News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Wings for Life - am 3. Mai im Paceheads Team

Unser Partner Paceheads bildet ein Team beim diesjährigen etwas anderen Wings of Life World Run und freut sich, wenn wir als Triabolos am 3. Mai - natürlich jeder für sich - mitlaufen.
 

Was ist das?

  • Der Wings for Life Run ist ein weltweites Laufevent, um Spenden für die Rückenmarksforschung gegen Querschnittslähmung zu sammeln (100% des Startgeldes fließt in die Forschung), getreu dem Motto “Lauf für die, die es nicht können”.
  • Das Besondere bei diesem Event ist, dass zeitgleich auf der gesamten Welt Läufer und Läuferinnen starten.
  • Du läufst so lange, bis Dich das virtuelle Catcher Car  einholt.
  • Aufgrund der Corona-Pandemie sind nur eigene Läufe gestattet, die Du mit der Wings for Life App erfasst.

 

Wie kannst du teilnehmen?

  • Lade die App Wings for Life World Run herunter, wähle “RUN ON YOUR OWN” und registriere Dich mit Deinen persönlichen Daten.
  • Du spendest mit der Startgebühr automatisch 20 Euro und kannst Dich entscheiden, ob du mit einem Spenden-Boost mehr geben möchtest.
  • Join unser Team Paceheads: Dazu klicke nach der Anmeldung auf “JOIN TEAM”, gib im Suchfeld “Paceheads” ein und schon bist du dabei. 

 

Wie läuft es für dich ab?

  • Der Startschuss fällt weltweit für alle zur gleichen Zeit: am 03. Mai um 11 Uhr UTC, alle Teilnehmer starten in Deutschland um 13 Uhr
  • WICHTIG: Jeder läuft für sich und wir starten zeitgleich mit der App bis Du vom Catcher Car eingeholt wirst!
  • Es gibt keine Ziellinie. Dafür ein virtuelles Catcher Car. Es nimmt 30 Minuten nach dem Start die Verfolgung auf und überholt die Teilnehmer nach und nach. Gemütliche Läufer werden so beispielsweise bei Kilometer 5 überholt, Spitzensportler schwitzen schon mal bis Kilometer 60. Du hast schon ein Ziel?
  • Der Goal Calculator hilft dir bei der Berechnung deiner benötigten Geschwindigkeit

Seid ihr dabei? 

 

Allgemeine Link zum Event: 
https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

 

Viel Spaß und denkt dran, jeder läuft für sich!

 

02 Aug 09:05
Wer hat Lust morgen um 07:00 Uhr bei schon 19 Grad (Luft) den Tag im Stadtparksee zu begrüßen? --> https://www.triabolos.de/calendar/events/7487
01 Aug 18:41
Moin zusammen! Die Bundesligasaison startet Freitag und damit geht auch die triabolos-Tipprunde bereits in die 6. (?) Saison. Wer Lust hat, um Ruhm und Ehre zu kämpfen, kann sich gerne anschließen. https://www.kicktipp.de/triabolos/ ist der Link Ich freue mich über neue Gesichter!😀
29 Jul 13:07
+++ Run the U3-Ring, Sonntag 31.7. um 7:30 Uhr +++
28. Juli, 08:28 Uhr
Das mit dem Zi hat sich schon erledigt, bin fündig geworden, Danke.
27. Juli, 16:41 Uhr
OstseeMan Glücksburg, suche ein Bett/EZ von Sa -Mo Nacht, oder nur von Sa-So!!!!!
20 Jul 16:12
An die Dove-Elbe-Freiwasser-Schwimmer:innen von heute Abend: nehmt bitte genügend zu trinken mit!!
19 Jul 14:13
@daniel: ja.
19 Jul 11:17
Hi, wie und zu wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen? LG Detlef Richter
19 Jul 07:52
Hi Birte, kannst Du an jens@triabolos.de schicken. Wie sind gespannt. Danke birte!!!
18 Jul 19:19
Moin Zusammen, wohin schicke ich meinen Rennbericht? Liebste Grüße Birte
16 Jul 00:30
Hi! Ist das Schwimmtraining tatsächlich im Bartholomäus-Bad? Auf der Website steht "aktuell geschloshen". Danke!
11 Jul 13:23
Danke xD
11 Jul 11:56
Versuche Dich mal neu einzuloggen und guck, ob Du dann die Kollektion und das Formular wieder sehen kannst. Happy Shopping
11 Jul 11:55
mmilligan1985: Ich glaube das passiert, wenn Du nicht eingeloggt bist (fliegst ja per Timeout auch wieder raus).
11 Jul 11:16
Geht es nur mir so, oder gibt es auf der Kollektionsseite keine Kollektion? Und kein Bestellformular?
07 Jul 12:56
@moerchenhh Startzeit um 06:30 Uhr Gruppe A ist richtig. Immerhin haben wir dann ne leere radstrecke vor uns ;)
07 Jul 11:51
Die Startzeiten für den Hamburg Triathlon kann man in dem AthletenGuide unter dem AgeGrouper Tag finden!
07 Jul 11:51
Moin!
06 Jul 19:53
Thema: Startzeit HH Triathlon. Also auf die Startlisten warte ich immer noch sehnsüchtig. Oder weiß schon jemand mehr. Das müsste doch zwecks persönlicher Planung mal langsam kommuniziert werden. Oder bleibt es bei A und 6:30h? #bitteNicht
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.