News

Kategorie: Regionalliga

Regionalliga Wochenende in Lindow 2022

Am 25. Februar war es endlich so weit, es ging für die Regionalliga Boys ins Schwimmtrainingswochenende nach Lindow, für einige war es das erste Mal seit langer Zeit für andere schon das vierte Wochenende diese Saison. Nach mehr oder weniger erfolgreicher Anreise aus Hamburg (es wurde eine Gabel für den Couscous Salat auf der Fahrt vermisst und ein Messer fürs Bananenbrot gefunden) gab es zuerst eine Stärkung, bevor die erste Einheit lockte. Nach einem entspannten 4km GA1 Set von Coach Thormen, folgte der Saunagang zur Entspannung und die isotonischen Getränke auf dem Flur.

Olly machte sich schon in aller Früh auf die Runde um den Wutzsee andere gingen erst nach dem ersten Schwimmen am Samstag und wiederum andere erst nach dem Mittagessen, um noch rechtzeitig zum Stabitraining von Johann zu kommen. Etienne und Olly nutzten sogar das hervorragende Wetter für eine Radausfahrt. Bei der GA2 Einheit am Abend servierte Malte zur Freude und zur Stärkung aller, Weingummis auf seinem Pull Buoy. Das Set konnte dadurch so zügig erledigt werden, dass noch Zeit genug für zwei Sauna Gänge vor dem Abendessen blieb. Darauf folgte leider nicht die gewohnte Sportlerbar, sondern am Lagerfeuer standen isotonische Getränke und Teig für Stockbrot bereit, Linus profitierte hier von den drei vorherigen Trainingslagern in Lindow und zeigte, wie man das Stockbrot richtig um den Stock wickelt und dann perfekt an der Glut röstet. Sebastian verfeinerte das warme Stockbrot noch mit einem Stück Kinderschokolade und auch Marcel hat aus einem vorherigem Lindow gelernt und holte seine Marshmallows raus.

Am Sonntag wartete die letzte Einheit inklusive Taufe und Staffeln mit den anderen Triabolos sowie der Jungendsparte auf alle. Hier wurde die letzte Kraft gelassen und es zeigte sich, dass Peter sich die Einheiten richtig eingeteilt hatte und immer weiter vorne mit schwamm. Im Anschluss hatte lediglich Christian noch genug Power in den Beinen für eine weitere Laufrunde. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann in Richtung Hamburg zurück, insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg, qualitative Trainingseinheiten, schlechte Witze und eine Menge Spaß.

Diese Saison sind fünf Regionalliga Rennen geplant:

  • 29. Mai - Vierlanden Teamsprint
  • 25. Juni - Schwerin Sprint mit Drafting
  • 03. Juli - Itzehoe Team Relay
  • 31. Juli – Stuhr Olympische Distanz
  • 27./28. August – Bad Zwischenahn Swim and Run + Teamsprint

Wir freuen uns über jede Unterstützung ob am Streckenrand oder auch als Teil des Teams (weitere Infos unter: https://www.triabolos.de/verein/regionalliga )
 

28 Mai 23:28
Hallo zusammen, ich mache im Juli eine Radtour bis und durch Schweden und suche für die Strecke von Hamburg bis Copenhagen noch Routentipps. Wer kennt die Strecke und kann mir gute Tipps geben? Lieben Gruß, Sina
28 Mai 23:26
Hallo zusammen,
27 Mai 22:18
Borkenkäfern
20 Mai 14:29
Hallo! Ein Freund von mir nimmt am Hamburg Triathlon an der Sprint Distanz teil und sucht einen Neoprenanzug zum Ausleihen. Auf der Messe kann man sie für 50€ ausleihen, aber er studiert und das ist schon viel Geld, was on top kommt. Deswegen würde er sich über einen günstigeren freuen. Also falls jemand einen alten hat und für wenig Geld ihn ausleihen würde, bitte kontaktiert mich. Der Neo muss nicht im guten Zustand sein, er wird nur 500m damit schwimmen und hat dabei keine große Ansprüche. Danke!
14 Mai 19:36
Hi, ich habe einen Platz für das Rad Trainingslager mi Harz abzugeben. Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter 01727045086 oder Arne.vieth@gmx.de
14. Mai, 08:04 Uhr
08. Mai, 22:03 Uhr
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Hamburg Wasser Triathlon abzugeben. Sprint Distanz am 9.Juli. Bei Interesse gerne eine Nachricht an 015786530173
06. Mai, 20:23 Uhr
Gibt es für den Hamburg Triathlon eigentlich einen Triabolos Startblock... finde keine Möglichkeit da ein "Passwort" in der Anmeldung einzugeben...
06. Mai, 16:42 Uhr
Es gibt noch 10 Zimmer in Bad Malente (auch an Nichtmitglieder abzugeben, bitte gerne weitersagen)
04. Mai, 22:12 Uhr
Hallo, habe einen Platz für das Radtrainingslager Malente ab zu geben. Bei Interesse bitte melden. Karsten Lungwitz
04. Mai, 22:08 Uhr
Hallo
02 Mai 23:04
Doch Frühstabi am Donnerstag gibt es! Einträge wurden soeben erstellt!
02 Mai 21:05
Huhu, gibt es nun donnerstags kein Frühstabi mehr?
30 Apr 09:08
Hi, ganz spontan einen Schwimmplatz um 10:00 abzugeben....
29 Apr 11:37
Moin, es gibt noch Plätze für das Rad-TL in Bad Malente. Wenn jemand nur das Hotel buchen möchte, der kann auch gern Bescheid geben. Anmeldung und Info über radtrainingslager@triabolos.de
29 Apr 09:03
Hallo zusammen! Diesen Sonntag (01.05.) haben wir noch einen Bestellschluss für Kurzentschlossene für die Triabolos Kollektion eingeschoben! Jetzt habt ihr noch einmal die Chance, rechtzeitig zum Sommer alles für euren Lieblingssport aus unserer Kollektion zu bestellen.
25 Apr 15:45
@Julia: super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂 Dann schau ich bei Gelegenheit mal im Laufwerk vorbei.
25 Apr 14:54
"Neben Triathlon-Wettkampfbekleidung könnt Ihr bei unserem Partner dem Laufwerk Hamburg (Hoheluftchaussee 42, 20253 Hamburg) Radbekleidung, Laufbekleidung und Freizeitbekleidung der Marke Bioracer im unverwechselbaren Triabolos-Design anprobieren."
25 Apr 14:54
@Patrick: die Kollektion kannst du im Laufwerk ansprobieren
25 Apr 12:17
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Sachen in der Kollektion. Kann man den "Triathlon-Einteiler mit Sleeves" für Herren irgendwie bzw. irgendwo einmal anprobieren? Bzw. gibt es jemanden den den evtl. in Größe L oder XL besitzt und der sich mit mir ggf. mal austauschen würde? :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.