News

Kategorie: Eilmeldungen

Veränderungen im Vorstand

Werner Klingemann scheidet aus dem Vorstand aus,
Lutz Scheffel übernimmt als Interims-Kassenwart

Liebe Triabolos-Mitglieder,

wenn es in unserem Verein wichtige Neuigkeiten oder Veränderungen gibt, sind wir als Vorstand verpflichtet euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Nun gibt es eine solche Neuigkeit. Unser Vorstandsmitglied und Kassenwart Werner Klingemann ist auf unsere Vorstandssitzung am 08.01.2018 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Diese Entscheidung war seit langem von Werner geplant, von ihm angekündigt und dennoch ein sehr emotionaler Moment, da mit Werner ein Gründungsmitglied den Vorstand verlässt. Werner bleibt dem Verein selbstverständlich weiterhin als Mitglied erhalten und wir werden uns für seine herausragende Arbeit in den elf Jahren an anderer Stelle nochmal gebührend bei ihm bedanken.

Seitdem Werner uns über sein geplantes Ausscheiden informiert hat, haben wir als Vorstand gemeinsam mit Ihm einen möglichen Interims-Nachfolger gesucht, den wir zu unserer großen Freude mit Lutz Scheffel gefunden haben. Lutz, der sich schon seit Jahren um die Finanzen des Elbe Triathlons kümmert, wurde vom amtierendem Vorstand daher einstimmig gemäß §10 Absatz 4 unserer Satzung als Interims-Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt. Die Wahl für die zukünftige Amtszeit wird dann wie für den gesamten Vorstand auf unserer JHV durchgeführt, auf der sich Lutz als Kassenwart zur Wahl stellen wird.

Sportliche Grüße,
Der Triabolos Vorstand

Shoutbox
21. Juni, 08:52 Uhr
Martina, ich eure Gruppe war es nicht. Er hat mit denen gesprochen, und meine Name erwähnt, aber die kannten mich wohl nicht, wie auch immer das geht :P
18. Juni, 18:12 Uhr
Mir ist auf der Väddernrundan ein Seilzug der Gangschaltung gerissen, kennt einer von euch einen guten Radladen in Hamburg und Umgebung, die das anständig richten können?
18. Juni, 17:42 Uhr
Raul, Janka, Rene und ich waren auch dort, sowie viele andere Triabolos aber ob ich deinen Bruder getroffen habe? weiß ich nicht und von den anderen auch nicht, hatte er mit einem von uns gequatscht?
18. Juni, 17:35 Uhr
Ich war dort, aber mir ist kein anderer Triabolo aufgefallen
17. Juni, 21:47 Uhr
Na, wer von euch war beim Vätternrundan und hat meinem Brüder zufällig unterwegs getroffen? (Fragt der Raul)
15. Juni, 21:58 Uhr
Benötigt noch jemand einen Hoodie? https://www.triabolos.de/marketplace/entries/442
15. Juni, 08:31 Uhr
schon jemand gelesen?
14. Juni, 14:10 Uhr
Diesmal gibt's die Info einmal früh und einmal wieder kurzfristig: Mitgliederabend im EATaliano, 9. Juli, bei schönem Wetter draußen!
13. Juni, 11:07 Uhr
Staffel-Startplatz für Roth am 1.07. für 580 Euro zu verkaufen. Details auf dem Marktplatz!
13. Juni, 09:52 Uhr
@triamone, danke! habe ich an Ingo so weitergeleitet, er hat hier den Hut auf!
13. Juni, 09:47 Uhr
@benny, ist der hoody schon weg?
12. Juni, 14:54 Uhr
Hallo in die Runde! Startet jemand beim Midsomer Tri nächste Woche und könnte mich und mein Rad mitnehmen? 🤔 falls ja, gerne melden: 0174/731 25 01. Dankeeeed 😊
12. Juni, 13:51 Uhr
Der Arzt muss über eine Krankenkassenzullasung und der Zusatzbezeichnung "Sportmedizin"verfügen
12. Juni, 13:49 Uhr
Hallo! Kennt jemand einen Sportsarzt (bzw. Sportszentrum) in HH, der eine sportmedizinische Untersuchung anbietet, und diese von der TK bezuschusst wird?
11. Juni, 16:49 Uhr
An alle Beobachter*innen: Gebt Euch einen Ruck, wir können draußen sitzen heute Abend!
11. Juni, 11:46 Uhr
@Benny: Ist der Hoodie noch zu haben? Wenn ja, hätte ggf. auch Interesse...
11. Juni, 09:51 Uhr
Heute Abend ist wieder Mitgliederabend! Diesmal im EATaliano im Eppendorfer Weg. Pizza-Time! 😋
07. Juni, 18:43 Uhr
Wird es eigentlich noch Multipower-Sammelbestellungen geben oder finden diese nicht mehr statt?
07. Juni, 18:05 Uhr
@Benny: Welche Größe und Preis? Habe interesse.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.