News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Wings for Life - am 3. Mai im Paceheads Team

Unser Partner Paceheads bildet ein Team beim diesjährigen etwas anderen Wings of Life World Run und freut sich, wenn wir als Triabolos am 3. Mai - natürlich jeder für sich - mitlaufen.
 

Was ist das?

  • Der Wings for Life Run ist ein weltweites Laufevent, um Spenden für die Rückenmarksforschung gegen Querschnittslähmung zu sammeln (100% des Startgeldes fließt in die Forschung), getreu dem Motto “Lauf für die, die es nicht können”.
  • Das Besondere bei diesem Event ist, dass zeitgleich auf der gesamten Welt Läufer und Läuferinnen starten.
  • Du läufst so lange, bis Dich das virtuelle Catcher Car  einholt.
  • Aufgrund der Corona-Pandemie sind nur eigene Läufe gestattet, die Du mit der Wings for Life App erfasst.

 

Wie kannst du teilnehmen?

  • Lade die App Wings for Life World Run herunter, wähle “RUN ON YOUR OWN” und registriere Dich mit Deinen persönlichen Daten.
  • Du spendest mit der Startgebühr automatisch 20 Euro und kannst Dich entscheiden, ob du mit einem Spenden-Boost mehr geben möchtest.
  • Join unser Team Paceheads: Dazu klicke nach der Anmeldung auf “JOIN TEAM”, gib im Suchfeld “Paceheads” ein und schon bist du dabei. 

 

Wie läuft es für dich ab?

  • Der Startschuss fällt weltweit für alle zur gleichen Zeit: am 03. Mai um 11 Uhr UTC, alle Teilnehmer starten in Deutschland um 13 Uhr
  • WICHTIG: Jeder läuft für sich und wir starten zeitgleich mit der App bis Du vom Catcher Car eingeholt wirst!
  • Es gibt keine Ziellinie. Dafür ein virtuelles Catcher Car. Es nimmt 30 Minuten nach dem Start die Verfolgung auf und überholt die Teilnehmer nach und nach. Gemütliche Läufer werden so beispielsweise bei Kilometer 5 überholt, Spitzensportler schwitzen schon mal bis Kilometer 60. Du hast schon ein Ziel?
  • Der Goal Calculator hilft dir bei der Berechnung deiner benötigten Geschwindigkeit

Seid ihr dabei? 

 

Allgemeine Link zum Event: 
https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

 

Viel Spaß und denkt dran, jeder läuft für sich!

 

20 Jan 16:05
Nachtrag: in Ohlsdorf!
20 Jan 16:05
Ich hab einen Schwimmslot für heute, Do. 20.01. 17:30-19:45 und kann leider nicht. Würde ich also gern abgeben.
20 Jan 11:04
Juhu, ich muss leider meinen Schwimmplatz heute Abend 21:30 Uhr absagen. Ist also wieder ein Platz frei. :-)
19 Jan 17:58
Hab grad Annikas Bericht von Lindow gelesen. Ganz toll ! Vielen Dank dafür Annika
18 Jan 10:48
Ah, Kontakt unter: bettina@bruger.me oder 01721526768
18 Jan 10:48
Hallo an alle, mein Mann und ich, wir haben uns vom 14-18.04 zum Radtrainingslager angemeldet und können nicht teilnehemen. Leider können wir nicht einfach stornieren, sondern ein anderer müsste unseren Platz übernehen. Sollte sich jemand anmelden wollen, bitte mich kontaktieren, damit wir so quasi unseren Platz weiter geben. Danke :) Habt einen schönen Tag
13 Jan 13:58
Hi Uli, das kann meine sein. Magst Du mich kontaktieren?
13 Jan 08:58
Gestern ist beim Schwimmtraining (Mittwoch, 12. Januar) eine Triabolos / Hamburg Hai Mütze liegengeblieben. Herrchen bitte PN. Gruß, Uli
13 Jan 08:54
Triabolos Mütze gefunden!
06 Jan 22:07
Platz frei morgen Abend für die Rollwende…der Booster hat mich etwas augenockt…
06 Jan 22:07
Hab mich gerade vom
03 Jan 17:45
Guten Abend zusammen, für meinen Aufenthalt auf Tenerifa im Zeitraum von 14.01 bis 06.03 brauche ich einen Radkoffer. Da es um mehr als vier Wochen geht habe ich eine Absage von Janka bekommen. Hat jemand zufällig einen Radkoffer, der in diesem Zeitraum nicht gebraucht wird? Danke im Voraus für eure Rückmeldung. VG, Miki
03 Jan 17:40
Guten Abend zusammen,
02 Jan 19:09
Vielen Dank
02 Jan 13:05
zugseil
02 Jan 13:05
Hi Katee, nein. Es bleibt beim
02 Jan 12:21
Hallo, gibt es ein neues PW für das Team Triabolos beim ITU? merci :)
01 Jan 11:59
Dienstags und Sonntag gibt es wie gewohnt Rumpfstabi Online und Athletiktraining. Ab dem 04.01 bzw 09.01 geht es los. Kalendereinträge folgen. LG Johann
01 Jan 11:58
Hi Chrissy,
01 Jan 09:44
Frohes und gesundes Neues Jahr an alle und eine Frage: gibt es kein Athletiktraining mehr?? Und Rumpfstabi online? Liebe Grüsse, Chrissy
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.