News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Refugees@Triabolos

In unserer alte Turnhalle am Klostersteig haben wir das Athletiktraining auch für Flüchtlinge angeboten. Nach der Sommerpause sind wir in eine neue Turnhalle umgezogen. Das Angebot besteht weiter. Jeder anerkannte Flüchtling ist beim Triabolos Athletiktraining herzlich willkommen!

Warum?
Wir fördern damit zum Einen den Triathlon & FItness Sport bei unseren “neuen” Mitbürgern. Zum Anderen ist dies auch ein humanitärer Akt. Es geht darum, dass Menschen die vor Krieg und Elend geflüchtet sind, eine Perspektive in Deutschland zu bieten und sie in allen Bereichen - auch in den Sport - sozial zu integrieren.  


Diese Arbeit findet in Abstimmung mit der Flüchtlingshilfe Harvesterhude statt. Für unsere Mitglieder ändert sich am Training nix. 
Wenn Du Fragen zu dem Projekt hast, wende Dich gerne an den Vorstand oder rumpfstabi@triabolos.de.


Viele Grüße,
Deine Trainer

Shoutbox
26. Mai, 13:57 Uhr
Moin. Morgen am Deich wird es voll. Der Ironman Hamburg veranstaltet wieder einen Bike Day
26. Mai, 13:06 Uhr
@lutze wäre gerne dabei gewesen, hat leider nicht geklappt. vielleicht beim nächsten mal!
25. Mai, 18:51 Uhr
Morgen früh 9:30 Radfahren ab Volksdorf - Es sind noch Plätze frei 😉
20. Mai, 22:46 Uhr
@gerrit: Kein Schwimmtraining an Feiertagen in der ASH.
20. Mai, 19:17 Uhr
Moin! Ist morgen abend, trotz Feiertag/Pfingstmontag schwimmtraining in der ASH? Danke!
16. Mai, 16:52 Uhr
@All: Rumpfstabi am Donnerstag eine halbe Stunde früher (Start 18:00Uhr) bedingt durch Mitgliederversammlung!!!
14. Mai, 16:37 Uhr
Ich werde ab 18.30 Uhr dort für einen Tisch im Freien "kämpfen". :)
14. Mai, 16:37 Uhr
Und wer helfen kann, heute Abend einen Tisch draußen zu reservieren, ist herzlich eingeladen schon ein bisschen früher ins Peter Pane zu kommen.
11. Mai, 09:56 Uhr
Nach dem langen Wochenende seid Ihr alle herzlich zum Mitgliederabend am Montag eingeladen! 19 Uhr geht's los. Tragt Euch bitte im Kalender ein, damit der Tisch groß genug ist!
10. Mai, 15:21 Uhr
Das Stabi wird heute bedingt durch fehlende Anmeldungen entfallen müssen. Genießt die Sonne.
08. Mai, 14:18 Uhr
Moin, ich kann noch jemanden mit in den Harz nehmen. Bei Interesse 01736019116. LG Tini
08. Mai, 13:32 Uhr
++++++++++++++++++++++++
07. Mai, 15:51 Uhr
34 angemeldete Personen bei der Jahreshauptversammlung. Das grenzt ja schon an Slapstick. Wie viele Mitglieder haben wir noch mal ... ???
06. Mai, 16:52 Uhr
hey,im Kalender ist montags abd kein schwimmtraining mehr eingetragen,findet es aber statt? Danke!
04. Mai, 18:23 Uhr
Ich bräuchte noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit, falls jemand noch einen Platz für mich freihätte, wäre das ganz toll! Telefon 0176/97323128. Danke!!
04. Mai, 18:21 Uhr
Mitfahrgelegenheit für Harz 2 gesucht
04. Mai, 09:55 Uhr
Und eine für Himmelfahrt. Dann gerne mit über die Elbe und so.
04. Mai, 09:52 Uhr
So, ich habe eine Fahrt für So, Abfahrt 9:00 Uhr eingestellt. Bin leider nach hinten raus ein bisschen in Zeitnot.
01. Mai, 17:54 Uhr
Sonntag wäre super
01. Mai, 08:27 Uhr
Gerne Sonntag!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.