News

Kategorie: Eilmeldungen

Veränderungen im Vorstand

Werner Klingemann scheidet aus dem Vorstand aus,
Lutz Scheffel übernimmt als Interims-Kassenwart

Liebe Triabolos-Mitglieder,

wenn es in unserem Verein wichtige Neuigkeiten oder Veränderungen gibt, sind wir als Vorstand verpflichtet euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Nun gibt es eine solche Neuigkeit. Unser Vorstandsmitglied und Kassenwart Werner Klingemann ist auf unsere Vorstandssitzung am 08.01.2018 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Diese Entscheidung war seit langem von Werner geplant, von ihm angekündigt und dennoch ein sehr emotionaler Moment, da mit Werner ein Gründungsmitglied den Vorstand verlässt. Werner bleibt dem Verein selbstverständlich weiterhin als Mitglied erhalten und wir werden uns für seine herausragende Arbeit in den elf Jahren an anderer Stelle nochmal gebührend bei ihm bedanken.

Seitdem Werner uns über sein geplantes Ausscheiden informiert hat, haben wir als Vorstand gemeinsam mit Ihm einen möglichen Interims-Nachfolger gesucht, den wir zu unserer großen Freude mit Lutz Scheffel gefunden haben. Lutz, der sich schon seit Jahren um die Finanzen des Elbe Triathlons kümmert, wurde vom amtierendem Vorstand daher einstimmig gemäß §10 Absatz 4 unserer Satzung als Interims-Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Die Wahl für die zukünftige Amtszeit wird dann wie für den gesamten Vorstand auf unserer JHV durchgeführt, auf der sich Lutz als Kassenwart zur Wahl stellen wird.

Sportliche Grüße,
Der Triabolos Vorstand

Shoutbox
25. Februar, 20:53 Uhr
@Malte Danke, kann man sie jederzeit beim Laufwerk abholen?
25. Februar, 10:42 Uhr
@rebeccasuhr: Die Schwimmkarten gibt es im Laufwerk oder alternativ auch bei den Schwimmtrainern.
25. Februar, 09:57 Uhr
Habe gerade im beginners Guide nachgeschaut und keine Antwort gefunden. Wie kann man doch nochmal neue Bäderlandkarten besorgen? Zu den Abholterminen für Vereinskleidung schaffe ich es nicht, weil ich da immer arbeite
24. Februar, 17:32 Uhr
Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage für den heutigen super Termin mit Paceheads entfällt der neue Stabi Termin um 19 Uhr. Viel Spaß bei diesem coolen Event. Euer Trainer Team
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.