News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Vorstellung Vorstandskandidaten

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung finden wieder Vorstandswahlen statt. Und das sind die neuen Kandidaten, die sich nebend den bekannten Vorstandsgesichtern, zur Wahl stellen. 

 

Spitzname: J.K.

Mein Anliegen: 

Der eine oder andere mag mich kennen. Ich bin seit 12 Jahren im Verein und hatte bisher unterschiedliche ehrenamtliche Aufgaben immer mal übernommen. Jetzt würde ich mich dem Posten “Vorstand für Vereinsorganisation” anbieten.

Triathlon ist für mich:
 
ein wunderbarer Ausgleich mit vielen Möglichkeiten...

Meine Lieblingsradstrecke:
 
der Küstenklassiker an die Ostsee

Mein Lieblingswettkampf: 
Herrenkoog (Leider gibt es den WK nicht mehr)

Im Training darf nicht fehlen:

Spaß!

Meine Motivationsmusik: 
Lose Yourself - Eminem

Mein Highlight:

Der Ironman auf Hawaii 

Meine Lieblingsfarbe:

der Regenbogen ;-)

Triabolos sind für mich: 
eine tolle, sympathische, entspannte und verrückte Truppe

Mein Motto: 
Liebe das Leben & nicht ärgern

Was solltet Ihr über mich wissen:

Ich bin immer ein Freund der offenen Kommunikation. Kritik, Fragen, Feedback und Vorschläge sind immer willkommen. Ich habe Lust mit Euch den Verein zu gestalten….
Wenn Du Lust hast Dich im Verein zu engagieren melde Dich bitte ebenfalls :)


Spitzname:

Kevoo

Meine Funktion:
Angehender Kassenwart

Mein Beruf:
Steuerfachangestellter

Triathlon ist für mich:

mehr als bloß ein beruflicher Ausgleich sondern Leidenschaft

Meine Lieblingsradstrecke:

Den Harvestehuder Weg entlang der Außenalster runter brettern

Mein Lieblingswettkampf:
Der Elbe Triathlon natürlich :D

Im Training darf nicht fehlen:
Spaß!

Meine Motivationsmusik:
Klassiker wie She drives me crazy und Call on me

Meine Lieblingsdistanz:

Olympisch

Meine Lieblingsfarbe:

grün

Triabolos sind für mich:
 
mehr als ein Verein

Mein Motto: 
Attacke

Was sollten wir wissen:
Totaler BMW Fanatiker und Mercedes Verabscheuer


Meine Funktion:
im Elbe Triathlon Orga Team: zuständig für die Koordination der Helfer - und als Helfer bei der Klamottenausgabe

Mein Beruf:

Team Assistentin

Triathlon ist für mich:

Spaß und Leidenschaft

Meine Lieblingsradstrecke:

ist eine Tour durchs Allgäu und die Schweizer Alpen

Mein Lieblingswettkampf:

ist der Allgäu Triathlon

Im Training darf nicht fehlen: 
der Spaß und nette Leute

Mein Regenerationsbooster:

ist ein alkoholfreies Weizenbier und ein Stück Kuchen

Meine Lieblingsdistanz:

Olympisch

Meine beste Seite:

fröhlich, gut gelaunt und hilfsbereit

Triabolos sind für mich:

Sportverrückte

Mein Motto:

Einzeln kämpfen - gemeinsam feiern!

Was sollten wir wissen:

Hopp Schwiiz

Mein Beruf:
Triabolos Vorstandsverückter mit Ambitionen den Verein mit einem super Team fit durch die nächsten Jahre zu führen

Mein Status: 
Triathlet im Sabbatical 

Meine Lieblingsradstrecke: 
Von Lautenthal nach Hahnenklee 


Mein Lieblingswettkampf:
 
Elbe-Triathlon - der ist für mich nicht so anstrengend 

Im Training darf nicht fehlen:
 
Mindestens 1x Bergauf 

Mein Regenerationsbooster: 
ein Gartenrundgang mit Kaffeebecher 

Mein Traum: 
Beim Elbe-Triathlon Kinderwettkämpfe anzubieten und für die AK noch eine MD mit Rad auf der gesperrten Autobahn 

Meine anderen Hobbys: 
HSV und Ballett in der Staatsoper 

Meine Motivationsmusik:
 
Gezwitscher der Vögel 

Triabolos sind für mich:
 
Eine Herzensangelegenheit 

Mein Motto:
 
Nicht reden-machen!

Was wir wissen sollten: 
Der Verein lebt vom Ehrenamt

18 Sep 15:28
Liebe Radbegeisterten, Das Radtraining für morgen den 19. September entfällt, da sich bisher keine Teilnehmer angemeldet haben. Wir hoffen für nächsten Freitag und Sonntag wieder auf eine rege Beteiligung. Viele Grüße von Uli
17 Sep 15:12
Möchte jemand für heute Abend 17:30 mein Ticket für Ohlsdorf haben? Ich bin leider nicht so fit, aber das Ticket verfallen lassen wäre auch schade. Der Slot geht von 17:30 bis 19:45 und ist ausgebucht. Bei Interesse melden :-).
14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.