News

Kategorie: Eilmeldungen

Paceheads Academy - der neue Partner der Triabolos

Wir freuen uns sehr, mit der Paceheads Academy einen neuen Partner an der Seite der Triabolos begrüßen zu dürfen.

In der Paceheads Academy erhalten Altersklassen-Athleten eine ganzheitliche Betreuung: Von der flexiblen Materialvermietung und Leistungsdiagnostik bis hin zu Remote-Coaching durch erfahrene Coaches für das nächste persönliche sportliche Highlight!

Paceheads wurde im Jahr 2018 gegründet, um Profi-Triathleten die Möglichkeit zu geben, sich in einem Team zu engagieren und durch die Synergieeffekte Sponsoren sowie zusätzliche Förderungen zu ermöglichen. Anfang 2019 wurde das Profi-Team um die Paceheads Academy erweitert. 

 

Was steckt hinter der Paceheads Academy?

  • Vermietung von Premium-Sportequipment. Zunächst vermietet Paceheads Bike-Trainer sowie Zubehör der Marke Wahoo. Diese sind flexibel mietbar und während der Mietlaufzeit Vollkasko versichert. Im Anschluss können die Geräte übernommen werden und gehen in den Privatbesitz über. Das Portfolio wird kurzfristig um weitere Produkte erweitert. 
  • Remote-Coaching durch erfahrene Coaches sowie Profi-Athleten über die Trainingsplattform TIME2TRI. Während des Erstgesprächs - mit Paceheads - wird ermittelt, welcher Coach am sinnvollsten für den Athleten geeignet ist. Anschließend folgt ein weiteres Gespräch mit dem Coach und das Training kann beginnen. Die Trainingspläne werden dem Athleten online und via App zur Verfügung gestellt. Alle Athletendaten, sei es via GPS-Uhr oder Leistungsmesser am Rad, werden ebenfalls von der App erfasst und dem Coach bereitgestellt. 
  • INSCYD-Leistungsdiagnostik: Durch die einheitliche Methodik, ist es möglich eine nahezu flächendeckende Leistungsdiagnostik, bei mehreren INSCYD-Kooperationspartnern in ganz Deutschland, zu ermöglichen. Als Beispiel kann ein Athlet in Hamburg die Diagnostik durchführen und der Coach in München weiß exakt welches Datenformat er im Anschluss erhalten wird. Das spart Zeit und Erklärungsbedarf. Die Ergebnisse werden automatisch und digital dem Coach zur Verfügung gestellt. 

Welche Vision verfolgt Paceheads?

Paceheads ist zentraler Ansprechpartner eines jedes Altersklassen-Athleten und bieten eine ganzheitliche Betreuung. Ein Athlet soll sich zu 100% auf seine Leidenschaft zum Sport konzentrieren können. Paceheads übernimmt den Rest.

Gemeinsam mir der Paceheads Academy können wir allen Triabolos-Mitgliedern damit ein einzigartiges und umfassendes Trainings- und Coaching-Angebot bieten. Darüber hinaus werden wir gemeinsam noch zahlreiche weitere Aktionen wie z.B. Vorträge und Trainigsevents auf die Beine stellen. Ihr dürft gespannt sein.

Shoutbox
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
30. Oktober, 13:14 Uhr
Ich habe ein erstellt für olympisch! Triabolos Traithlon Hamburg e.V. , das altbekannte Kennwort!
30. Oktober, 13:12 Uhr
Ich warte auch auf ein Team. Sonst leg doch einfach eins an und dann nehmen wir das?
30. Oktober, 13:05 Uhr
Hat jemand schon ein Team für den ITU Hamburg angelegt?!
25. Oktober, 17:50 Uhr
@dietmarthies: Sportveranstaltungen werden über sog. "Ticketversicherungen" versichert. Mir bekannt sind, HanseMerkur, Allianz und ERGO. Einfach mal googeln. Kosten richten sich im Allgem. nach der Höhe der Veranstaltungskosten. Mit einem ärztlichen Attest ist Rücktritt unproblematisch. "Hab keinen Bock" zieht eher weniger ;-)
25. Oktober, 13:47 Uhr
weiß jemand eine Versicherung, bei der man eine Rücktrittsversicherung abschließen kann, wenn man bei einem Ironman nicht an den Start gehen kann? Bin über jede Info dankbar.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.