News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Athletiktraining Special: Rad

Liebe Triabolos,

 
es ist immer wieder etwas besonderes, wenn wir ein Athletiktraining Spezial machen.

Wir haben in den letzen Monaten bereits ein Spezial für Schwimmer und ein Spezial für Läufer organisiert.

Jetzt wollen wir die Serie komplett machen und uns mit dem Thema “Radfahren" beschäftigen. Für viele ist das Radfahren nur Kilometer sammeln. Wir wollen uns bei diesem Spezial auf die Übungen konzentrieren, die uns beim Radfahren schneller machen und Euch zu persönlichen Bestzeiten verhelfen.

 
Geleitet wird dieses Spezialtraining von Stephan Pape (www.box1.hamburg).

Stephan alias Steppke ist selber ein erfolgreicher Triathlet, Personal Trainer, Triabolos-Freitags-Schwimmtrainer, Coach für Zeitmanagement & Mental Training und erster Headcoach Vater Triabolos Rookie Programms :-).

Stephan hat sich in den letzten Jahren sehr stark mit dem Thema Kraft im Ausdauersport auseinander gesetzt und steckt daher ganz hervorragend in dem Thema.

Dieses Spezial wird nicht wie üblich im Helene Lange Gymnasium stattfinden, sondern in der der BOX 1. Dort haben wir noch mehr Möglichkeiten das Training zu gestalten.

Allerdings ist das Training auf 20 Plätze begrenzt.

 
Bitte melde Dich daher unbedingt im Vorfeld an. Das Training ist kostenlos. Allerdings, wenn Du angemeldet bist und nicht kommst, musst Du 20 Liegestütz beim nächsten Athletiktraining machen :-).

 
Hier sind die Termine:

 
Termin 1: 9. Dezember 2018 - 17:00 (max 20 Teilnehmer)

 
Termin 2: 9. Dezember 2018 - 19:00 (max 20 Teilnehmer)

 
Eine Radhose wird an diesem Sonntag nicht benötigt :-). Bring bitte normale Sportsachen mit. Für die Endentspannung ggf. etwas Warmes zum Anziehen.

 
Wir freuen uns immer über neue & alte Gesichter. Wenn Du teilnehmen magst, trage Dich bitte im Kalender ein.

Es ist für uns wichtig, dass Du im Kalender eingetragen bist, um das Training zu planen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne an rumpfstabi@triabolos.de wenden.

 


Deine

Trainer.

Shoutbox
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
08. Mai, 11:51 Uhr
Fährt jemand zum Supporten zum Ostseeman am 4.8. und hat vielleicht ein oder zwei Plätze im Auto?
06. Mai, 20:32 Uhr
@daniel: Danke für die Info!
06. Mai, 12:48 Uhr
Kalendereinträge sind wieder da.
06. Mai, 10:25 Uhr
@Alex: Die Startpässe gibt es im Laden "Laufwerk"
06. Mai, 07:13 Uhr
Hi, findet am Dienstag das Lauftraining statt? Finde es nicht mehr im Kalender. Sportliche Grüße, Chris
05. Mai, 15:05 Uhr
Weiß jemand wann und wo es die DTU Pässe 2019 gibt?
05. Mai, 15:04 Uhr
Moin moin,
01. Mai, 13:33 Uhr
Moin, gebe meinen Platz für Harz 1 auch ab. Falls wer sucht, einfach per PN melden. Lg Janka
30. April, 20:24 Uhr
Suche fürs kommende TL im Harz (Harz 1) einen Platz im Bus für mich und für mein Rad einen Platz im Hänger. Oder einfach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad. Grüße
29. April, 21:43 Uhr
Verkaufe meinen Harz1 RTL-platz für 70 Euro inkl Bus und Hängerplatz. Hell Yeah!
29. April, 21:03 Uhr
@all: Bitte schaut zur Sicherheit in den Text der Kalendereinträge. Dort stehen die richtigen Zeiten.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.