News Archiv: Juli 2023

Kategorie: Trainingslager

Trotz geringer Teilnehmeranzahl ein Erfolg

Kategorie: Vereinsnachrichten

Am 4. September können neue Mitglieder das nächste Mal ihr Starterpaket abholen

Kategorie: Vereinsnachrichten

Ein Bericht von Catie H.

Kategorie: Neue Mitglieder

Triaboline Alina stellt sich vor

Kategorie: Vereinsnachrichten

Am Wochenende ist es wieder so weit und der jährliche Hamburg-Triathlon steht an

Die Ligasaison ist in vollem Gange

Kategorie: Vereinsnachrichten

Beim Skyline-Run am 15. Oktober

20 Sep 21:59
Hi zusammen, bei bearbeiten der Kalendereinträge vom Athletiktraining wurden alle Teilnehemer*innen abgemeldet. War keine Absicht, gerne einfach wieder anmelden.
12 Sep 07:12
Big5 Hamburg - Sonntag 17.9.23: Du wolltest schon immer mal wissen, was nach 42,195km passiert? Dann komm mit uns mit auf 47km durch 5 große, wunderschöne Parks in Hamburg. Mehr Infos unter https://www.triabolos.de/calendar/events/9440 😄
21 Aug 20:35
Liebe Triabolos, ich habe (erkältungsbedingt) leider einen Startplatz für die olympische Distanz beim Elbtriathlon am 27.07. abzugeben. Grüße, Sina
18 Aug 17:16
Hallo zusammen, wir sind übers Wochenende in CPH. Startet jemand beim Ironman?
18 Aug 13:52
Moin, für die Staffel am Elbe-Triathlon brauch ich einen männlichen Ersatztstatzer. Findet sich jemand ?
11 Aug 18:35
Moin zusammen Das Triabolos-Bundesliga-Tippspiel startet nächsten Freitag in die mittlerweile siebte Saison. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, abgerundet wird das ganze durch wöchentliche Zusammenfassungen (für die Interessierten) meinerseits, wer wie gut/schlecht getippt hat etc. https://www.kicktipp.de/triabolos/ falls jemand diese Saison beiwohnen möchte 😊
07 Aug 15:07
liebe triabolos, ich habe sowohl für die cyclassics als auch für den nordseewoman-🏊🚴🏃 in wilhelmshaven anmeldungen. kann beide nicht wahrnehmen. falls jemand interesse hat, zu übernehmen, bitte meldet euch bei mir. liebe grüße *biggi*
02 Aug 16:53
Wir müssen leider aufgrund des schlechten Wetters das Freiwassertraining heute absagen. Hoffentlich klappt es nächsten Mittwoch wieder! Alles Gute und triabolische Grüße Ladina
02. August, 13:55 Uhr
Liebe Triabolos, In der Zeit vom 09.-16.12.2023 fahre ich in den Club La Santa und suche jemanden, der/die auch Lust und Zeit hat mitzukommen und sich ein Zimmer zu teilen/gemeinsam zu trainieren. Die Kosten belaufen sich auf 749EUR/p.P. inkl. Flug, Transfer und Unterkunft. Halbpension kann dazu gebucht werden mit 217EUR/p.P.. Zusätzlich findet ein Schwimmcamp (für 230EUR) statt. Ich buche am Freitag und freue mich über Eure Rückmeldungen. Grüße, Sina
31 Jul 19:42
Moin, ich bin auf der Suche nach Triathlon Camps für dieses Jahr. Freue mich über Tipps und Empfehlungen.
28 Jul 16:38
Longrun 27k Ahrensburg Bf nach Hamburg Hbf. Treff 10 Uhr Ausgang Bahnhofstraße. Mehr Infos im Kalender. Ich freue mich.
25 Jul 14:30
Warum steht eigentlich kein Athletiktraining am Sonntag im Kalender?🤔 Das Athletiktraining ist mit dem WTS Hamburg in die Sommerpause gegangen. Es geht dann in einer neuen Halle im September wieder los. Bis dahin kommt zur online Frühstabi am Dienstag und Donnerstag jeweils um 7 Uhr! Wir freuen uns auf euch in der Halle und Online Euer Athletiktrainer Team
18. Juli, 18:17 Uhr
Nb 1500 women
13. Juli, 11:16 Uhr
Moin, Ironman braucht heute noch je 1 Person für den Neuen Jungfernstieg und die Mönckebergstr. ab 16.30. Hast Du Zeit/Lust? Melde Dich bei lennart.koehler@ironman.com
13. Juli, 11:11 Uhr
18 Uhr Start
12 Jul 22:47
Startet die Pasta Party um 18 (Überschrift Homepage) oder um 19 Uhr (Beschreibung)?
12 Jul 18:08
Jaaa, das Freiwasser-Schwimmtraining findet natürlich statt - sind ja nicht aus Zucker ;p Solange kein Gewitter naht...
12 Jul 17:47
Findet heute (Mi, 12.07.23, 19:00) das Freiwassertraining an der Dove-Elbe statt?
07 Jul 11:47
Was für ein Spezial ist denn heute Abend?
05 Jul 17:36
Lauftraining heute 05.07. fällt aus Sicherheitsgründen wegen den Sturmböjen aus. Wir sehen uns nächste Woche !
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.