News

Kategorie: Eilmeldungen

Veränderungen im Vorstand

Werner Klingemann scheidet aus dem Vorstand aus,
Lutz Scheffel übernimmt als Interims-Kassenwart

Liebe Triabolos-Mitglieder,

wenn es in unserem Verein wichtige Neuigkeiten oder Veränderungen gibt, sind wir als Vorstand verpflichtet euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Nun gibt es eine solche Neuigkeit. Unser Vorstandsmitglied und Kassenwart Werner Klingemann ist auf unsere Vorstandssitzung am 08.01.2018 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Diese Entscheidung war seit langem von Werner geplant, von ihm angekündigt und dennoch ein sehr emotionaler Moment, da mit Werner ein Gründungsmitglied den Vorstand verlässt. Werner bleibt dem Verein selbstverständlich weiterhin als Mitglied erhalten und wir werden uns für seine herausragende Arbeit in den elf Jahren an anderer Stelle nochmal gebührend bei ihm bedanken.

Seitdem Werner uns über sein geplantes Ausscheiden informiert hat, haben wir als Vorstand gemeinsam mit Ihm einen möglichen Interims-Nachfolger gesucht, den wir zu unserer großen Freude mit Lutz Scheffel gefunden haben. Lutz, der sich schon seit Jahren um die Finanzen des Elbe Triathlons kümmert, wurde vom amtierendem Vorstand daher einstimmig gemäß §10 Absatz 4 unserer Satzung als Interims-Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Die Wahl für die zukünftige Amtszeit wird dann wie für den gesamten Vorstand auf unserer JHV durchgeführt, auf der sich Lutz als Kassenwart zur Wahl stellen wird.

Sportliche Grüße,
Der Triabolos Vorstand

Shoutbox
18. April, 23:19 Uhr
2 Plätze Vätternrundan abzugeben, siehe Marktplatz.
18. April, 17:16 Uhr
Hi, Ich stehe in Kontakt mit dem Marketing von der BKK MobilOil. Wer Lust hat meldet sich gerne bei mir bezüglich eines kostenfreien Startplatzes und Ausrüstung für diverse Radrennen.
16. April, 19:12 Uhr
Hallo :-) Gibt es einen Platz für mein Rad und mich in einem Auto, was mit in das Harztrainingslager fährt? 01634506964 :-) Dankeschön, ich freue mich, Martina
16. April, 10:02 Uhr
Moin! Kurze Erinnerung, dass wir heute Abend wieder Mitgliederabend im Peter Pane am Schlump haben! Bis dann.
13. April, 18:16 Uhr
Gibt es einen Termin für die Abholung der Bestellung aus dem Januar?
11. April, 07:44 Uhr
Tolle Leute, Kaiserwetter und ein sehr gutes Orga-Team! Vielen vielen Dank!
11. April, 07:43 Uhr
Was war das für ein tolles Radwochenende in Ratzeburg!
08. April, 17:53 Uhr
Hi Amelie; gibt ed
07. April, 11:25 Uhr
Und oder hat wer Lust morgen auf eine Einsterigerrunde (23 er Schnitt ca 40-50 km)- bin neu in Hamburg und würde mich über schöne Strecken freuen.
07. April, 11:25 Uhr
Hallo- gibt es eigentlich eine Mädels Radgruppe?
06. April, 09:04 Uhr
Einfach traurig. Passt auf Euch auf. Und lasst die Finger vom Gras... https://tri-mag.de/szene/trainingslager-guide-erliegt-seinen-verletzungen-144661
05. April, 18:05 Uhr
Hi @all, hoffen wir sehr, dass alle schnell wieder gesund werden. Und hoffentlich niemand von uns dabei St.
04. April, 17:13 Uhr
Moin, wer fährt denn alles nach RZ am Freitag und wem darf ich evtl. meinen Rucksack mitgeben, da ich mit dem Rad anreise würde. Dankeschön - Martina
03. April, 23:27 Uhr
@martina: liegt n bisschen weit unten. Schade!
03. April, 23:03 Uhr
Hi Claus, fährst du über Gudow? Dann könnten wir uns zusammen tun ab dort :-)
02. April, 20:16 Uhr
Fahre Freitag mit dem Rad nach Ratzeburg. Wer kommt mit? 0174 3526 990 Claus
01. April, 17:00 Uhr
Am 1.april findet stabi statt.
01. April, 13:16 Uhr
findet heute Stabi statt?
28. März, 22:44 Uhr
Suche MFG für Trainingslager in Rad-zeburg :) nächste Woche 6-8.4. Bitte melden unter 01515-7126166. VG Halli
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.