News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Radausfahrt - Ostsee Spezial

Wolltest du nicht schon immer mal mit dem Rad ans Meer fahren? Unsere Triabolos Radtrainer bieten dir am 5.9 diese wunderbare Gelegenheit. Fahre gemeinsam mit der Gruppe nach Haffkrug und Zurück. 

Du bist noch nie so weit gefahren? Und weißt nicht ob du es schaffen kannst? Kein Problem auf unserem Weg gibt es 3 Bahnhöfe, die ein Verkürzen der Strecke auf 100 - 160km zulassen.

190 wundervolle Kilometer ist die Runde mit Hin- und Rückweg lang. Wir rollen Gemütlich um 9:00 Uhr am Bahnhof Ohlsdorf los, und fahren nach Haffkrug. Nach einer Pause mit Kaffee, Kuchen oder Fischbrötchen geht es auf einer anderen Route zurück nach Ohlsdorf. Nimm etwas zu trinken, Snacks und etwas Geld mit und erlebe mit uns einen wundervollen End of Summer Ride. 

Facts:

  • Strecke: 192 km (hin und Rückweg) 
  • Track: https://www.komoot.de/tour/461264110
  • Geschwindigkeit: 25-27 km/h im Schnitt
  • Bahnhöfe: ca nach  100 km Haffkrug, ca. 140 km Reinfeld, ca. 160 km Bad Oldesloe

Wir freuen uns auf dich,
Dein Radtrainerteam

P.S. Anmeldung über den Kalender.

02 Dez 17:35
Hallo liebe Stabi-Freunde, mangels Teilnehmer fällt das Training heute leider aus.
02 Dez 16:45
@line, Schwimmtrainingslager 1-3 sind die explizit Technik Stl. 4-6 auch etwas Technik, generell aber meist mehr Strecke..
02 Dez 14:41
Hello, sind die Trainingslager Schwimmen alle technikorientiert? Bei den Lagern ab 4 steht keine separate Beschreibung dahinter. VG Line
02 Dez 14:40
Hello,
02 Dez 09:18
Hey Elle, hab dir ne PN per Mail geschickt
30 Nov 19:08
Moin zusammen, fährt zufällig jemand von den Lindow-Teilnehmern am Wochenende schon Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Hamburg und könnte mich mitnehmen? LG, Elle
30 Nov 18:26
Hi , muss schwimmen um 20Uhr absagen, leider.....
26. November, 21:56 Uhr
Super, dankeschön.
26. November, 21:38 Uhr
@gomarkus Falls du noch keine Antwort bekommen/gefunden hast: hier auf der Seite im Beginners Guide ist der Ablauf beschrieben. Der Link zur DTU funktioniert zwar nicht mehr korrekt, aber wenn man dort nach Startpass sucht, findet man das Formular
26. November, 15:33 Uhr
Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Startpässen: seit ich dem Verein beigetreten bin, habe ich noch keinen Startpass gebraucht (und ihn deswegen auch nicht beantragt). Spaßeshalber habe ich mal beim Laufwerk nachgefragt, ob von mir einer dort liegt - dem war aber nicht so. Wie/Wann/Wo muss ich den denn für das nächste Jahr beantragen? Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende 👋
25. November, 16:33 Uhr
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 25.11 ist auf Grund von zu wenigen Teilnehmern abgesagt.
25. November, 16:01 Uhr
@daniela Am AlsterCliff :)
24 Nov 16:46
Aufgrund eines kleinen Notfalls ist spontan mein Platz für das Schwimmen heute um 20 Uhr frei.
24 Nov 14:52
Ein paar Tage habe ich ja noch für die November-Laufchallenge. Auch wenn ich mich als eine oute, die am 1.1. faul ist 🙈... Wo ist denn der Start des Neujahreslaufs?
23 Nov 15:25
Lauftraining für heute 23.11. krankheitsbedingt Leider aus - wir sehen uns nächste Woche!
18 Nov 17:02
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 18.11 ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt.
16 Nov 13:30
Kann verletzungsbedingt heute um 19uhr nicht schwimmen. Mein Platz ist also frei.
14 Nov 16:05
Liebe Triabolos! Falls noch jemand Interesse hat meinen Platz im Schwimmtrainingslager vom 19/20.11. zu übernehmen, meldet euch gerne! Ich komme finanziell etwas entgegen.. LG Jana
13 Nov 13:15
Hallo zusammen, die Radfahrt für morgen ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt. Macht euch ein gemütliches Wochenende!
12 Nov 19:49
Ich muss leider auch meinen Platz im STL 2/ Anfang Dezember abgegeben, obwohl ich mich sehr auf Lindow gefreut habe. Wer noch einen Platz sucht, bitte kurz per Kontaktformular melden.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.