News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Wings for Life World Run

Unser Partner Paceheads bildet auch dieses Jaht wieder ein Team beim etwas anderen Wings of Life World Run und freut sich, wenn wir als Triabolos am 9. Mai - natürlich jeder für sich - mitlaufen.
 

Was ist das?

  • Der Wings for Life Run ist ein weltweites Laufevent, um Spenden für die Rückenmarksforschung gegen Querschnittslähmung zu sammeln (100% des Startgeldes fließt in die Forschung), getreu dem Motto “Lauf für die, die es nicht können”.
  • Das Besondere bei diesem Event ist, dass zeitgleich auf der gesamten Welt Läufer und Läuferinnen starten.
  • Du läufst so lange, bis Dich das virtuelle Catcher Car  einholt.
  • Aufgrund der Corona-Pandemie sind nur eigene Läufe gestattet, die Du mit der Wings for Life App erfasst.

 

Wie kannst du teilnehmen?

  • Lade die App Wings for Life World Run herunter, wähle “RUN ON YOUR OWN” und registriere Dich mit Deinen persönlichen Daten.
  • Du spendest mit der Startgebühr automatisch 20 Euro und kannst Dich entscheiden, ob du mit einem Spenden-Boost mehr geben möchtest.
  • Join unser Team Paceheads: Dazu klicke nach der Anmeldung auf “JOIN TEAM”, gib im Suchfeld “Paceheads” ein und schon bist du dabei. 

 

Wie läuft es für dich ab?

  • Der Startschuss fällt weltweit für alle zur gleichen Zeit: am 09. Mai um 11 Uhr UTC, alle Teilnehmer starten in Deutschland um 13 Uhr
  • WICHTIG: Jeder läuft für sich und wir starten zeitgleich mit der App bis Du vom Catcher Car eingeholt wirst!
  • Es gibt keine Ziellinie. Dafür ein virtuelles Catcher Car. Es nimmt 30 Minuten nach dem Start die Verfolgung auf und überholt die Teilnehmer nach und nach. Gemütliche Läufer werden so beispielsweise bei Kilometer 5 überholt, Spitzensportler schwitzen schon mal bis Kilometer 60. Du hast schon ein Ziel?
  • Der Goal Calculator hilft dir bei der Berechnung deiner benötigten Geschwindigkeit

Seid Ihr dabei? 

 

Allgemeine Link zum Event: 
https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

 

Viel Spaß und denkt dran, jeder läuft für sich!

 

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.