassenwart Werner Klingemann ist auf unsere Vorstandssitzung am 08.01.2018 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Diese Entscheidung war seit langem von Werner geplant, von ihm angekündigt und dennoch ein sehr emotionaler Moment, da mit Werner ein Gründungsmitglied den Vorstand verlässt. Werner bleibt dem Verein selbstverständlich weiterhin als Mitglied erhalten und wir werden uns für seine herausragende Arbeit in den elf Jahren an anderer Stelle nochmal gebührend bei ihm bedanken.

Seitdem Werner uns über sein geplantes Ausscheiden informiert hat, haben wir als Vorstand gemeinsam mit Ihm einen möglichen Interims-Nachfolger gesucht, den wir zu unserer großen Freude mit Lutz Scheffel gefunden haben. Lutz, der sich schon seit Jahren um die Finanzen des Elbe Triathlons kümmert, wurde vom amtierendem Vorstand daher einstimmig gemäß §10 Absatz 4 unserer Satzung als Interims-Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Die Wahl für die zukünftige Amtszeit wird dann wie für den gesamten Vorstand auf unserer JHV durchgeführt, auf der sich Lutz als Kassenwart zur Wahl stellen wird.

Sportliche Grüße,
Der Triabolos Vorstand

Shoutbox
18. Januar, 13:43 Uhr
Triabolos Winterparty am 23.02.2019 - Details demnächst, wenn der Vertrag unterschrieben ist
17. Januar, 11:43 Uhr
Und, was mit persönlich am Herzen liegt: Der Spendenlauf des UKE für seine Kindermedizin am 31. August. Würde mich freuen, da ein paar Triabolosshirts zu sehen!
17. Januar, 11:43 Uhr
Die nächsten Mitgliederabende sind eingetragen.
16. Januar, 20:58 Uhr
Hallo zusammen, ich habe Verletzungsbedingt eine Startplatz für den Marathon in Hamburg abzugeben! 70 €... Gruss Marco
16. Januar, 13:50 Uhr
Falls die Rückfahrt Samstagabend ist oder Sonntag früh (muss 11 Uhr HH) sein, wäre das für mich die MFG , die ich brauche, ich suche noch, Jea 01715180232
16. Januar, 13:48 Uhr
STL 1.-3.2.19 Mitfahrgelegenheit von Freitag - Sonntag gesucht.
15. Januar, 18:57 Uhr
Liga-Abend ist am Montag den 21.01. im Haus des Sports! Vergesst das mal nicht.
14. Januar, 10:42 Uhr
Moin! Falls jemand auf Grund anderer Termin das Rad TL in Malente abzugeben hat, bitte melden. 017655149977
13. Januar, 15:44 Uhr
Laut Kalender sind noch für das Athletiktraining 17:00-19:00 noch Plätze frei. Kurzentschlossene schnell anmelden.......
12. Januar, 20:36 Uhr
Wer will zum Rad-Spezial Sonntag 17-19 Uhr? Muss meinen Platz abgeben: 0177 347 56 13
mat
12. Januar, 20:32 Uhr
Bin versorgt. Danke 😘
mat
11. Januar, 16:05 Uhr
Hi Triabolos, falls jmd am Sonntag krankheitsbedingt für das Rad Stabispezial ausfallen sollte oder doch Bock auf Tatort hat, bitte meldet euch 015238410789 ich würd alles geben um einen Platz zu bekommen!!!
09. Januar, 16:56 Uhr
Habe einen Platz für STL II, danke :-)
09. Januar, 07:43 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand einen blauen PoolKick am Dienstag morgen beim Triabolos Schwimmen gefunden / mitgenommen? Bitte bei mir melden. Danke.
08. Januar, 21:59 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL II VOM 11.-13.01.19. Kontakt 01708065555
08. Januar, 14:09 Uhr
STL 1.-3.2.19 Fährt einer nur von Freitag-Samstagabend? Also nach HH zurück nach dem Samstagabendschwimmen? Suche Mitfahrgelegenheit, muss Sonntag um 11 in HH sein
07. Januar, 20:37 Uhr
@vjuri : jederzeit bei den schwimmtrainern nach dem Training
07. Januar, 16:27 Uhr
Hi im Laufwerk gibt es seit Anfang Dezember keine Schwimmkarten mehr. Ist schon absehbar wann die Nachschub bekommen?
06. Januar, 21:51 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL 11-13.01.19. Kontakt 01708065555
04. Januar, 09:03 Uhr
Huhu, der Mitgliederabend findet diesen Monat am 14. Januar statt! 🍕🍻
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.