News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Radausfahrt - Ostsee Spezial

Wolltest du nicht schon immer mal mit dem Rad ans Meer fahren? Unsere Triabolos Radtrainer bieten dir am 5.9 diese wunderbare Gelegenheit. Fahre gemeinsam mit der Gruppe nach Haffkrug und Zurück. 

Du bist noch nie so weit gefahren? Und weißt nicht ob du es schaffen kannst? Kein Problem auf unserem Weg gibt es 3 Bahnhöfe, die ein Verkürzen der Strecke auf 100 - 160km zulassen.

190 wundervolle Kilometer ist die Runde mit Hin- und Rückweg lang. Wir rollen Gemütlich um 9:00 Uhr am Bahnhof Ohlsdorf los, und fahren nach Haffkrug. Nach einer Pause mit Kaffee, Kuchen oder Fischbrötchen geht es auf einer anderen Route zurück nach Ohlsdorf. Nimm etwas zu trinken, Snacks und etwas Geld mit und erlebe mit uns einen wundervollen End of Summer Ride. 

Facts:

  • Strecke: 192 km (hin und Rückweg) 
  • Track: https://www.komoot.de/tour/461264110
  • Geschwindigkeit: 25-27 km/h im Schnitt
  • Bahnhöfe: ca nach  100 km Haffkrug, ca. 140 km Reinfeld, ca. 160 km Bad Oldesloe

Wir freuen uns auf dich,
Dein Radtrainerteam

P.S. Anmeldung über den Kalender.

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.