News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Triabolos GPS Art Challenge

Von Anfang Februar bis Mitte März wartet die nächste Challenge auf Dich! Werde kreativ! Schwimme, laufe oder radel ein Tier, eine Comicfigur, eine Sehenswürdigkeit, einen Turnschuh, ein Rennrad oder oder oder auf die Landkarte und teile es mit uns. Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke! Ein Triabolos t und eine Triabolos r gibt es bereits.


Für Hilfe, Support und Austausch gibt es den Community Chat mit allen Teilnehmern. Dazu trittst Du dieser WhatsApp Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/FyItktEC5weBdeUMcSUSmm

Anregungen für GPS Arts gibt es ua. hier.


Reglement:

  • Zeitraum ist der 1. Februar bis 15. März 
  • In dieser Zeit kannst Du Dein GPS Art auf die Landkarte bringen.
  • Du kannst so viele GPS Arts produzieren wie Du möchtest
  • Du kannst alle drei Triathlon-Sportarten nutzen: Schwimmen, Laufen, Radfahren
  • Jeder schwimmt/läuft/radelt für sich bzw. maximal zu zweit, soweit die aktuellen Corona Vorgaben dies weiter zulassen.
  • Die Dokumentation (siehe Dokumentation) der GPS Art erfolgt über einen Screenshot/ein Bild, auf der das Kunstwerk gut erkennbar ist. (Garmin, Polar, Strava etc.)
  • Trage Dich im Kalender ein und teile Deine Erlebnisse und Trainings gerne über die sozialen Medien #triabolos oder die WhatsApp-Gruppe.


Dokumentation:

Bitte lade Dein Kunstwerk jeweils über folgendes Google Form hoch: 
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd2mEiL7mYInp4j_MopgUGtOIpmFL9UzBSJfq42WmZZCjhGdw/viewform?usp=sf_link (Eintragung muss bis 15. März 23:59 erfolgt sein)
Solltest Du mehrere Kunstwerke schwimmen, radeln oder laufen, fülle bitte für jedes ein Formular aus.


Gewinn(er):

  • Wird per Los entschieden.
  • Wir verlosen unter allen teilnehmenden GPS Künstlern eine Triablos Mütze (neue Kollektion) 
  • Außerdem kommen die GPS Arts in eine Bildergalerie auf der Triabolos-Homepage.


Viel Spaß beim Kreativ sein und anschließend Schwimmen, Radfahren oder Laufen! :-)

Bist du dabei? Dann trag Dich doch im Kalender ein.

 

10 Jun 18:34
Hallo! Das Stabitraining fällt heute aufgrund nur einer Anmeldung aus. Bitte immer eintragen. Ab 5 Teilnehmern findet das Training statt. Bis zum nächsten Mal!
08 Jun 17:24
Hey Zusammen, ich kann heute leider nicht beim Schwimmtrainig teilnehmen. Wer also Lust hat, es ist wieder ein Platz frei. LG Uli
08 Jun 15:47
Denkt ihr, bei den Radtrainings diesen Monat können noch weitere Plätze freigeschaltet werden als die 10? Es sieht ja ganz gut aus bei den aktuellen Lockerungen. Aber ist natürlich alles sehr dynamisch und schwer planbar.. :-)
06 Jun 22:06
Das Stabitraining ist heute ausgefallen, da es nur 3 Anmeldungen gab. Das Training findet ab 5 TN statt. Bitte eintragen....bis zum nächsten Mal Lg Rüdiger
02 Jun 19:14
@christianrekus: Das online Schwimmtraining findet weiterhin statt. Wir hatten leider ein kleines Problem den Termin online zu stellen. Ich habe den Termin eben erstellt. Sorry
mh
01 Jun 15:14
Könntet ihr die weiteren Plätze fürs Freiwassertraining für morgen freischalten?
01 Jun 12:04
Gibt es kein Mittwochs-Manu-Schwimmtraining mehr?
30 Mai 14:53
Wichtige Info für die Rumpfstabi Einheit heute Abend: Leider muss ich die Einheit heute Abend ausfallen lassen. Ich entschuldige mich vielmals für die spontane Absage! Liebe Grüße Kirsten
29 Mai 23:31
wir passen das Trainingsprogramm kontinuierlich den aktuellen Vorgaben und Rahmenbedingungen an. Wenn wir dürfen und können, dann werden wir auch mehr zulassen. Lg, jk
29 Mai 23:29
Hi Tobias,
29 Mai 10:12
Ab 1.6. dürfen ja bis 20 statt 10 Personen zusammen draußen trainieren. Wird das auch direkt für das Lauf-und Radtraining übernommen?
28 Mai 21:32
Mittwoch ist korrekt
28 Mai 07:49
Hallo, ist das Freiwasserschwimmen bei Andrej nun Mittwochs oder Donnerstags!?
26 Mai 13:31
Wohl ab Samstag: "Geöffnet werden die vier Kombi-Freibäder Finkenwerder, Bondenwald, Billstedt und das Kaifu-Bad. "Aber auch das neue Bad in Rahlstedt und die vier Sommerfreibäder Marienhöhe, Osdorfer Born, Neugraben und das Naturbad Stadtparksee machen wieder auf." (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Erste-Hamburger-Freibaeder-oeffnen-wieder,freibad634.html)
21. Mai, 07:28 Uhr
Das 50m Becken in Elmshorn ist offen!
20. Mai, 22:32 Uhr
Am nächsten Dienstag tagt der Vorstand. Habt Ihr Wünsche oder Ideen? Schickt mir gerne eine Mail, ruft an oder schreibt per WhatsApp.
19 Mai 07:25
".... können wir Euch heute leider noch kein konkretes Öffnungsdatum für unsere Freibäder...."
18 Mai 16:37
Hamburg öffnet ja nun auch die Freibäder. Daher die Frage: Ist das Poseidon beheizt?
17 Mai 21:42
@Chrissy:Kaltenkirchen ist schon geöffnet, Elmshorn sollte nächste Woche folgen. Elmshorn ist spitze, 50Meter Bahnen.
16 Mai 07:16
Weiss jemand verlässlich, wo in Schleswig-Holstein man ab nächste Woche im Freibad trainieren kann? LG, chrissy
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.