News

Kategorie: Regionalliga

Regionalliga Wochenende in Lindow 2022

Am 25. Februar war es endlich so weit, es ging für die Regionalliga Boys ins Schwimmtrainingswochenende nach Lindow, für einige war es das erste Mal seit langer Zeit für andere schon das vierte Wochenende diese Saison. Nach mehr oder weniger erfolgreicher Anreise aus Hamburg (es wurde eine Gabel für den Couscous Salat auf der Fahrt vermisst und ein Messer fürs Bananenbrot gefunden) gab es zuerst eine Stärkung, bevor die erste Einheit lockte. Nach einem entspannten 4km GA1 Set von Coach Thormen, folgte der Saunagang zur Entspannung und die isotonischen Getränke auf dem Flur.

Olly machte sich schon in aller Früh auf die Runde um den Wutzsee andere gingen erst nach dem ersten Schwimmen am Samstag und wiederum andere erst nach dem Mittagessen, um noch rechtzeitig zum Stabitraining von Johann zu kommen. Etienne und Olly nutzten sogar das hervorragende Wetter für eine Radausfahrt. Bei der GA2 Einheit am Abend servierte Malte zur Freude und zur Stärkung aller, Weingummis auf seinem Pull Buoy. Das Set konnte dadurch so zügig erledigt werden, dass noch Zeit genug für zwei Sauna Gänge vor dem Abendessen blieb. Darauf folgte leider nicht die gewohnte Sportlerbar, sondern am Lagerfeuer standen isotonische Getränke und Teig für Stockbrot bereit, Linus profitierte hier von den drei vorherigen Trainingslagern in Lindow und zeigte, wie man das Stockbrot richtig um den Stock wickelt und dann perfekt an der Glut röstet. Sebastian verfeinerte das warme Stockbrot noch mit einem Stück Kinderschokolade und auch Marcel hat aus einem vorherigem Lindow gelernt und holte seine Marshmallows raus.

Am Sonntag wartete die letzte Einheit inklusive Taufe und Staffeln mit den anderen Triabolos sowie der Jungendsparte auf alle. Hier wurde die letzte Kraft gelassen und es zeigte sich, dass Peter sich die Einheiten richtig eingeteilt hatte und immer weiter vorne mit schwamm. Im Anschluss hatte lediglich Christian noch genug Power in den Beinen für eine weitere Laufrunde. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann in Richtung Hamburg zurück, insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg, qualitative Trainingseinheiten, schlechte Witze und eine Menge Spaß.

Diese Saison sind fünf Regionalliga Rennen geplant:

  • 29. Mai - Vierlanden Teamsprint
  • 25. Juni - Schwerin Sprint mit Drafting
  • 03. Juli - Itzehoe Team Relay
  • 31. Juli – Stuhr Olympische Distanz
  • 27./28. August – Bad Zwischenahn Swim and Run + Teamsprint

Wir freuen uns über jede Unterstützung ob am Streckenrand oder auch als Teil des Teams (weitere Infos unter: https://www.triabolos.de/verein/regionalliga )
 

16. September, 20:29 Uhr
Vielen Dank für Euer Verständnis.
16. September, 20:29 Uhr
Kurze Info zur Anmeldung der Schwimmtrainings: heute stehen die Kalendereinträge einmalig früher bereit. Ab sofort nach und nach.
14. September, 15:08 Uhr
VG Matthias
14. September, 15:08 Uhr
Hey Daniel, treffenw ir uns trotzdem um 1915?
14. September, 14:30 Uhr
Lauftraining heute 14.09.2022 muss leider entfallen :-/ ABER wer gemeinsam oder für sich das Programm durchziehen möchte... 10min. locker einlaufen
14. September, 14:29 Uhr
und Lauf ABC nach Wahl sowie dann 3x ca. 500m dynamisch in eine Steigung (Landhaus Walther) und locker zurück als Pause, sowie nach lockeren 1-2km Dauerlauf noch einmal 3x200 schnell/locker traben im Wechsel und danach auslaufen! VIEL SPASS und bis nächste Woche!
14. September, 14:26 Uhr
Einlaufen - Lauf B
14. September, 14:26 Uhr
Lauftraining heute 14.09.2022 muss leider entfallen :-/ ABER wer gemeinsam oder für sich das Programm durchziehen möchte...
11. September, 17:30 Uhr
Heute keine Sonntags-Stabi 😢
11. September, 13:08 Uhr
???
11. September, 13:07 Uhr
Vor dem Bartholomäus Bad und die Tür ist zu....
11. September, 13:07 Uhr
Wir stehen vor dem Eingang Bades ind niemand lässt uns reindes Vartho
10. September, 20:23 Uhr
Wie schade, ich wollte mich grad anmelden....
10. September, 10:10 Uhr
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fällt das Athletiktraining morgen leider aus.
08. September, 08:55 Uhr
Hallo zusammen! Wir haben noch Platz im Bulli für die Reise nach Erkner am Wochenende! Abfahrt Freitag gegen 13 Uhr, Rückfahrt nach dem Rennen. Bei Interesse meldet euch bei mir +49 172 4077227, Heiko
05. September, 18:09 Uhr
Hallo Zusammen, startet zufälligerweise noch jemand in Emilia-Romagna beim IM bzw. 70.3? Ich bin noch (immer) auf der Suche nach einem geeigneten Radtransport, da es im Flieger aus Platzgründen nicht mitgenommen werden kann. Vielelicht hat noch jemand einen Tipp und mag sich direkt bei mir melden (Mail: catherine.b.hoffmann@gmail.com o. mobil 0179-9471305). Danke schonmal!
27 Aug 18:35
Staffelteilnehmer für Elbe Tramsprint gesucht: Krankheitsbedingt fehlt uns recht kurzfristig für morgen ein männlicher Starter für unsere Staffel. Falls also jemand den morgendlichen Start mit einem nachmittäglichen kurzen Teamsprint abrunden möchte, meldet Euch sehr gerne (01786972465). Macht auf jeden Fall Spaß. :-)
26 Aug 11:44
Toll, dass auch Kinderschwimmen angeboten wird.
18 Aug 07:50
Hi zusammen, wir nutzen den Sommer und starten mit dem Athletiktraining nicht in der Halle sondern mit einem Hafencity Spezial. Für weitere Details schaut einfach in den Kalendereintrag.
11 Aug 16:27
Ich schaffe es heute nicht zum Poseidon und daher ist ein Platz frei geworden
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.