News

Kategorie: Landesliga

Attacke mit der Landes- und Verbandsliga

Eine fantastische Saison liegt hinter der Landes- und Verbandsliga. 4 Teams, 4 Podestplätze!

Nach den beiden Hamburger Meistertiteln 2016 hatten sowohl das Herren, als auch das Damenteam einen großen Aderlass zu verkraften. Aufstieg in die Regionalliga, berufliche Veränderungen und Verletzungen führten zu einem Neuaufbau der erfolgreichen Damen und Herrenmannschaft.

Darüber hinaus wurde bei den Herren die Verbandsliga unterhalb der Landesliga eingeführt, da die Ligateilnehmerzahlen in den letzten Jahren explodiert sind.

Trotz dieser Umstände war 2017 mit insgesamt 58 Teilnehmern in 4 Mannschaften das größte Ligakontingent der Triabolos am Start.

Neben den Landesligamannschaften der Damen und Herren konnten wir somit in der Verbandsliga 2 Mannschaften an den Start bringen.

Und die Erfolgsgeschichte setzte sich fort. Das Landesliga Damen und Herren Team, sowie die erste Verbandsligamannschaft wurden jeweils 3!

Zudem konnte die zweite Verbandsligamannschaft, in der viele Neulinge erste Ligaerfahrungen machen konnten vollends überzeugen und sicherte sich mit großem Vorsprung die Meisterschaft. Hierzu auch von der Kapitänen noch einmal Gratulation!

2018 wollen auch die Landesligateams wieder an die Spitze und im Kampf um den Titel eingreifen.

Hierzu ist jeder willkommen, der Spaß hat in einem Team mitzumachen. Bitte meldet euch bei uns per eMail, damit Ihr in die Doodleliste und die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden könnt.

Eure Kapitäne
Oli und Nic

landesliga@triabolos.de

Shoutbox
18. April, 23:19 Uhr
2 Plätze Vätternrundan abzugeben, siehe Marktplatz.
18. April, 17:16 Uhr
Hi, Ich stehe in Kontakt mit dem Marketing von der BKK MobilOil. Wer Lust hat meldet sich gerne bei mir bezüglich eines kostenfreien Startplatzes und Ausrüstung für diverse Radrennen.
16. April, 19:12 Uhr
Hallo :-) Gibt es einen Platz für mein Rad und mich in einem Auto, was mit in das Harztrainingslager fährt? 01634506964 :-) Dankeschön, ich freue mich, Martina
16. April, 10:02 Uhr
Moin! Kurze Erinnerung, dass wir heute Abend wieder Mitgliederabend im Peter Pane am Schlump haben! Bis dann.
13. April, 18:16 Uhr
Gibt es einen Termin für die Abholung der Bestellung aus dem Januar?
11. April, 07:44 Uhr
Tolle Leute, Kaiserwetter und ein sehr gutes Orga-Team! Vielen vielen Dank!
11. April, 07:43 Uhr
Was war das für ein tolles Radwochenende in Ratzeburg!
08. April, 17:53 Uhr
Hi Amelie; gibt ed
07. April, 11:25 Uhr
Und oder hat wer Lust morgen auf eine Einsterigerrunde (23 er Schnitt ca 40-50 km)- bin neu in Hamburg und würde mich über schöne Strecken freuen.
07. April, 11:25 Uhr
Hallo- gibt es eigentlich eine Mädels Radgruppe?
06. April, 09:04 Uhr
Einfach traurig. Passt auf Euch auf. Und lasst die Finger vom Gras... https://tri-mag.de/szene/trainingslager-guide-erliegt-seinen-verletzungen-144661
05. April, 18:05 Uhr
Hi @all, hoffen wir sehr, dass alle schnell wieder gesund werden. Und hoffentlich niemand von uns dabei St.
04. April, 17:13 Uhr
Moin, wer fährt denn alles nach RZ am Freitag und wem darf ich evtl. meinen Rucksack mitgeben, da ich mit dem Rad anreise würde. Dankeschön - Martina
03. April, 23:27 Uhr
@martina: liegt n bisschen weit unten. Schade!
03. April, 23:03 Uhr
Hi Claus, fährst du über Gudow? Dann könnten wir uns zusammen tun ab dort :-)
02. April, 20:16 Uhr
Fahre Freitag mit dem Rad nach Ratzeburg. Wer kommt mit? 0174 3526 990 Claus
01. April, 17:00 Uhr
Am 1.april findet stabi statt.
01. April, 13:16 Uhr
findet heute Stabi statt?
28. März, 22:44 Uhr
Suche MFG für Trainingslager in Rad-zeburg :) nächste Woche 6-8.4. Bitte melden unter 01515-7126166. VG Halli
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.