News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Yoga-Special am 26. November

Liebe Triabolos,
es ist immer etwas ganz besonderes, wenn wir ein Athletiktraining Spezial anbieten. Die Trainer überlegen, organisieren einmalige Trainingseinheiten um das Training möglichst spannend zu gestalten. In der Vergangenheit hatten wir ein Street Workout in der Hafencity, Vinyasa Yoga, Yin-Yoga, Faszientraining oder auch mal ein Parkour Training. Am Sonntag den 26. November 2017 (hier) widmen wir uns wieder dem Thema Yoga.

In den vergangenen Yoga Specials haben wir bereits dynamisches Vinyasa Yoga und auch das ruhige, passive Yin Yoga kennen gelernt. In diesem Spezial wollen wir nun beides miteinander kombinieren. Wir starten fliessend und kraftvoll, also Yang-orientiert, und widmen uns dann später den auf Dehnung fokussierten Posen aus dem Yin Yoga. Gespickt wird diese Einheit mit einigen Elementen aus dem deepWORK, in dem es ebenfalls um einen ständigen Wechsel aus cardiolastigen und ruhigeren Übungen geht.

Bringe gerne ein Handtuch, etwas zum Überziehen und, falls vorhanden, Deine eigene Matte mit. Für das Yoga sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Wir freuen uns immer über neue und alte Gesichter. Wenn du teilnehmen magst, trage Dich bitte im Kalender ein.

Geleitet wird das Training von Stephie AlbrechtStephie ist selbst Triabolos und aktive Yogini seit 9 Jahren. Sie unterrichtet in verschiedenen Studios und Firmen in Hamburg & Wedel sowohl in dynamischen als auch in ruhigeren Stilen. Ihre Homepage findest Du hier.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer.
In der neuen Halle soll es im Winter zum Yoga auch wärmer sein….


Deine 
Stephi Trainer

Shoutbox
11. Oktober, 06:20 Uhr
! Ausfall Stabi 7 - 8 Uhr. Auto defekt. Ich schaffe es somit nicht zum Training. Achtung!
10. Oktober, 12:30 Uhr
@ Katja: Schau mal unter Spomedis Hawaii Nacht, es gab neulich noch 12 "Startplätze"
09. Oktober, 17:37 Uhr
Gibt's eigentlich irgendwo ein gemeinsames Hawaii-Gucken? Oder muss ich dafür zur Konkurrenz? 😉
09. Oktober, 10:26 Uhr
Vielleicht kann man sich ein Hotelzimmer und/ oder ne Finca teilen...#Iron man 70.3 Mallorca
09. Oktober, 10:25 Uhr
startet sonst noch jemand beim Nirvana Iron man
09. Oktober, 10:24 Uhr
@alle
08. Oktober, 15:54 Uhr
@Hanna: Danke für die Antwort. ;-)
08. Oktober, 09:46 Uhr
Für die spontanen unter Euch: Habe gerade den Termin für den Mitgliederabend morgen erstellt! 19 Uhr auf Burger und Drinks.
07. Oktober, 14:53 Uhr
Hey Triabolos :) Im Januar möchte ich erstmalig bei dem Trainingscamp auf Lanzarote teilnehmen (voraussichtlich vor Ort vom 19.-30.01.18). Leider bin ich noch allein. Ich würde mich freuen wenn sich eine Gleichgesinnte meldet :) dann könnten wir uns ein Zimmer im Club teilen und wir könnten es so in der Buchung angeben ! Über positive Rückmeldungen per Mail (madli1@gmx.de) freue ich mich. Ein schönes WE!
06. Oktober, 21:00 Uhr
so, nun nochmal komplett: Hallo, ich würde gerne dieses Jahr noch zu einem Lauftrainingslager über ein WE fahren. Habt ihr irgendwelche Tipps und Empfehlungen? Merci!
06. Oktober, 20:58 Uhr
Hallo, ich würde gerne dieses Jahr noch zu einem Lauftraining
05. Oktober, 22:02 Uhr
Die ersten 3 Termine werden Technik STL sein
05. Oktober, 22:01 Uhr
@purpletintedfun: die ersten 3 Turnier
03. Oktober, 14:16 Uhr
@sabinekonrad: lieben Dank - für die gesamte Optik und Bildauswahl ist vor allem unser Vorstand Thomas verantwortlich!
25. September, 14:13 Uhr
Hallo, ein großes Lob an die Webseitengestalter der triabolos-Seite. Besonders das Bild für das Schwimmtrainingslager ist toll. An liebst würde man gleich ins Wasser springen! Herzlichen Dank!🏊
23. September, 11:21 Uhr
Hallo! Ich habe seit längerem schmerzen im Knie und suche nun einen Spezialisten. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Vielen Dank, Jens.
20. September, 23:42 Uhr
... und ist Matze (Mathias Lehne) auch wieder als Coach dabei ?
20. September, 18:18 Uhr
Zum Thema Schwimm-TL: sind die ersten beiden oder ersten drei Technik-TL`s?
19. September, 10:02 Uhr
Danke Julia :-) und genau ich bin eine von den zweien. Wie kann ich dich kontaktieren Tobias?
19. September, 09:02 Uhr
@tobias Ja, zwei Freundinnen von mir suchen noch.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.