News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Zusätzliche Schwimm-Location im August

Auch im September haben wir am Freitagabend für Euch eine Schwimmtrainingseinheit in Ohlsdorf:

Freitag, 20:00-21:00 Uhr, Hallenbad Ohlsdorf

Hier sind die Fakten:

  • Das Hallenbad wird in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr ausschließlich von den Triabolos genutzt. In dieser Zeit ist Umziehen mit enthalten! 
  • Treffpunkt ist um 19:50 vor dem Eingang
  • Es können 21 Triabolos teilnehmen
  • Bitte beachtet das Hygienekonzept (und haltet die bekannten Abstände ein
  • Da wir uns in geschlossenen Räumen aufhalten, gilt bis zum Beckenrand eine Mund-/Nasenschutzpflicht
  • Die Anmeldung erfolgt ab sofort für die drei Termine (14.8., 21.8., 28.8.) über den Kalender
  • Die Anmeldung ist verpflichtend. Bei Nichterscheinen werden 10 € eingezogen.
  • Das Training eignet sich für alle Leistungsklassen, da ausreichend Bahnen zur Verfügung stehen.
  • Die Teilnahme am Training ist für Dich als Triabolosmitglied kostenfrei. Der Verein übernimmt die Kosten.
  • NEU: Die Anmeldung wird analog der anderen Schwimmtrainings (Poseidon und Dove Elbe) immer am Freitagabend 21 Uhr für die Folgewoche freigeschaltet.
18 Sep 21:03
Schwimmtrainings für nächste Woche stehen zum Eintragen bereit. Achtung: Das Open Water Schwimmtraining startet bereits um 18:30
17 Sep 16:34
Nächster Mitgliederabend am 19. Oktober! Auf jeden FAll asiatisch :)
16 Sep 17:26
Hallo, ich fahre jetzt los von Fuhlsbüttel zur Doce Elbe zum Schwimmtraining.Möchte zufällig jemand mitfahren ?
13 Sep 15:43
Online Rumpfstabi entfällt heute aufgrund mangelnder Anmeldungen...
11 Sep 11:20
Am Montag Mitgliederabend bei Pizza und Getränken in der Mamma Trattoria am Rathaus! Bitte im Kalender eintragen, wir versuchen draußen zu sitzen!
03 Sep 18:06
Online Rumpfstabi entfällt heute.
02. September, 09:23 Uhr
Hallo Freunde, habe die Triabolos zumStadtradeln angemeldet: https://www.stadtradeln.de/registrieren, Teamname: Triabolos, macht mit und radelt für die Umwelt und bessere Radwege in Hamburg und Umgebung. Schöne Gruß Olaf
30 Aug 14:40
Das Wetter ist schön und die Stimmung gut. Wir treffen uns zum Athletiktraining auf der Moorweide um 17:50 Uhr. Bis gleich. Ich freue mich. Rüdiger
29 Aug 22:08
Wenn jemand der angemeldeten Personen am 04.09 doch nicht schwimmen kann gerne melden
28 Aug 21:04
Die Schwimmtrainings für die nächste Woche sind online - inkl. Ohlsdorf - siehe dazu auch: https://www.triabolos.de/swim-breaking-news-vol-3-270
28 Aug 19:09
@Sylvi: doch, ich hätte das Training dann gemacht :)
28 Aug 14:01
Moin, wann ist denn das Schwimmtraining Ohlsdorf für September im Kalender ?
27 Aug 18:38
@Irina, ach schade! Hätte wohl auch nichts genützt, wenn ich mich früher eingetragen hätte :-(
27 Aug 17:11
Leider muss das Stabi Training aufgrund mangelnder Teilnehmer Zahl heute abgesagt werden. Liebe Grüße :)
24. August, 16:57 Uhr
Moinsen! Im Namen von Andrey muss ich euch leider mitteilen, dass mangels Beteiligung das Open Water Schwimmtraining heute ausfallen wird.
21 Aug 13:34
Ein svhwimmplatz Ohlsdorf ist frei
19 Aug 13:48
Hey Janka, schau mal hier https://www.triabolos.de/dtu-startpasse-2020-ab-jetzt-im-laufwerk-224 jetzt erinnere ich mich , wo ich auch noch hin muß
17 Aug 15:21
Für die kurzentschlossenen gibt es heute Abend einen Mitgliederabend in der City: halb sieben im Prego in der Lilienstraße 36.
15 Aug 22:39
Sind die DTU Startpässe eigentlich (noch) im Laufwerk? Durch Corona und Streichung aller meiner Wettkämpfe habe ich das irgendwie verschwitzt :-/ ...
14 Aug 21:01
Schwimmtrainings für nächste Woche sind online.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.