News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Radtraining im April

Aktuell läuft noch bis 11. April die 2. Triabolos Alleycat WeXel-Zonen

Es gibt eine Neuauflage der beliebten Alleycat. Entdecke DIE Triabolos-WeXel-Zonen-Orte bei der „Schnitzeljagd“ per Rad durch die Stadt in one go und fühle Dich mit einem selbstgebauten Track und spannenden Aufgaben, wie ein echter Kurier! Sei dabei!
Trag Dich in den Triabolos Kalender ein.
Infos findest Du hier: 2. Triabolos Alleycat - WeXel-Zonen


Save the date:


Triabolos Night-Ride in den Mai!
Freitag, 30. April  -  Start 21 Uhr
Eine Rennrad-Erfahrung der besonderen Art.
Weitere Infos folgen - sei gespannt!


Triabolos Wochenendtrack bei Komoot!
Da wir noch nicht wieder gemeinsam Radfahren dürfen, stellen wir ab April jeden Freitag eine neue Route -  zwischen 75 und 90 km lang - auf dem Triabolos Komoot Account zur Verfügung!


Triabolos FTP-Test als ZWIFT MEET UP SPECIAL:
Mittwoch 14. April 20:30-21:30 Uhr
Strukturiertes Training erwünscht? Trainingslevel unbekannt? - Mögliche Lösung… -  Gemeinsamer Leistungsfähigkeits-TEST !

Für alle, die schon vor 8 Wochen dabei waren, sogar ein Re-Test, um zu sehen, ob wir uns verbessert haben. 

Sei dabei, wenn wir gemeinsam unsere Leistungsfähigkeit auf die Probe stellen. Weitere Informationen findet Du hier: zur Anmeldung


Triabolos ZWIFT MEET UP´s: MITTWOCHS und FREITAGS
Auch im April werden wir Mittwochs um 20:30 Uhr und freitags um 19 Uhr #GemeinsamEinsam bei den Online-Workouts aufs Rad steigen und auf ZWIFT schwitzen. - Diese Events planen wir für Euch auch den gesamten Sommer 1x/Woche über, um Euch ein kurzes, aber intensives (Intervall-)Training ohne lange Anfahrt anbieten zu können.

Einfach über den Triabolos-Kalender anmelden.

Der Onlinedienst DISCORD dient bei unseren triabolos ZWIFT MEET UPs als Teamfunk-Kanal - unbedingt zuvor kostenlos downloaden. Discord: Ein Ort zum Treffen und zum Unterhalten und dann dort Triabolos Radtraining, Sprachkanal Allgemein auswählen.


Wir freuen uns auf Dich!
#GemeinsamEinsam
Dein Radtrainer-Team

 

 

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.