News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Corona-Virus: Trainingsbetrieb ausgesetzt. Online-Trainingsangebot im Aufbau

+++ UPDATE 22.04: Auch das Radtrainingslager im Harz (Mai) fällt aus / das Rookie-Programm findet in diesem Jahr nicht statt / die guten Nachrichten zum Schluss: ein virtuelles Trainingsangebot ist im Aufbau: Athletik inkl. Athletik Spezial, Schwimmen / Weitere Trainingsangebote gibt es über unseren Partner Paceheads: Zwift Radrennen, Wings for Life World Run / Laufschuhberatung mit Termin im Laufwerk / ein virtueller Mitgliederabend ist in Vorbereitung

 

+++ UPDATE 18.03.: Lauftrainingslager (St. Peter Ording) und Radtrainingslager (Ratzeburg, Bad Malente) im April entfallen. Harz-Radtrainingslager wird zu späterem Zeitpunkt entschieden. Start des Rookie-Programms wird mindestens auf Mai verschoben. +++

Liebe Triabolos-Mitglieder,

aufgrund der unsicheren Lage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus und den damit einhergehenden Handlungsempfehlungen hat sich der Vorstand dazu entschlossen, ab sofort und bis auf weiteres alle Trainingsangebote abzusagen.

Dies betrifft sowohl Lauf-, Stabi- und Schwimmtrainings, sowie auch alle anderen Vereinsveranstaltungen. Uns ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Vereinsmitglieder, von Verwandten, Freunden und vor allem auch der Risikogruppen wichtig. Daher möchten wir als Verein unserer Verantwortung gerecht werden und mit der vorübergehenden Einstellung der Aktivitäten unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Corona-Virus zu entschleunigen und eine Überlastung der Gesundheitssysteme zu verhindern.

Über die Wiederaufnahme der Aktivitäten und auch die Duchführung der Mitgliederversammlung im Mai werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden und rechtzeitig informieren.

Bleibt gesund und kommt bei Fragen gerne auf uns zu.

Euer

Triabolos-Vorstand

PS: Informationen für Bürger, darunter Hygienetipps und Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ), stellt die BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) unter www.infektionsschutz.de zur Verfügung.

11 Apr 18:03
Falls ich mich abmelde, hat es nichts mit dem Trainer zu tun, aber ich scheine keinen Ton zu bekommen!
11 Apr 17:57
@domtom: keinen Stress🙃
11 Apr 17:56
Jetzt läufts!
11 Apr 17:55
Läuft das Webex schon für heute? Komme nicht rein...
10 Apr 17:56
Bin ja froh, dass mindestens noch eine zweite Person die 10km gerannt ist ;-)
09 Apr 17:16
Moin Andreas, Auswertung ist seit ein paar Tagen durch, aber ich Dödel hab vergessen sie zu verteilen. Mein Fehler. Sorry. Wird dann demnächst veröffentlicht. Gruß Dom
09 Apr 09:58
Moin! Veröffentlicht ihr auch irgendwo noch die Ergebnisse der 10 km Challenge? Nicht das ich irgendwas außer mehr Gesundheit gewinnen könnte, wäre es doch spannend zu wissen wie viele teilgenommen haben :-) Bleibt gesund!
16 Mär 22:08
Ich wollte einfach mal Danke sagen an alle Teamcaptains, Headcoaches, OrganisatorInnen. und viele mehr die sich bei uns engagieren .Leute ihr seit der Hammer und macht den Verein zu etwas ganz besonderem
14 Mär 11:31
urg
10 Mär 10:43
Moin, Heute Abend um 20:30 Uhr fährt Björn mit euch auf Zwift ein Workout aus dem Zwift Racing Plan. Heute wird es auch ein bisschen Ruhiger ;-)
06 Mär 09:52
Gibt es bereits eine Ergebnisliste für die 5k Challenge? 🤔
28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.