News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Yoga-Special am 26. November

Liebe Triabolos,
es ist immer etwas ganz besonderes, wenn wir ein Athletiktraining Spezial anbieten. Die Trainer überlegen, organisieren einmalige Trainingseinheiten um das Training möglichst spannend zu gestalten. In der Vergangenheit hatten wir ein Street Workout in der Hafencity, Vinyasa Yoga, Yin-Yoga, Faszientraining oder auch mal ein Parkour Training. Am Sonntag den 26. November 2017 (hier) widmen wir uns wieder dem Thema Yoga.

In den vergangenen Yoga Specials haben wir bereits dynamisches Vinyasa Yoga und auch das ruhige, passive Yin Yoga kennen gelernt. In diesem Spezial wollen wir nun beides miteinander kombinieren. Wir starten fliessend und kraftvoll, also Yang-orientiert, und widmen uns dann später den auf Dehnung fokussierten Posen aus dem Yin Yoga. Gespickt wird diese Einheit mit einigen Elementen aus dem deepWORK, in dem es ebenfalls um einen ständigen Wechsel aus cardiolastigen und ruhigeren Übungen geht.

Bringe gerne ein Handtuch, etwas zum Überziehen und, falls vorhanden, Deine eigene Matte mit. Für das Yoga sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
Wir freuen uns immer über neue und alte Gesichter. Wenn du teilnehmen magst, trage Dich bitte im Kalender ein.

Geleitet wird das Training von Stephie AlbrechtStephie ist selbst Triabolos und aktive Yogini seit 9 Jahren. Sie unterrichtet in verschiedenen Studios und Firmen in Hamburg & Wedel sowohl in dynamischen als auch in ruhigeren Stilen. Ihre Homepage findest Du hier.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer.
In der neuen Halle soll es im Winter zum Yoga auch wärmer sein….


Deine 
Stephi Trainer

Shoutbox
16. Dezember, 14:55 Uhr
Laura: Schau mal unter Service, Rabatte und Prozente, da findest Du Promo-Print als Partner von uns und die Preise. ;-)
16. Dezember, 10:11 Uhr
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man in Hamburg am besten hingeht um ein T-Shirt beflocken zu lassen?
15. Dezember, 19:07 Uhr
Mei ein Nummer 015770340996
15. Dezember, 19:07 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand noch eine mitfahrgelgenheit für lindow 2
14. Dezember, 17:38 Uhr
Hallo! Sehr kurzfristig bin ich leider krank und kann morgen nicht nach Lindow fahren. Gibt es noch jemanden, der einen Platz sucht? Dann unter 0176/97323128 gern bei mir melden! LG Tine
14. Dezember, 17:14 Uhr
Hallo, hat jemand noch einen Platz frei um morgen nach Lindow zu fahren? LG, Tobi
13. Dezember, 15:46 Uhr
@Julia: Danke Julia. Wir holen den Termin aber in der nächsten Woche nach. Ich hoffe du bist dabei. Ich freu mich auf dich. Grüße Marcus
13. Dezember, 15:27 Uhr
@Marcus: schade, dann gute Besserung!
13. Dezember, 12:51 Uhr
ACHTUNG! Das Lauftraining Spezial HafenCity muss Krankheitsbedingt leider entfallen! Wir holen den Termin dann in der nächsten Woche nach. LG euer Marcus
11. Dezember, 20:23 Uhr
MFG ist weg
08. Dezember, 13:32 Uhr
Biete MFG für SchwimmTL I 15.-17.12. (siehe Marktplatz)
08. Dezember, 07:55 Uhr
@sff: Hallo, aktuell muss man die Sonderkonditionen bei Fitness & Friends direkt erfragen. Diese haben sich auch leicht erhöht.
03. Dezember, 19:28 Uhr
Leider Platz für Schwimmtrainingslager I (15.-17.12.) abzugeben, bei Bedarf auch sehr gerne zum Tausch für einen anderen Termin. Bei Interesse einfach melden!
sff
03. Dezember, 13:39 Uhr
Wo sind hier auf der Homepage eigentlich die Triabolos-Sonderkonditionen für die Mitgliedschaft im fitness&friends? Finde ich die einfach nicht?
02. Dezember, 13:50 Uhr
... siehe Marktplatz) . Vielen Dank im Voraus! Claus
02. Dezember, 13:49 Uhr
Hallo, Last call for MFG nach Lindow I (
02. Dezember, 10:08 Uhr
@sebastianschenk: alles okay mit Dir...?
01. Dezember, 18:15 Uhr
‚‚‚
01. Dezember, 18:15 Uhr
s
01. Dezember, 18:15 Uhr
Liebe Triabolos,
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.