News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Corona-Virus: Trainingsbetrieb ausgesetzt. Online-Trainingsangebot im Aufbau

+++ UPDATE 22.04: Auch das Radtrainingslager im Harz (Mai) fällt aus / das Rookie-Programm findet in diesem Jahr nicht statt / die guten Nachrichten zum Schluss: ein virtuelles Trainingsangebot ist im Aufbau: Athletik inkl. Athletik Spezial, Schwimmen / Weitere Trainingsangebote gibt es über unseren Partner Paceheads: Zwift Radrennen, Wings for Life World Run / Laufschuhberatung mit Termin im Laufwerk / ein virtueller Mitgliederabend ist in Vorbereitung

 

+++ UPDATE 18.03.: Lauftrainingslager (St. Peter Ording) und Radtrainingslager (Ratzeburg, Bad Malente) im April entfallen. Harz-Radtrainingslager wird zu späterem Zeitpunkt entschieden. Start des Rookie-Programms wird mindestens auf Mai verschoben. +++

Liebe Triabolos-Mitglieder,

aufgrund der unsicheren Lage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus und den damit einhergehenden Handlungsempfehlungen hat sich der Vorstand dazu entschlossen, ab sofort und bis auf weiteres alle Trainingsangebote abzusagen.

Dies betrifft sowohl Lauf-, Stabi- und Schwimmtrainings, sowie auch alle anderen Vereinsveranstaltungen. Uns ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Vereinsmitglieder, von Verwandten, Freunden und vor allem auch der Risikogruppen wichtig. Daher möchten wir als Verein unserer Verantwortung gerecht werden und mit der vorübergehenden Einstellung der Aktivitäten unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Corona-Virus zu entschleunigen und eine Überlastung der Gesundheitssysteme zu verhindern.

Über die Wiederaufnahme der Aktivitäten und auch die Duchführung der Mitgliederversammlung im Mai werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden und rechtzeitig informieren.

Bleibt gesund und kommt bei Fragen gerne auf uns zu.

Euer

Triabolos-Vorstand

PS: Informationen für Bürger, darunter Hygienetipps und Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ), stellt die BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) unter www.infektionsschutz.de zur Verfügung.

09 Aug 16:59
Leider muss das Outdoor Athletiktraining aufgrund mangelnder Teilnehmer Zahl abgesagt werden. Hoffentlich gibt es nächste Woche bei kühleren Temperaturen viele Teilnehmer! Eure Stabitrainer freuen sich auf euch!
09 Aug 16:58
Hallo,
07 Aug 22:14
Perfekt - vielen DANK Verena!! ;)
07 Aug 21:42
Die Kalendereinträge für die Schwimmtrainings sind nun online! Sorry für die Verzögerung.
07 Aug 21:11
Hallo, wann werden die neuen Schwimmtrainingszeiten im Kalender angezeigt? LG Ladina
31 Jul 21:04
Schwimmtrainings stehen zur Anmeldung bereit!
30. Juli, 11:36 Uhr
Ah cool, dann ist wohl jemand rausgegangen. Danke 😬
oli
29. Juli, 22:37 Uhr
Ich glaube du kannst nicht richtig zählen.
29. Juli, 21:01 Uhr
Hallo, ich steh morgen als 16. auf der Teilnehmerliste beim Schwimmen im Poseidon Bad, nach meinem Verständnis brauch ich dann nicht kommen, oder? Bin verwirrt, weil die Teilnehmerliste nicht geschlossen war. Vielleicht kann mir jemand kurz Bescheid geben. Danke!
26 Jul 10:59
@j.k.: hab ich schon gut verstanden und nachvollziehen können, war in dem Moment nur enttäuscht, dass die Uhrzeit nicht gut angenommen wurde und musste es mitteilen. Danke dennoch für Deine Antwort.
24 Jul 21:47
Cool, Danke Verena: Schwimmtraining Daten :)
24 Jul 21:04
Schwimmtrainings für nächste Woche sind eingestellt. Viel Spaß.
23 Jul 17:44
findet statt 😀
22 Jul 19:00
Moin Nele, eine Person und ich sind schon drin. Komm gerne dazu!
22 Jul 18:29
Ab wieviel Teilnehmern findet der Online Kurs heute statt? Da ich bisher die einzige bin, geh ich mal davon aus, dass er ausfällt wenn’s dabei bleibt?!
21 Jul 06:56
@Sushy: der Termin am Dienstag morgen von 7:00 - 8:00 fand ich auch super. Allerdings haben die Teilnehmerzahlen eine andere Sprache gesprochen. Am letzen Dienstagmorgen waren wir lediglich zu viert im Wasser. Am Donnerstagabend hingegen waren wir bisher immer ausgebucht. Da der Verein die Bahn bezahlt und wir die Möglichkeit hatten, haben wir den Dienstagmorgen Termin auf den Abend verlegt.
21 Jul 06:52
Liebe Sushy,
18 Jul 23:47
Schade, dass das Dienstagsmorgen-Schwimmtraining offensichtlich nicht so gefragt war. Hatte mich nach meinem Urlaub schon darauf gefreut. Naja, dann jetzt am Abend ;-)
17. Juli, 21:04 Uhr
Neu außerdem: Open Water am Mittwoch von 7 bis 8
17. Juli, 21:04 Uhr
Dienstag Poseidon statt 7 bis 8 jetzt von 20 bis 21 Uhr.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.